- Reaktionen
- 2.321
- Checks
- 5
Na dann denk halt mal ein bissal
Schuldumkehr sehr amüsant...machst du sicher bei jeder Interaktion die dir aus der Hand läuft!
Wie gesagt C.G.Jung lesen hilft vlt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann denk halt mal ein bissal
Und kann dann gegen Ende der Saison keine mehr sehen... total ausgebrannt der arme.
C.G.Jung
Verstehen noch mehr.Lesen hilft
Ja vorallem wenn der Liebhaber dominant ist, und dann der Alpha Mann in der Beziehung wird und der cuckold seine Rolle als Nummer 2 zugewiesen bekommtBei echter Sympathie zu dritt, kann das sehr heiß sein!
Legst du dich eigentlich generell hier mit allen an? Nachdem du uns auch schon eine Kontaktanfrage geschickt hast obwohl wir keine Kontakte suchen (was auch klar in unserem Profil erkenntlich ist) und dann angefangen hast uns anzugehen weil wir keinen Kontakt wollten? Gesagt hast, dass wir eh eines dieser 0815 passiv aggressiven Pärchen sind die sich eh bald wieder trennen werden. Uns typisch arrogantes Verhalten vorgeworfen hast weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass wir keine Kontakte suchen worauf deine Antwort war "Fragen kostet ja nichts". Und all das unter dem Titel "Reales mit Niveau". Wir sind immer noch beim überlegen wo da das Niveau war. Und schickst du jeder Person hier Zitate von Jung?Schuldumkehr sehr amüsant...machst du sicher bei jeder Interaktion die dir aus der Hand läuft!
Wie gesagt C.G.Jung lesen hilft vlt^^
Das ist natürlich auch heiß. Wir machen es in beide Richtungen weil es soll ja jeder seinen Spaß habenwieso nicht umgekehrt, den mann teilen?
Wir mögen es in beide Richtungen. Also er teilt mich mit anderen und ich ihn mit anderen
Wie kannst du nur? Das ist doch nicht normal!Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw
Nun denn…mal wieder hi. wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%. lg
Auch ein Genuß und war selber schon Mal 3 Jahre mit einem zusammen wir er C3 warHallo, ich hatte schon einige male das Vergnügen mit einem Cuckold Pärchen und es macht mich jedesmal scharf Sie neben ihm zu nehmen. Habe auch schon jüngere Cucki's gehabt, wo er wollte das Sie von einem reiferen Mann genommen wird und es ihr besorgen soll. Habe das voll genossen und war sehr geil.
Was sagt sie dazuMich würde es mal reizen meine Freundin zu teilen zu lassen