Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Was ich nicht verstehe, warum gibt es hier so viele Männer, die gerne sehen würden, wie die eigene Frau Sex mit einen anderen Mann hat.
Warum sprecht ihr den nicht einfach mit eurer Frau offen über diesen Wunsch oder geht als Paar mal in einen Swinger Club?
Also ich verstehe das nicht!

Seit Beginn der Ehe habe ich meiner Frau angeboten, mit ihr Swingerclubs zu besuchen, wenn ich ihr als Liebhaber nicht reiche, damit sie sich dort austoben kann. Wifesharingfantasien und konkrete Wünsche dazu kamen nach 20 Ehejahren dazu. Wir waren bisher wegen ihrer Ablehnung noch nie in einem Swingerclub, wenn ich ihr beim Sex von meinen Wifewsharingfantasien erzähle, geht sie arg ab.

Gestern wieder meine Lady geteilt. So geil zu sehen wie sie rumschmust, davon geil wird und sich dann nehmen lässt. Insgesamt wurde sie 4x an diesem Abend genommen!😋

Hatte schon öfter das Vergnügen bei einem Paar eingeladen zu sein. Ob daheim, Hotel oder Motel war immer sehr geil. Bin immer offen für neue Kontakte :) gern melden komme aus dem Bodenseekreis

Gibt doch nichts geileres als der cuckold einer lieben Ehefrau zu sein,zu wissen das sie mit ihrem Liebhaber herrlichen Sex hat, gemeinsam mit ihm zum orgasmus kommt und er seinen Samen tief in ihren Bauch spritzt, und sich anschließend zärtlich küssen

Zurück
Oben