Cuckold

Ich habs auch schon gemacht und hab es wie es sich für einen echten Cuckold gehört absolut nicht genossen. Die Vorstellung ist geil, aber ich finde den Geschmack von Sperma eklig.
Die Hälfte von denen die hier schreiben kennen das nur aus ihrer Phantasie sonst gäb es auch einige, denen Fremdsperma nicht schmeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Als erfahrener Bull kann ich bestaetigen, das es fur die Ehemanner immer zum Hohepunkt gehort Ihre Frauen sauber zu lecken. Der Anblick ist befriedigend, jeder kennt seine Aufgabe.

Es ist für mich jedes Mal unheimlich erregend, wenn meine tammi gerade von einem unserer Freunde bestiegen wurde und ich ihr anschließend ihre voll gespritzte Möse lecke. Dies ist m. E. aber nur unter guten Bekannten möglich, wo ein gutes Selbstverständnis und vor allem Vertrauen herrscht. Wenn unser HF und ich sie gefickt haben, bin ich geil auf diese meine schnecke.
Markus

Als jahrelange Sissy-Cuckold mache immer ein Creampie bei meiner Herrin, auch der Bullenschwanz wird von mir gesäubert.Also ich mag Fremdsperma, je mehr umso besser.

Tja, ihr Lieben, heute Abend und morgen wird es umgekehrt sein: Ich werde das Sperma meines Mannes aus einer fremden Muschi lecken . Ich bin schon ganz fixiert darauf und muss vorher noch mal meinen Gatten ermuntern, dass er mich begattet. That`s nice!Tamara

Wir waren ja für drei im Ruhrpott bei unserem Freundespaar. Heute Morgen noch zum Abschied hatten wir vier miteinander großen Spass und ich hatte mal wieder die Gelegenheit die frisch gefickte Möse meiner Tammi auszu lecken. Aber sie war auch so geil drauf und ht auch die Möse ihrer Freundin geleckt, in der ich vorher abgesprtizt hatte. Waren sehr schöne erlebnisreiche Tage an der Ruhr.

Habe ich als Bull auch schon erlebt :)
Leider gibt es in Wien zu wenige Cuckoldpärchen...
Aber ist geil als Bulle zu sehen wie die Frau verwöhnt wird ;)

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Schleimig, zähflüssig, salzig, bitter. Ich wurde allerdings als Jugendlicher im Internat von den Padres gezwungen das zu Schlucken. Vielleicht daher meine Abneigung. Ich habe auch daher die absolute Hemmung jemanden anderen Sperma in den Mund zu spritzen.
Nach all den Postings hier, und Kontaktanfrage auf Spermaschlucken, bin ich aber anscheinend bezüglich diesen Themas ein Sonderling.

Es ist schwer ein Paar zu finden das es zulässt. Scheint bei vielen ein Tabuthema zu sein :(

Also ohne Gummi - da gebe ich dir vollkommen recht - werden das die wenigsten machen. Ich gebe aber zu dieses Thema anscheinend falsch interpretiert zu haben. Ich hatte mal ein Freundespaar das mich mitmachen ließ (mit Gummi) und ich sie aber danach lecken durfte(also sein Sperma da er ohne Gummi genascht hat). Mittlerweile sind die 2 aber getrennt und somit klappt das nicht mehr. Um es kurz zu machen: meine interpretation.
Sperma eines Freundes aus einer Freundin lecken.
Hier wurde allerdings fremdes Sperma aus seiner Freundin lecken gemeint. Klarer fail :)

Naja, das ist klar: bei neuen fremden Partnern wird nur mit Gummi gefickt. Lecken ist da auch nicht angesagt. Aber mit unseren Freunden, bei denen wir sicher sind, lecken wir beide und blasen, ist doch eigentlich selbstverständlich.

Zurück
Oben