Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Ich würde meine gerne teilen, verleihen, etc. Auch tauschen... Am liebsten alles nach meinen Wünschen, nicht nach ihren.
Allerdings sind das reine Wünsche, denn es wird nie werden...
Und genau das ist es was du nicht verstehst.
Es geht dabei eigentlich nicht um deine Wünsche. Sie ist nicht dein Eigentum, oder Spielzeug, dass du einfach mal verborgst und, dass so zu funktionieren hat, wie du es dir vorstellst.
Und ganz im Ernst, ein Mann der ein so geschmackloses Bild von sich postet, hat grundsätzlich eine komplett falsche Einstellung, für alles was Erotik oder Sexualität betrifft.

Und genau das ist es was du nicht verstehst.
Es geht dabei eigentlich nicht um deine Wünsche. Sie ist nicht dein Eigentum, oder Spielzeug, dass du einfach mal verborgst und, dass so zu funktionieren hat, wie du es dir vorstellst.
Und ganz im Ernst, ein Mann der ein so geschmackloses Bild von sich postet, hat grundsätzlich eine komplett falsche Einstellung, für alles was Erotik oder Sexualität betrifft.
Meiner Frau darf ich Vorschläge machen, aber mehr nicht. Das entscheidende und letzte Wort hat sie.... Auch ob ich zusehen darf oder nicht, alles ihre Entscheidung

Habe auch vor jahren ein pärchen im club kennengelernt .
Danach habe ich es in ihrer wohnung besucht.
Anfangs nur wifesharing,
Jedoch als ich dem mann sagte,
dass ich vasektomiert bin dufte ich immer zuerst mit ihr sex haben und in sie reinspritzen .
Erst danach nahm er seine besamte frau und hatte sex mit ihr.
Früher war mir generell 3er oder cuckoldspiele unangenehm.
Aber jetzt liebe ich es!.
Leider ist ein cuckpaar,das auf öftere Treffen steht,und gesundheit ernst nimmt schwer zu finden .
Gg werner

Ich weis, dass dies den Mänern sehr gefällt - wenn sie den Ehemann zusehen lassen und ihm zeigen können, wie potent sie sind.
Wir sind seit sehr vielen Jahren ein glückliches Cuckoldpaar und mein Mann durfte schon sehr oft dabei zusehen - wie ich befriedigt wurde.
Ich denke, dass es mir fast mehr freude bereitet zu wissen, dass er zusehen kann - aber nie mitmachen darf.
Inzwischen wird er über 20 Jahre keusch gehalten - heißt er darf sich auf meinem wunsch hin befriedigen

Kuss

Brigite - schöne Feiertage

Ich weis, dass dies den Mänern sehr gefällt - wenn sie den Ehemann zusehen lassen und ihm zeigen können, wie potent sie sind.
Wir sind seit sehr vielen Jahren ein glückliches Cuckoldpaar und mein Mann durfte schon sehr oft dabei zusehen - wie ich befriedigt wurde.
Ich denke, dass es mir fast mehr freude bereitet zu wissen, dass er zusehen kann - aber nie mitmachen darf.
Inzwischen wird er über 20 Jahre keusch gehalten - heißt er darf sich auf meinem wunsch hin befriedigen

Kuss

Brigite - schöne Feiertage
Dass wäre mal was

Zurück
Oben