Cuckold

Für mich ist es immer wieder äußerst erregend, wenn sich die Meine zuerst dem Anderen gegenüber ziert, sich dann doch etwas streichen lässt, auch langsam zwischen den Beinen, dann immer wieder die Augen schließt und mich schließlich, fast hilfesuchend ansieht, ja fast eine Entschuldigung im Blick, und sich dann voll hingibt und die Umgebung inclusive mich vergisst. Da gibt's dann kein Halten mehr.
Und danach diesen "Schleierblick", wenn ihr wisst was ich meine

Ich genieße es immer wenn ich zuschauen darf , den Moment wo der Liebhaber meiner Frau den Samen reinspritzt und sie mich anschaut und ich ihre leuchteten Augen sehe und dann wenn ihr Liebhaber sie zärtlich küsst sie streichelt und ihr sagte das er sie liebt. Das sind für mich die absoluten Highlights anschließend zieht er seinen Schwanz aus meiner Ehefrau und sein Liebessamen läuft aus ihr heraus und er sagt zu mir komm Cucki lecken meinen Liebling sauber damit ich sie nochmals für dich ficken kann. Dann muß ich mir mein Kondom anlegen sie sauberschlecken und dabei kommt es mir, einfach herrlich anschließend lasse ich die beiden alleine, morgen wird es wieder so weit sein, herrlich

Ich genieße es immer wenn ich zuschauen darf , den Moment wo der Liebhaber meiner Frau den Samen reinspritzt und sie mich anschaut und ich ihre leuchteten Augen sehe und dann wenn ihr Liebhaber sie zärtlich küsst sie streichelt und ihr sagte das er sie liebt. Das sind für mich die absoluten Highlights anschließend zieht er seinen Schwanz aus meiner Ehefrau und sein Liebessamen läuft aus ihr heraus und er sagt zu mir komm Cucki lecken meinen Liebling sauber damit ich sie nochmals für dich ficken kann. Dann muß ich mir mein Kondom anlegen sie sauberschlecken und dabei kommt es mir, einfach herrlich anschließend lasse ich die beiden alleine, morgen wird es wieder so weit sein, herrlich
Da wäre ich auch gerne ihr Liebhaber.

Da wäre ich auch gerne mal dabei :)

Zum Glück darf ich schon seit mehr als 30 Jahren zusehen und danach alles sauber lecken
Bin dankbar das meine Ehefrau so ist

Also fremdes Sperma aus einer Frau zu lecken nachdem Sie richtig befriedigt wurde ist echt geil. Wenn man:down: sie dann noch bis zu einem weiteren Höhepunkt lecken darf ist aber der absolute Hammer. Da brsuche ich selbst keinen O. - da reicht es schon einfach nur dabei zu sein.

Mein erstes Fremdsperma war bei einem Urlaub mit einem befreundeten Pärchen.
In der früh wurde ich durch Geräusche wach, es war mir sofort klar das nebenan gerade schön gefickt wurde und das erregte mich sehr.
Ich lauschte und wichste meinen Schwanz, nur kurz war mein vergnügen, denn das Finale war schon vorbei und kurz danach hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel.
Danach war nichts mehr zu hören, also entschied ich mich mit meiner Morgenlatte duschen zu gehen aber dort war auch schon Sie mit der gleichen Idee. Sofort blickte sie auf meinen Ständer und fragte mich ob sie zu laut waren. Bevor ich antworten konnte hatte sie meinen Schwanz in der Hand und ich war so geil. ich packte sie und setzte sie auf den Waschtisch und öffnete ihr Handtuch, begann ihre Nippel zu lecken die genau so hart waren wie mein Schwanz. Ihr feuchte Muschi glänzte und ich wollte meine Zunge darin versenken. "Ich wollte eigentlich duschen" sagte sie und ich wollte nicht warten und leckte ihre Spalte. Ich hörte nur wie sie stöhnte und hauchte: " Du geile Sau". Es war echt geil diese Mischung aus Mösensaft und Ficksahne und seit diesem Augenblick mag ich das auch aber nur wenn ich noch nicht abgespritzt habe.

Zurück
Oben