C
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine Feile Fantasie
Ich bin bereit
Ich bin bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsche FrauDas ist eine Feile Fantasie
Ich bin bereit
TopDas ist eine Feile Fantasie
Ich bin bereit
wunderschöner Po
Gegen cash??...Das ist eine Feile Fantasie
Ich bin bereit
Und genau das ist es was du nicht verstehst.Ich würde meine gerne teilen, verleihen, etc. Auch tauschen... Am liebsten alles nach meinen Wünschen, nicht nach ihren.
Allerdings sind das reine Wünsche, denn es wird nie werden...
Meiner Frau darf ich Vorschläge machen, aber mehr nicht. Das entscheidende und letzte Wort hat sie.... Auch ob ich zusehen darf oder nicht, alles ihre EntscheidungUnd genau das ist es was du nicht verstehst.
Es geht dabei eigentlich nicht um deine Wünsche. Sie ist nicht dein Eigentum, oder Spielzeug, dass du einfach mal verborgst und, dass so zu funktionieren hat, wie du es dir vorstellst.
Und ganz im Ernst, ein Mann der ein so geschmackloses Bild von sich postet, hat grundsätzlich eine komplett falsche Einstellung, für alles was Erotik oder Sexualität betrifft.
Genau meins…! Scharf!Das ist eine Feile Fantasie
Ich bin bereit
... meiner Meinung nach ist es ungleich schwerer eine passende Location zu finden um seine Leidenschaft zu leben.
Dass wäre mal wasIch weis, dass dies den Mänern sehr gefällt - wenn sie den Ehemann zusehen lassen und ihm zeigen können, wie potent sie sind.
Wir sind seit sehr vielen Jahren ein glückliches Cuckoldpaar und mein Mann durfte schon sehr oft dabei zusehen - wie ich befriedigt wurde.
Ich denke, dass es mir fast mehr freude bereitet zu wissen, dass er zusehen kann - aber nie mitmachen darf.
Inzwischen wird er über 20 Jahre keusch gehalten - heißt er darf sich auf meinem wunsch hin befriedigen
Kuss
Brigite - schöne Feiertage