Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Also das Thema Wifesharing beschäftigt uns beide schon eine ganze Weile wir würden es gerne auch mal ausprobieren, nur ist es auch schwer die ganze Sache anzufangen..;-). Muss ja alles passen die Location,..der zweite Mann,...usw.
Wir sind beide der Meinung daß man es in einer funktionierenden Beziehung ruhig mal testen kann..und es eine Bereicherung ist... schließlich geht es ja um reinen Sex...und sich mal auszutoben.

Wer ideen hat für eine ernste Umsetzung kann sich gerne melden....jetzt aber nicht 1000 Schwanzfotos senden...;-)) da antworten wir nicht drauf zumal es immer so lästig ist das Postfach aufzuräumen..;-)))
Vielleicht eher die Damen der Schöpfung wie habt Ihr es so angefangen...

Also das Thema Wifesharing beschäftigt uns beide schon eine ganze Weile wir würden es gerne auch mal ausprobieren, nur ist es auch schwer die ganze Sache anzufangen..;-). Muss ja alles passen die Location,..der zweite Mann,...usw.
Wir sind beide der Meinung daß man es in einer funktionierenden Beziehung ruhig mal testen kann..und es eine Bereicherung ist... schließlich geht es ja um reinen Sex...und sich mal auszutoben.

Wer ideen hat für eine ernste Umsetzung kann sich gerne melden....jetzt aber nicht 1000 Schwanzfotos senden...;-)) da antworten wir nicht drauf zumal es immer so lästig ist das Postfach aufzuräumen..;-)))
einfach ne schicke Suite mit ein paar Goodies und fantastischem Ausblick buchen, gutes roomservice…

Sehr schön 😉😚

Ich hatte das Vergnügen mit einem Cuckold-Pärchen eine längere Zeit eine intime Freundschaft zu führen, ich war zu dem Zeitpunkt 25, sie waren beide 32 Jahre alt. Wir hatten uns auch auf der freundschaftlichen Ebene sehr gut Verstanden, der Sex mit der Frau natürlich war die Kirsche auf der Torte. :) Anfangs war es schon ein wenig komisch für mich wenn da jemand ab und zu mal auch zuschaut, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. War toll.

Sehr wenige Männer den meisten gefällt es wenn andere ihre Frau geil finden so ist wahrscheinlich ihr Sexleben besser wenn sie ein Publikum finden aber wirklich teilen wollen die meisten nicht

;) Denke mal bei den meisten ergibt sich der erste gemeinsame Fremdgang bei einem Swingerklubbesuch.

Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw

Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw
Wie nennt man die dann? Der Ausdruck "Einhorn" ist ja schon für die fehlende "F" im MFF reserviert.
Wenn dann eine Frau überhaupt nur schauen will, dann dürfte sich die Suche ja noch schwieriger gestalten?

Zurück
Oben