Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Und kann dann gegen Ende der Saison keine mehr sehen... total ausgebrannt der arme.

Dirty ol grandpa mit deinen Filmbeispielen aus den 70ern die man nur kennt wenn man Boomer ist:rofl:

Großes Verständnis..Alte Menschen haben natürlich auch Bedürfnisse sich mitzuteilen..
Yes, Yes...Oathmeal and your nightnurse is coming..

Schuldumkehr sehr amüsant...machst du sicher bei jeder Interaktion die dir aus der Hand läuft!
Wie gesagt C.G.Jung lesen hilft vlt^^
Legst du dich eigentlich generell hier mit allen an? Nachdem du uns auch schon eine Kontaktanfrage geschickt hast obwohl wir keine Kontakte suchen (was auch klar in unserem Profil erkenntlich ist) und dann angefangen hast uns anzugehen weil wir keinen Kontakt wollten? Gesagt hast, dass wir eh eines dieser 0815 passiv aggressiven Pärchen sind die sich eh bald wieder trennen werden. Uns typisch arrogantes Verhalten vorgeworfen hast weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass wir keine Kontakte suchen worauf deine Antwort war "Fragen kostet ja nichts". Und all das unter dem Titel "Reales mit Niveau". Wir sind immer noch beim überlegen wo da das Niveau war. Und schickst du jeder Person hier Zitate von Jung?

Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw
Wie kannst du nur? Das ist doch nicht normal! ;) :ironie:

Mir gefällt es ebenfalls sehr, wenn sich mein Mann mit anderen Frauen vergnügt nur so stößt das leider selten auf Akzeptanz. So ganz verstehen tu ich das halt nicht - sucht ein Mann für seine Frau ist das überhaupt kein Problem; sucht eine Frau für ihren Mann ist das irgendwie ein NoGo. So viel zu "Gleiches Recht für Alle" ;)

ist doch wunderschön wenn ein anderer Mann seinen Schwanz in die Muschi meiner Frau steckt und dann in ihr kommt.

mal wieder hi. wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Nun denn…

Ich kenne das Cuckolding - Wifesharing auch aus der Sicht und Gefühlswelt eines Bulls.Muß aber sagen, das es nochmal sehr viel geiler ist, wenn ich sehe wir meine Frau von anderen Männern gefordert und befriedigt wird.
Vor allem sehe und spüre ich, wie sich meine Frau total fallen lassen kann und einfach nur den geilen Sex genießen kann.
Für Sie ist es auch ein geiles Gefühl, wenn Sie sieht, welche "Macht" sie ausüben kann wenn es um bestimmte Spielarten geht und wie schön es ist, wenn Sie anderen Männern den Kopf verdrehen kann.

Hallo, ich hatte schon einige male das Vergnügen mit einem Cuckold Pärchen und es macht mich jedesmal scharf Sie neben ihm zu nehmen. Habe auch schon jüngere Cucki's gehabt, wo er wollte das Sie von einem reiferen Mann genommen wird und es ihr besorgen soll. Habe das voll genossen und war sehr geil. 🤩

Hallo, ich hatte schon einige male das Vergnügen mit einem Cuckold Pärchen und es macht mich jedesmal scharf Sie neben ihm zu nehmen. Habe auch schon jüngere Cucki's gehabt, wo er wollte das Sie von einem reiferen Mann genommen wird und es ihr besorgen soll. Habe das voll genossen und war sehr geil. 🤩
Auch ein Genuß und war selber schon Mal 3 Jahre mit einem zusammen wir er C3 war

Wäre für mich sehr reizvoll und eine bisher unerfüllte Fantasie, einerseits der eigenen Frau beim Sex mit einem (oder mehreren) anderen beim Sex zuzusehen und andererseits mal eine Frau vor den Augen ihres Partners zu vögeln!

Zurück
Oben