Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Wifesharing oder Cuckold. Beides Lebenseinstellungen/ Vorlieben, die einer Beziehung das gewisse Salz in der Suppe bescheren können.
Wifesharing oder Cuckold spielen, weil man mal was davon gehört oder gelesen hat, kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Über eines sollte man sich immer im Klaren sein. Das Eine funktioniert niemals ohne den Anderen. Beide müssen sich blind verstehen und auch aufeinander eingehen. Denn nur dann kann das zu einer wunderbaren Sache werden. Denn nur, weil Man ( n ) sich vorstellen kann, seine Partnerin zu teilen, heißt das noch lange nicht, dass Frau es auch will. Überreden oder Drängen geht überhaupt nicht. Das hat nix mit Wifesharing oder Cuckolding zu tun.
Wir können immer nur von uns sprechen. Aber wir leben jetzt seit 11 Jahren aktiv als Wifesharingpaar. Und dies alles war ein Prozeß, der uns zu dem gemacht hat, was wir jetzt sind. Und wir wollen es nicht mehr missen. Als Wifesharer bin ich der aktive Part, der den kommunikativen Part bei der Suche stellt. Ich schlage ihr die Männer vor und sie entscheidet mit mir gemeinsam. Denn schließlich muss es ja für jeden passen.
Und noch eins. Wer seiner Frau/ Partnerin nicht gönnen kann, sollte sich wirklich überlegen, ob er seine Fantasien auch wirklich in die Tat umsetzen will. Denn das Erwachen kann auch böse werden.😉

Mich würde es mal reizen meine Freundin zu teilen zu lassen

Wäre nicht abgeneigt

Wifesharing oder Cuckold. Beides Lebenseinstellungen/ Vorlieben, die einer Beziehung das gewisse Salz in der Suppe bescheren können.
Wifesharing oder Cuckold spielen, weil man mal was davon gehört oder gelesen hat, kann aber auch das Gegenteil bewirken.

:unsicher: Richtig, das fängt klein und noch harmlos an, auf keinen Fall geht es, wenn man schon bei den ersten Anfängen das Ziel ein Cuckie zu werden im Hinterkopf hat und die Frau soll doch endlich mal machen........

Hier im Forum sind wohl viele in der Phantasie scharf darauf.
Erleben kann man so etwas sehr schön in Swinger Clubs.

:happy: Und übers EF.

Der Hauptgrund warum wir hier gelandet sind, ist ja, dass wir Freundesgruppen suchen, also Männer die sich bereits gut kennen.

Weil mehrere Fremde zusammenbringen, endet meist, damit dass sie gegenseitig quasi "im Weg stehen" und ziemlich gehemmt sind.

Wohl eher zu Hause und im privaten Bereich. Wifesharer eventuell noch, aber Cuckold-Paare sind weniger Swinger oder Clubgänger. Wobei für uns der Reiz, die Partnerin im Club zu teilen, trotzdem da ist und ab und zu gönnen wir uns auch einen Abend im Club. Hier ist es bei uns dann aber so, dass sich Nadja dann selber auf die Suche nach Sexpartnern macht und ich dann später dazustoße. So was gibt uns noch mal einen extra Kick. 🤗

Ich kenne einen Tiroler, der verzweifelt jemand sucht, der seine Frau verführt und fickt.
Haken an der Sache: Sie weis nichts von ihrrm Glück.

Ich kenne einen Tiroler, der verzweifelt jemand sucht, der seine Frau verführt und fickt.
Haken an der Sache: Sie weis nichts von ihrrm Glück.
Aber genau das ist doch das Problem. Die Frau weiß von nix. Und nun?
Das ist doch ein Spiel mit dem Feuer. Fantasien können durch die Realität schnell ad absurdum geführt werden und im schlimmsten Fall, ist der Herr, der jetzt noch sucht, auf einmal alleine. Blöd gelaufen.
Sowas sollte immer mit Absprachen stattfinden. Auch wir machen ab und zu solche Spielchen. Aber hierbei ist Nadja immer vorbereitet, denn sie weiß ja, dass sie mein Ok hat.
Von daher wäre ich mit so einem Unterfangen vorsichtig, denn jetzt kann er noch nicht die Konsequenzen abschätzen.🤦‍♂️

Aber genau das ist doch das Problem. Die Frau weiß von nix. Und nun?
Das ist doch ein Spiel mit dem Feuer. Fantasien können durch die Realität schnell ad absurdum geführt werden und im schlimmsten Fall, ist der Herr, der jetzt noch sucht, auf einmal alleine. Blöd gelaufen.
Sowas sollte immer mit Absprachen stattfinden. Auch wir machen ab und zu solche Spielchen. Aber hierbei ist Nadja immer vorbereitet, denn sie weiß ja, dass sie mein Ok hat.
Von daher wäre ich mit so einem Unterfangen vorsichtig, denn jetzt kann er noch nicht die Konsequenzen abschätzen.🤦‍♂️
Er weis was er tut.
Und ich hab den Eindruck, dass er durchaus kein Problem hätte , wenn er nachher alleine ist.
Hab mit ihr und ihm schon öfters telefoniert. Und denke ich hab schon einen guten Einblick in diese langjährige Ehe.

Er weis was er tut.
Und ich hab den Eindruck, dass er durchaus kein Problem hätte , wenn er nachher alleine ist.
Hab mit ihr und ihm schon öfters telefoniert. Und denke ich hab schon einen guten Einblick in diese langjährige Ehe.
Ja. Und jetzt? Welche Rolle spielst du denn jetzt? Bist du hier der Berichterstatter? Oder bist nicht du der Jenige, der die Dame mal verführen soll...nur wisst ihr nicht, wie ihr es anstellen sollt? 🤔😉

Ähm. Wie? Beides? 🤔 Das dürft ihr uns gerne erklären. Wir sind z.B. Wifesharer und würden niemals in die Cuckoldschiene abtrifften. Dafür sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich. Seid ihr euch nicht schlüssig, ob du deine Partnerin jetzt mit anderen Männern aktiv teilen willst, oder willst du irgendwann den Schritt zum Cuckold gehen. Da ist nämlich schon ein Unterschied. 😉

Zurück
Oben