Corona-Virus Lichtblicke

Die letzten 3 Tage eine Zunahme von 9000 Fällen in D bei insgesamt um die 30000 Fälle. Wo sind jetzt die, die mir anhand von den Zahlen die Sache mit der e-Funktion erklären können oder die Propheten die meinten es findet immer jeden dritten Tag eine Verdopplung statt?
Ich würde sagen über den ersten Wellenkamm kommen wir im Moment drüber.:klatsch:
 
Eine einfache Erklärung, wenn du durch einen Virus eine Lungenentzündung hast setzt sich oft noch ein bakterielles Problem drauf, deswegen hilft dann ein zusätzliches Antibiotika
grundsätzlich stimmt, was Du sagst.
Nur hatte ich in dem Bericht gestern das nicht so verstanden, nämlich daß das Antibiotikum den Zweck hätte, eine bakterielle Superinfektion zu verhindern. Aber vielleicht hab ich das auch nur überhört bzw. übersehen.
Dann würde das also heißen, daß man gegen das Virus selbst mal mit Chloroquin vorgeht.
 
:cool: Erste Corona-Quarantäne-Stadt Wuhan hebt die Quarantäne, die seit 23. Jänner bestand nun wieder auf, die Einwohner dürfen sich wieder frei in ihrer Provinz Hubei bewegen.

;) Sprich und hochgerechnet: Wir begannen damit am 17. März, wenn Covid19 gleich lang dauerd wie in China, dann können wir die Ausgangsbeschränkung am 28.Mai wieder aufheben. :)

Träum weiter. :lol:
 
@Mitglied #301488
Was für Schwachsinn deine Hochrechnung
Du weist schon wie die Chinesen das dort gehandhabt haben, oder?
Da war kein Mensch auf der strasse striktes ausgeverbot.
Da ist es bei uns direkt gemütlich.
 
@Mitglied #78305

Und in den nachrichten hörst du dann immer:

Positive Nachrichten aus china

Bis wir das hören positive Nachrichten aus Europa?

Jetzt im deutschen TV
Horror Meldungen, überall wir die med. Ausrüstung knapp
 
ich denke vor Ostern wird des nix werdn !!
bis dahin müss ma durchhalten !!
 
Bin voll bei dir martin

Aber das wird bei uns schwer, brauchst nur schauen wie ungeduldig viele schon sind.
Die haben es nicht geschnallt, der Höhepunkt steht uns noch bevor.
 
Ansteckung bringt das Immunsystem dazu, Antikörper zu bilden.
Ab dann ist dann diese Person nicht mehr ansteckend und auch kein Überträger mehr,...
Und damit auch keine Gefahr für andere.....
Und könnte eigentlich wieder ein "normales" Leben führen.
 
Sobald die Männer wieder raus dürfen werden sie das System wegen Tennisarm überlasten. Für die armen Frauen gibt es kein wenn nicht zumindest bi sind.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben