- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
die sicher sehr hohe Dunkelziffer noch gar nicht mit eingerechnetwas bei 6000 erkrankten noch immer 600 neue heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sicher sehr hohe Dunkelziffer noch gar nicht mit eingerechnetwas bei 6000 erkrankten noch immer 600 neue heißt
das sicher nicht aber denke die wird auch nie ganz aufgeklärt werden
Weißt Hansi was echte Lichtblicke in der momentanen Situation wären, wenn gerade in den großen Städten und Ballungszentren die Leute zuhause bleiben würden und sich nicht in Scharen in Parks, auf Spazier und Radwegen tummeln würden, wenn nicht ein paar Idioten extreme Schitouren unternehmen würden die man dann mit Hubschraubern und Bergrettung, in die eh an ihre Grenzen angelangten Spitäler fliegen muss, wenn sich nicht wie vorgestern bei einem Feuerwehr Brandeinsatz bei dem ich selbst aktiv dabei war,beschreibt uns noch mehr solcher Lichtblicke
Was ich über das Fernsehen erfahre, sind bei uns die Städte weitgehend ausgestorben, eil die Leute zu Hause bleiben und unbegründetes Zusammenstehen von der patrouillierenden Polizei mit 100 Fr. pro Kopf gebüsst wird.Weißt Hansi was echte Lichtblicke in der momentanen Situation wären, wenn gerade in den großen Städten und Ballungszentren die Leute zuhause bleiben würden und sich nicht in Scharen in Parks, auf Spazier und Radwegen tummeln würden
Tja vielleicht funktioniert das in der Schweiz einfach besser,sind bei uns die Städte weitgehend ausgestorben, eil die Leute zu Hause bleiben und unbegründetes Zusammenstehen von der patrouillierenden Polizei mit 100 Fr. pro Kopf gebüsst wird.
Tja vielleicht funktioniert das in der Schweiz einfach besser,
Ich hätte gar kein Fahrzeug das so schnell geht,du kannst auf der rechten Spur 250 fahren
Das mache ich alles in meiner Stube neben dem warmen Kachelofen,im EF lesen und nebenbei ein Käsesemmel essen.
Positiv denken.
479 Erkrankte sind wieder gesund...
in Ö 479 geheilte....
kennt wer einen/eine inviszierte Person persönlich ??
Ja, befreundetes Paar, beide um die 50. Sie Kleinkinderbetreuerin, er Lehrer, nicht zur Beaufsichtigung eingeteilt. Beide hatten leichte Symptome. Sie wurde berufsbedingt getestet > positiv. Er wurde nicht getestet. Symptome sind vorbei. Sie gilt offiziell als geheilt.
Leben am Wiener Stadtrand (Spaziergänge möglich), sonst Lieferservice und Nachbarschaftshilfe.
Unaufgeregtheit.
in Ö 479 geheilte....
Wenn's 4 Millionen Geheilte sind, ist die Herdenimmunität fast in Sichtweite.
bei uns reichen 2 mio...
es seits mehr
falsch- das gilt für Österreich.
Ca.8 Millionen Einwohner?
50-70% müssen erkranken, zwecks Herdenimmunisierung. Da sind 4 Millionen also Minimum.
In Deutschland x 10.