Cuckold - Ein interessantes Thema, wer hat Erfahrung.

K

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Begriff traucht in den letzten Jahren sehr häufig auf. Ich interessiere mich sehr dafür. Wer hat denn solch eine Neigung hier, bzw. kann etwas berichten. Wer hat oder würde gerne seine Frau/Partnerin einem anderen Mann übergeben?

Hallo,
das Thema interessiert uns sehr.
Wir sind seit vielen Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war sexuell eingeschlafen. Wir haben dann angefangen über unsere heimlichen erotischen Phantasien zu reden, damit zu spielen und auszuleben.
Wir interessieren uns sehr für das Thema Cuckolding. Die Vorstellung ist fester Bestandteil unseres Liebeslebens geworden, ohne das bisher jedoch real auszuleben. Auch mögen wir es beim Liebesspiel oder in sonstigen Situationen von Männern beobachtet zu werden.
Wir hatten in gemischten Saunen hier schon einige sehr anregende Erlebnisse.

Dieser Begriff traucht in den letzten Jahren sehr häufig auf.

:roll: Ja, weil es meist mit normalen Partnertausch oder Wifesharing verwechselt wird! :haha:

Wer hat denn solch eine Neigung hier, bzw. kann etwas berichten. Wer hat oder würde gerne seine Frau/Partnerin einem anderen Mann übergeben?

;) Wir sind ein reines Wifesharingpaar, mit Cuckolding fangen wir nix an, d.h. Frauchen wird öfters vorgeführt und an meist mehreren Männern vergeben.

Ich hab mich mal etwas eingelesen in diversen Foren. Gibt auch erotische Geschichten bei einem Hamster-Portal.
Die fand ich sehr erregend, allerdings je weiter die Geschichte ging desto unwohler wurde mir. Bin nicht zu einem echten Cuckold geboren.

Aber teilweise finde ich es schon sehr erregend. Die Vorstellung, das meine Frau einen Liebhaber hat und mir von den Begegnungen berichten würde. Allerdings würde ich ihm nicht den Schlonz vom Schaft lecken.

Ich hab mich mal etwas eingelesen in diversen Foren. Gibt auch erotische Geschichten bei einem Hamster-Portal.
Die fand ich sehr erregend, allerdings je weiter die Geschichte ging desto unwohler wurde mir. Bin nicht zu einem echten Cuckold geboren.

Aber teilweise finde ich es schon sehr erregend. Die Vorstellung, das meine Frau einen Liebhaber hat und mir von den Begegnungen berichten würde. Allerdings würde ich ihm nicht den Schlonz vom Schaft lecken.

;) Es wird auch unter dreierlei Arten von Cuckolds unterschieden, wirst wahrscheinlich Stufe 1 sein!

Das kenn ich auch noch nicht. Kanns jemand erklären?

Er erwischt seine Holde mit einem (besserem) Stecher im Bett und scheidet die Ehe mit einer 45ger.
In früheren (nicht all zu lange her) in Italien gang und gebe, da sehr milde bestraft

die besten und geilsten Storys dazu die gibt es auf den US Sex Story Seiten.
Wer gut englisch kann der ist da im Vorteil..

:D Cuckold ist wirklich eine witzige Sache. Kann es nur empfehlen, weil es extrem anturnt, besonders wenn man (wie ich) bisexuell ist. Allerdings ist bei mir nach einer halben Stunde Sendepause, ich hab keine Kraft mehr zuzusehen...:D

Warum schreibst du nicht einfach mal ein bischen über deine Fantasien dazu?
Naja, Fantasien hab ich schon. Meine Süsse fährt in drei Wochen mit einer älteren Bekannten für vier Tage in ein Wellness-Hotel.
Da hätte Sie genügend Gelegenheit, einen älteren und charmanten Herrn kennenzulernen.

Vielleicht in der hauseigenen Sauna, oder im Whirlpööl. Abends beim Essen sieht man sich ja dann wieder. Ich gehe davon aus, daß sie ein paar hübsche Kleider mitnimmt, und natürlich ihre Halterlosen. Da kann man schon mal die hübschen Beine etwas öffnen, damit die Herren etwas zu sehen haben.
Die letzten Jahre ist nie was passiert (denk ich), aber kann ja mal was "dazwischenkommen". Die Vorstellung ist jedenfalls sehr erregend. Und wenn Sie ehrlich ist (davon geh ich aus) könnte Sie es mir haargenau erzählen, wie es war.

Dieser Begriff traucht in den letzten Jahren sehr häufig auf. Ich interessiere mich sehr dafür. Wer hat denn solch eine Neigung hier, bzw. kann etwas berichten. Wer hat oder würde gerne seine Frau/Partnerin einem anderen Mann übergeben?
Wir leben das schon seit einigen jahren aus......mein mann übergibt mich im club regelmässig an andere Männer/Pärchen und Frauen.
Für uns beide ist es eine geile Sache.

erfahrung gar keine - weil unsere beziehungsbasis eine ganz ander ist. wenn man die definition von cuckold hernimmt - und dort den voyeuristischen aspekt one and only ausklammert, der dann eigentlich eher zum wifesharing gehört, dann bleibt ein lustgewinn aus dem leiden, dass die "eigene" frau - oder beim cuckquean der "eigene" mann mit einem anderen partner offen vor einem sex hat. es gehört also der demütigende effekt zum eigentlichen cuckold/cuckquean dazu. der fällt aber weg - weil wir beide die freiheit haben (oder hätten weil derzeit nicht genutzt), durchaus auch mit anderen sex zu haben. entscheidend ist einzig, ob die eigene beziehung zueinander, in der erotik, aber ebenso natürlich im rest der beziehung passt. es geht nicht um das messen an/mit anderen. wenn also daraus ein demütigender effekt gegeben wäre, dann wäre das kein zu- oder abschaltbares spiel oder gar ein lustgewinn aus der demütigung heraus. dann wäre die beziehung in gefahr - aber so richtig und ganz. und das nicht deshalb, weil einer von uns mit einer/einem anderen geschlafen hat, sondern weil etwas zwischen uns selber gewaltig schief liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cuckolding ist eine Lebensweise die sich nach und nach entwickelt und wo liebe und Respekt dazugehört so eigenartig das klingt. Es stärkt eine Beziehung wenn es beide wirklich wollen.
Ich lebe mit meinem Mann seit längerer Zeit in einer cuckold Beziehung und von anfänglichen Sex mit anderen Männern ist mein Mann mittlerweile cucki c 3 und ich habe einen festen Liebhaber und Hausfreund der sexuell alle Rechte an mir hat und mein Ehemann keine mehr.
Da mein Liebhaber sehr dominat ist hat er uns beide immer stärker in das Thema gezogen und auch meinen Mann zum Cuckold c3 erzogen. Mein Mann trägt immer öfters seinen Peniskäfig und wird machmal zwangsentsamt ohne Orgasmus und Gefühle, dazu hat ihn mein Liebhaber gebracht der es genießt meinen Mann zum Cuckold c3 erzogen zu haben. Er meinte aber auch das mein Mann es selber wollte es sich nur nicht eingestehen wollte und er das erkannt hat.
Mein Mann darf uns ab und zuzusehen und genießt es sehr wenn ich meinen Liebhaber zärtlich streichle und mich dann mit ihm zum gemeinsamen Höhepunkt ficken lasse.
Man wird sehen wohin uns unsere reise noch führt

Ich lebe ansonsten mit meinem Mann wunderbar zusammen , er hat nur keine sexuellen Rechte mehr an mir sondern er muß meinen Liebhaber fragen , aber da er ja zum Cuckold c3 erzogen wurde ist das auch kaum mehr ein Thema, in seiner Firma ist mein Mann nach wie vor der dominante Chef aber er genießt es das mein Liebhaber über unser sexleben bestimmt , nicht immer ganz freiwillig aber mein Lover konnte ihn noch immer überzeugen vorallem da mein Mann dafür eine besonders befriedigte Ehefrau hat und er dafür manchmal seinen Samen aus mir rauslecken darf und auch bei sexspielchen die ich mit meinem Lover und anderen Paaren habe zusehen darf, nackt mit Peniskäfig, aber so gehört es sich auch für einen cucki

Zurück
Oben