"Cuckold" - gibts dafür Interessenten

C

Gast

(Gelöschter Account)
als klarer hetero mann beschäftigt mich seit längerem die phantasie eine frau zu vögeln, während ihr partner brav zuschaut. das heißt wohl auf english cuckold. gibt's dafür interessenten oder existiert das nur im internet?

als klarer hetero mann beschäftigt mich seit längerem die phantasie eine frau zu vögeln, während ihr partner brav zuschaut. das heißt wohl auf english cuckold. gibt's dafür interessenten oder existiert das nur im internet?

Hallo!

Aufklärend möcht ich vorausschicken, dass man hier nicht cuckolding und wife-sharing verwechseln darf!
So wie du oben beschreibst, tippe ich mal, dass deine Rolle weder als Cuckolder noch als Wifesharer zui tragen kommt, du möchtest einfach nur ein Mitspieler sein, oder?
Ganz kurz nur den Unterschied erklärt: ein Wifesharer teilt seine Partnerin mit anderen Männern oder Mann, ein Cuckolder teilt zwar auch seine Partnerin, aber durch die Handlungen wird er unterwürfig gestellt, entweder als Beispiel dass er nur zusehen darf, oder zum Schluß den Sperma seines Mitspielers auslecken möchte/darf/muss!
Des weiteren gibts bei Cuckolding mehrere Stadien, also wie weit das Paar geht!
Ich als Paaremann sehe gerne zu (Wifesharer) wenn meine Zuckermaus von einem anderen Mann begehrt wird, aber zum Cuckold reichts bei mir niemals!

Und ob das Real auch vorkommt? Na klar! Aber ned immer ist die Dame von dieser Variante begeistert!

LG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man demnach den Wifesharer als den eher dominanten Part sehen, während der Cuckold klarerweise eine devote Neigung haben muss?

Als Hilfe zur Klärung
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet.

Streng gemmen stimmt es glaube ich schon, das für die Definition von Cuckold eigentlich nur der Lustgewinn durch das "Fremdgehen" der Frau zählt.

Aber sicher, dass da "dominant" da wirklich so gut herein passt ? Ok, ein Cuckold muss ja nicht unbdingt (sonderlich) devot sein, aber dominant hätte ich dann wenn doch eher dem wifesharing zugeordnet...

gehts euch bei diesen cuckoldideen um "sie hat sex, der ehemann nicht"?
oder sind gefühle die sie zu dem Bullen entwickelt ein Wunsch?

cuckoldideen um "sie hat sex, der ehemann nicht"?

sehr angenehm ! unsere Gesellschaft !

meine freundin hat mich zum cuckold gemacht. begonnen hat es bei einem geburtstagsfest.ich saß neben ihr und sie hat mit ihren füßen den vis a vis sitzenden mann die eier massiert. ich hab getan als merke ich es nicht. paar tage später beim kuraufenthalt in bad waltersdorf sprach sie in der infrarot sauna einen älteren herrn mit kugelbauch an ob sie ihm einen blasen darf. der war total fertig,weil er jeden augenblick seine frau in der sauna erwartete. da sagte sie zu ihm kommen sie noch vor dem nachtmahl zu uns ins zimmer. ich wollte ihr einen skandal machen, sie blieb cool und meinte sie wäre niemanden rechenschaft schuldig und außerdem kann ich ja dabei sein. tatsächlich kam der mann zu uns ins zimmer,sie schlüpfte in ihre geilen dessous und begann ohne mich zu beachten ihm einen zu blasen. zugegeben sein schwanz war wesentlich dicker und länger wie mein ding. sie lutschte den den schwanz des aten der nicht einmal seinen jogging anzug ausgezogen hatte. meine freundin schaute mich an, machte eine einladende handbewegung und sagte komm mach mit, dabei hielt sie mir seinen schwanz entgegen. ich schütelte den kopf und sie herrschte mich an und sagte laut zu mir, stell dich nicht so blöd an, dabei nahm sie meine hand und führte sie zu seinem penis. umständlich hielt ich das steife rohr in meiner hand, meine freundin war streng und wollte dass ich ihn lutsche. sie drückte mir das von ihr vorgelutschte ding in den mund, natürlich wusste sie, dass ich alles tun würde um sie nicht zu verlieren. so blies ich seine nudel während sie sich bereit machte von ihm von hinten gefickt zu werden. ich hielt den kopf meiner freundin während der alte sie penetrierte. er brachte sie richtig zum schnaufen bevor er seine ladung in sie reinsprizte. es waren kaum 30 minuten vergangen und wir waren wieder allein. sie zog mich zu sich und ich ließ sich von mir ihre vollgesprizte muschi weiterbearbeiten. am nächsten tag besuchte und der mann am frühen nachmittag während seine frau in behandlung war. die meine wollte anal genommen werden und bestand darauf, dass ich seinen schwanz wenn sie es sagt er soll ihn rausziehen, lutsche. sie begeilt es und ich bin ihr hörig

das ging ja recht schnell bei dir! bei meiner freundin und ihrem mann hat es etwas länger gedauert, bzw. dauert noch. sie hat ihn zunächst jahrelang mit mir betrogen. es war schon so offensichtlich, dass sie dachte er wäre eben damit einverstanden. als sie ihn aber einmal nachdem sie spät nach hause gekommen war, dabei erwischte wie er an ihrem höschen herumleckte, wurde ihr klar, dass bei ihrem mann eine besondere veranlagung vorliegt.
zuschauen darf er aber noch immer nicht, weil mich das nicht anturnt. aber sie lässt ihn manchmal die muschi sauberlecken, wenn sie heimkommt.

Zurück
Oben