Cuckolding - ein Trend?

Cuckolding - für Dich ein Trend?

  • nein danke, das ist pervers und nichts für mich

    Stimmen: 26 13,5%
  • sehr modern, würde mich ebenfalls reizen

    Stimmen: 121 63,0%
  • mache ich schon lange/länger, es gibt nichts anderes mehr für mich

    Stimmen: 45 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    192
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello EF-User,

in letzter Zeit habe ich mich viel mit dem Thema Cuckold, Wifesharing und Ménage à trois beschäftigt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das ein Trend ist, welcher derzeit ordentlich am boomen ist. Auch hab ich den Eindruck, dass viele junge Leute immer mehr in den Swingerclub gehen um diese Bedürfnisse auszuleben.

Mich würde Eure Meinung zu diesem Thema brennend interessieren.

Liebe Grüße
bungee

edit: Bei Aktivierung der letzteren Antworten würde mich zusätzlich interessieren, was Ihr schon am eigenen Leib erfahren habt bzw. auf diesem Gebiet unbedingt machen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ein Trend, naja. Viele Leute betrügen ihren Partner. Das ist eher zum Trend geworden. Und bevor so etwas geschehen kann, ist es eventuell (für mache) doch besser, sich mit dem Partner über intime Gedanken oder Wünsche zu unterhalten und dies dann auszuleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche "müssen" unbedingt alles probieren, nur um "mitreden" zu können!:hmm:
 
Und wenn es auf dem Weg der sexuellen Lust, erkannt, erwünscht ist. Ohne, nur um`s "mitreden", erfühlt, erlebt werden will !! HHMMM
 
Und wenn es auf dem Weg der sexuellen Lust, erkannt, erwünscht ist. Ohne, nur um`s "mitreden", erfühlt, erlebt werden will !! HHMMM

Dagegen is ja nix einzuwenden, es war ja auch die Frage, ob's eine "Modeerscheinung, ein Trend" is!:hmm:
 
Dann müssten viele aber erst lernen mit einer Frau, richtig umzugehen, nicht nur ein Hallo zu schicken, und denken, man:down: wäre schon dabei! Stümper!!
 
ich als junger mensch kann dazu nur sagen das ich und meine freundin das wirklich sehr geil finden. es gibt und beiden denn gewissen kick würd ich mal so sagen
 
in letzter Zeit habe ich mich viel mit dem Thema Cuckold, Wifesharing und Ménage à trois beschäftigt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das ein Trend ist, welcher derzeit ordentlich am boomen ist. Auch hab ich den Eindruck, dass viele junge Leute immer mehr in den Swingerclub gehen um diese Bedürfnisse auszuleben.


Cuckold
Wifesharing
Menage a trois
Swingerclubbesuche

sind in meiner Wahrnehmung so völlig unterschiedliche Dinge, daß ich die irgendwie nicht zusammenkriege. Die Antwortmöglichkeiten in deiner Frage sind allerdings so dürftig, daß ich den Eindruck hab, daß du wie eine Ampel durch's Leben gehst, die nur Rot, Grün und Grün hat - bissl dürftig, nicht? Wenn das den Trend anzeigen soll, den du zu erkennen glaubst, kann ich dir auch ohne nähere Kenntnis schon verraten: diesen Trend gab's schon immer. :mrgreen:
 
Cuckold
Wifesharing
Menage a trois
Swingerclubbesuche

sind in meiner Wahrnehmung so völlig unterschiedliche Dinge, daß ich die irgendwie nicht zusammenkriege. Die Antwortmöglichkeiten in deiner Frage sind allerdings so dürftig, daß ich den Eindruck hab, daß du wie eine Ampel durch's Leben gehst, die nur Rot, Grün und Grün hat - bissl dürftig, nicht? Wenn das den Trend anzeigen soll, den du zu erkennen glaubst, kann ich dir auch ohne nähere Kenntnis schon verraten: diesen Trend gab's schon immer. :mrgreen:

Du hast schon sehr Recht. Das sind natürlich sehr unterschiedliche Dinge. Es geht aber immer irgendwie um Partnertausch - nur in unterschiedlichen Ausprägungen. Insofern bring ich da schon Parallelen her. Natürlich kannst Du aus dem Thema ne wissenschaftliche Arbeit draus machen - das war um Mitternacht nicht unbedingt meine Intention.

Ich hab nur den Eindruck dass derartige Videos, Foren etc. derzeit alle, wie im Moment die Krokusblüten, aus dem Boden sprießen. Und diesen Trend wollte ich irgendwie bestätigt haben. Die Antworten hätten auch "nein, vielleicht, ja" lauten können. Finds nur schade, dass Du sowas gleich auf die Qualität meiner Person beziehst... :roll:
 
wie solln was im trend sein, dass auf einer vertrauensangelegenheit basiert?? mit swingerclubbesuch oder wifesharing kann man sich sehr schnell auf sehr dünnem eis bewegen. wenn ich die emotionen mit den füßen trete weils gerade im trend ist, leck mich am arsch, da hat man echt den knall ned gehört :shock::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele männer stehen auf wifesharing oder cuckolding.... nur die meisten gebens nicht zu .... :winke:
 
Cuckold
Wifesharing
Menage a trois
Swingerclubbesuche
Es geht aber immer irgendwie um Partnertausch

Nein, geht es definitiv nicht :nono: vor allem bei den letzten beiden!

ich den Eindruck hab, daß du wie eine Ampel durch's Leben gehst, die nur Rot, Grün
:daumen: Schwarzweißmalerei

Menage a trois: Erweiterung um einen weiteren Sexualpartner
Swingerclub: Ziel zB Voyeurismus, Menage a trois

Selbst die ersten beiden Beispiele würde ich nicht Pauschal mit dem Begriff Partnertausch abtun, denn die Motivation ist viel diffiziler.
 
Ich finde das unglaublich spannend und extrem reizvoll...zumindest in Gedanken.

Die Umsetzung/Anbahnung in die Praxis find ich dann schwieriger. Ich weiss nicht, ich stells mir komisch vor, meine Frau danach zu fragen, ich wüsste nichtmal wie ich mich an das Thema herantasten sollte, geschweige denn kann ich absolut nicht abschätzen, wie sie dazu steht.

Aber für direktes Ansprechen fehlen mir auch die Eier. :D
Es ist auch nicht so, dass mir dadurch was fehlen würde, ich bin auch so glücklich und phantasiere eben hinsichtlich eines Lebens als Cucki vor mich hin ;)
 
also als trend kann man so etwas nicht sehen - wobei es sicherlich sein kann dass es vermehrt in einem art rollenspiel versucht wird - jedoch hat dies mit wirklichem cuckold nichts zu tun.
cuckold muss und kann sich nur aus einer gefestigten beziehung entwickeln, da sich die partner absolut aufeinander verlassen müssen können.
eine cuckoldbeziehung entsteht ja auch nicht von heute auf morgen, so etwas muß sich entwickeln.
 
na ja, beim cuckolding geht es ja wohl wirklich nicht um partnertausch sondern um eine sehr intime, besondere sexuelle art befriedigung zu erlangen. es muss ja dem ehemann genuss und lust bereiten zu sehen wie seine ehefrau von einem anderen mann ( der sehr leicht zu einem wirklichen liebhaber werden kann) geilen sex hat. auch sie muss es geniessen ihm diese freude zu bereiten und der liebhaber soll es natürlich auch geniessen event. beide zu beglücken........das ist für mich cuckolding ....und glaubt mir es ist toll.
 
Hello EF-User,

in letzter Zeit habe ich mich viel mit dem Thema Cuckold, Wifesharing und Ménage à trois beschäftigt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das ein Trend ist, welcher derzeit ordentlich am boomen ist. Auch hab ich den Eindruck, dass viele junge Leute immer mehr in den Swingerclub gehen um diese Bedürfnisse auszuleben.

Mich würde Eure Meinung zu diesem Thema brennend interessieren.

Liebe Grüße
bungee

edit: Bei Aktivierung der letzteren Antworten würde mich zusätzlich interessieren, was Ihr schon am eigenen Leib erfahren habt bzw. auf diesem Gebiet unbedingt machen wollt.

Ich habe es zum Thema meines dritten Buches gemacht. In "SexGeheimnisse" versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen.
Mein Mann ist zu sehr "Bull" um Cuckold zu werden - und in der Rolle gefällt er mir auch besser :)
 
Die Umsetzung/Anbahnung in die Praxis find ich dann schwieriger. Ich weiss nicht, ich stells mir komisch vor, meine Frau danach zu fragen, ich wüsste nichtmal wie ich mich an das Thema herantasten sollte, geschweige denn kann ich absolut nicht abschätzen, wie sie dazu steht.

Aber für direktes Ansprechen fehlen mir auch die Eier. :D

Na wenigstens einer der es zugibt.:daumen:

Es heißt ja immer mit dem Partner reden, reden, reden...
In letzter Konsequenz gibts dann 2 Möglichkeiten wie das Ergebnis ausschaut:

a.) Der Partner zeigt sich im besten Fall ebenfalls begeistert von dem Vorschlag, oder ist zumindest neugierig und möchte es mal probieren.
b.) Der/die andere lehnt sowas konsequent und strikt ab.

Bei a.) ist ja alles in bester Ordnung, zumindest erstmal.
Bei b.) ? Was bleibt dann hängen? Wie gehts jetzt weiter? Zumindest bei einem der beiden bleibt das Gefühl dem anderen "nicht zu genügen". Damit kann man so weiterleben wie bisher oder beinhart Schluss machen und die Suche nach seinem Gegenstück fortsetzen. Die Frage ist: Zahlt sich das aus?:hmm:
 
Das Problem ist sicher, dass im Realleben frau jemanden sucht zu dem sie aufschauen kann. Ich lebte zwar vor einigen Jahren in einer Beziehung in der es meiner Partnerin tatsächlich Spass gemacht hat mich -wegen meines kleinen Gliedes- mit und vor ihren Lovern zu demütigen und mir Hörner aufzusetzen. Aber mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass diese Beziehung ein einmaliger glücklicher Zufall war. Ich finde immer wieder Partnerin für SM-Spielchen, aber für Cuckold-Rollenspiele eine Frau zu finden ist im Realleben fast unmöglich. :fragezeichen: Im Rotlichtmillieu schaut es natürlich anders aus. Aber im Realleben funktioniert das -bis auf ganz wenigen Ausnahmen- nicht wirklich :traurig:
 
Zurück
Oben