cuckold fremdfick

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

seit längerer zeit erregt es uns bzw ihn besonders der gedanke das sie mit fremden fickt

schon alleine die bewertungen od schamloses reden über die frau sind erregend

bei fkk die blicke anderer

wenn sie die schwänze murstert und darüber urteilt

sie den wunsch hat einen schon gesehen schwanz von diesem zu ficken lassen od ihn abmelken zu können

wer hat schon erfahrung od die gleichen vorlieben

hallo

seit längerer zeit erregt es uns bzw ihn besonders der gedanke das sie mit fremden fickt

sie den wunsch hat einen schon gesehen schwanz von diesem zu ficken lassen od ihn abmelken zu können

oh das kenne ich sehr gut mein schatzi steht auch drauf

gibt wohl wirklich viele männer die darauf stehen. schön, wenn alle bekommen was sie wollen. die frauen natürlich auch.

Das sind ja die besten Veranlagungen für das Cuckolding.
Toll, für die Frau wenn sie mit jedem der ihr Spass macht fick.. kann und der Partner es geil findet.
Bekennt Euch (Männer) dazu und macht es so oft als möglich, lasst Euch aber nicht die (Cuckold)Beziehung
dadurch verderben. Bulls sind (nicht zu vergessen) nur Fremdficker, die keinen besonderen Einfluss
auf Eure Beziehung (Ehe) haben sollten. Macht dazwischen Pausen und vergesst nicht dass es an der
Frau liegt, wenn und wann sie es will und kein flotter (Wunsch-) Dreier daraus werden soll.
Der Cuckold sollte NICHT aktiv daran teilnehmen bzw. teilhaben. Ausser bei untergeordneten Diensten
(sauberlecken, einführen, vorwichsen, Beine hochhalten, etc.) Auf Wunsch und bei Veranlagung kann er
vom Fremdficker (Bull) evtl. benützt werden. Cuckolding sollte nicht in der Bedienung des Cuckolds gipfeln......

Dom_Molly_29

mein mann steht auch extrem drauf, wenn mir ein fremder seinen schwanz reinschiebt. :)

Mein Sub steht da auch drauf. Das einzige was ich ihm noch nicht beibringen konnte ist die Aufnahme des Fremdspermas. ;)Gibts dazu irgendwelche Tips?

Da melde ich mich auch.. mag es besonders beim ficken geschaut zu werden!

ein herrlicher Gedanke, kann deinem Wunsch nur beipflichten! Ich liebe die Blicke in der Sauna und die Gespräche danach....

hallo

Ich und meine Frau haben die gleichen Vorstellungen und es törnt uns unheimlich an.
Haben es auch schon mal gemacht und es war einfach mega geil.Ich bin nicht nur Zuseher den das wäre mir zuwenig. Ich mache gerne mit und sehe ihr gerne zu wie sie einen anderen Schwanz blässt oder er in ihre Muschi eindringt. Ihr dabei in die Augen zu sehen ist ein einzigartiger Kick und ich hoffe das es bald mal wieder so weit ist. Sie möchte auch mal mit mir auf Parkplätze ist aber noch etwas zu feige.Aber diese Fantasie ist doch einfach toll und wenn man sie noch auslebt einfach der Hammer. Zuerst war es einmal ein tabu Thema aber jetzt fehlt es bei keinen Sex und wenn nur darüber gesprochen wird. Auch sie törnt es an wenn ich eine andere ficke also passen wir super zueinander in jeglicher Hinsicht.

hallo

Ihr seid ein lesbisches Paar laut Nick,wer ist dann ER???? welcher das so gern hat?

Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also ein Mann, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird. Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache findet hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt

Zurück
Oben