Cuckold

Mein erstes Fremdsperma war bei einem Urlaub mit einem befreundeten Pärchen.
In der früh wurde ich durch Geräusche wach, es war mir sofort klar das nebenan gerade schön gefickt wurde und das erregte mich sehr.
Ich lauschte und wichste meinen Schwanz, nur kurz war mein vergnügen, denn das Finale war schon vorbei und kurz danach hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel.
Danach war nichts mehr zu hören, also entschied ich mich mit meiner Morgenlatte duschen zu gehen aber dort war auch schon Sie mit der gleichen Idee. Sofort blickte sie auf meinen Ständer und fragte mich ob sie zu laut waren. Bevor ich antworten konnte hatte sie meinen Schwanz in der Hand und ich war so geil. ich packte sie und setzte sie auf den Waschtisch und öffnete ihr Handtuch, begann ihre Nippel zu lecken die genau so hart waren wie mein Schwanz. Ihr feuchte Muschi glänzte und ich wollte meine Zunge darin versenken. "Ich wollte eigentlich duschen" sagte sie und ich wollte nicht warten und leckte ihre Spalte. Ich hörte nur wie sie stöhnte und hauchte: " Du geile Sau". Es war echt geil diese Mischung aus Mösensaft und Ficksahne und seit diesem Augenblick mag ich das auch aber nur wenn ich noch nicht abgespritzt habe.
wieso nur wenn du noch nicht abgespritzt hast? grins... :)

Ich genieße es immer wenn ich zuschauen darf , den Moment wo der Liebhaber meiner Frau den Samen reinspritzt und sie mich anschaut und ich ihre leuchteten Augen sehe und dann wenn ihr Liebhaber sie zärtlich küsst sie streichelt und ihr sagte das er sie liebt. Das sind für mich die absoluten Highlights anschließend zieht er seinen Schwanz aus meiner Ehefrau und sein Liebessamen läuft aus ihr heraus und er sagt zu mir komm Cucki lecken meinen Liebling sauber damit ich sie nochmals für dich ficken kann. Dann muß ich mir mein Kondom anlegen sie sauberschlecken und dabei kommt es mir, einfach herrlich anschließend lasse ich die beiden alleine, morgen wird es wieder so weit sein, herrlich
Bin ein Sissy-Cuckold und ein devoter Diener meiner Ehehure, ich darf sie schon seit Jahren nicht mehr Ficken.Schön für mich ist wenn ich ihre Votze nass lecken darf, den Bullenschwanz anblasen, steif den Schwanz in ihre Votze stecken, ich lege mich dann als braver Cucki darunter und fange dabei die Spermatropfen auf, danach darf ich ihre Votze wie auch den Bullenschwanz sauber lecken und sie bekommt bei meinem Creampie einen Orgasmus, damit ich nicht kleckere mit meinem Minipimmelchen muß ich mir ein Kondom überziehen, meine Ehehure will sich nicht mit meinem Sperma die Hände schmutzig machen.
Wir führen seit über 10 Jahren eine Never-Inside-Beziehung, durch die Zofenausbildung und Feminisierung bin ich jetzt eine umerzogene Tunte und Schwuchtel und habe mit ihr ein lesbisches Verhältnis.

Wie bzw wodurch habt ihr festgestellt, dass es euch erregen würde, wenn ihr eurer Frau beim Sex zusehen dürft?

Wer hat schon mal fremdes Sperma aus der Muschi seiner Freundin geleckt?
Das ist das einzige was mein Ehecucky noch darf, zusehen wie mir Fremde meine Hurenfotze mit ihren Sperma anfüllen und er hat sie dann sauber zu lecken von den Fremdsperma! Er ist never inside!
Madame Monica

nachdem meine Freundin sich von einem Freund zuhause ficken ließ, fuhr sie unverzüglich zu mir nachhause, ließ noch im Vorzimmer die Hose runter und ich musste sie sauberlecken.

Zurück
Oben