- Reaktionen
- 14.170
Für den nächsten Suderthread?Mein Ideal einer Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den nächsten Suderthread?Mein Ideal einer Beziehung.
Ich würd sowas gerne mal erleben wollen. Nur leider gibt es das in Kärnten nur selten.Ich libe sowas
for relaxmentHallo Leute, ich muss nicht teilen, Ihr könnt sie haben, und bringt ihr mir sie ja nicht zurück ?
Yesfor relaxment
SchadeLeider habe ich meine Frau noch nicht so ganz vom Cuckolding überzeugen können...
einfach ne schicke Suite mit ein paar Goodies und fantastischem Ausblick buchen, gutes roomservice…Also das Thema Wifesharing beschäftigt uns beide schon eine ganze Weile wir würden es gerne auch mal ausprobieren, nur ist es auch schwer die ganze Sache anzufangen..;-). Muss ja alles passen die Location,..der zweite Mann,...usw.
Wir sind beide der Meinung daß man es in einer funktionierenden Beziehung ruhig mal testen kann..und es eine Bereicherung ist... schließlich geht es ja um reinen Sex...und sich mal auszutoben.
Wer ideen hat für eine ernste Umsetzung kann sich gerne melden....jetzt aber nicht 1000 Schwanzfotos senden...;-)) da antworten wir nicht drauf zumal es immer so lästig ist das Postfach aufzuräumen..;-)))
Vielleicht eher die Damen der Schöpfung wie habt Ihr es so angefangen...
Sehr schönAlso das Thema Wifesharing beschäftigt uns beide schon eine ganze Weile wir würden es gerne auch mal ausprobieren, nur ist es auch schwer die ganze Sache anzufangen..;-). Muss ja alles passen die Location,..der zweite Mann,...usw.
Wir sind beide der Meinung daß man es in einer funktionierenden Beziehung ruhig mal testen kann..und es eine Bereicherung ist... schließlich geht es ja um reinen Sex...und sich mal auszutoben.
Wer ideen hat für eine ernste Umsetzung kann sich gerne melden....jetzt aber nicht 1000 Schwanzfotos senden...;-)) da antworten wir nicht drauf zumal es immer so lästig ist das Postfach aufzuräumen..;-)))
Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw
Wie nennt man die dann? Der Ausdruck "Einhorn" ist ja schon für die fehlende "F" im MFF reserviert.Ich bin eine Cuckquean. Ich steh komplett drauf, wenn mein Mann andere Frauen hat und ich "muss" (haha, neiiin sowas von unfreiweilliiiiig!) zuschauen. #husbandsharing weitaus seltener btw