P
Gast
(Gelöschter Account)
wieso nur wenn du noch nicht abgespritzt hast? grins...Mein erstes Fremdsperma war bei einem Urlaub mit einem befreundeten Pärchen.
In der früh wurde ich durch Geräusche wach, es war mir sofort klar das nebenan gerade schön gefickt wurde und das erregte mich sehr.
Ich lauschte und wichste meinen Schwanz, nur kurz war mein vergnügen, denn das Finale war schon vorbei und kurz danach hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel.
Danach war nichts mehr zu hören, also entschied ich mich mit meiner Morgenlatte duschen zu gehen aber dort war auch schon Sie mit der gleichen Idee. Sofort blickte sie auf meinen Ständer und fragte mich ob sie zu laut waren. Bevor ich antworten konnte hatte sie meinen Schwanz in der Hand und ich war so geil. ich packte sie und setzte sie auf den Waschtisch und öffnete ihr Handtuch, begann ihre Nippel zu lecken die genau so hart waren wie mein Schwanz. Ihr feuchte Muschi glänzte und ich wollte meine Zunge darin versenken. "Ich wollte eigentlich duschen" sagte sie und ich wollte nicht warten und leckte ihre Spalte. Ich hörte nur wie sie stöhnte und hauchte: " Du geile Sau". Es war echt geil diese Mischung aus Mösensaft und Ficksahne und seit diesem Augenblick mag ich das auch aber nur wenn ich noch nicht abgespritzt habe.