C
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das du a Trottel bistMuslimin?? oder nur einfach unterdrückt, vom Herr im Haus??
Schade das du nur eine Sklavin ohne freiem Willen bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das du a Trottel bistMuslimin?? oder nur einfach unterdrückt, vom Herr im Haus??
Schade das du nur eine Sklavin ohne freiem Willen bist.
Ich nehme "trottel" als Kompliment auf.Schade das du a Trottel bist
Bitte geh mir nicht auf die Nerven ,ich muß dir nichts erklären , warum auchIch nehme "trottel" als Kompliment auf.
Aber erkläre mir bitte, warum Dein Mann die Entscheidung übernimmt!!!???, mit wem er Dich "teilen" möchte, bzw umgekehrt, Du aussuchst, mit wem er Dich und Du ihn, teilst???
Wobei, Freude des gegenseitigen "gönnens" die bessere Bezeichnung für "teilen" wäre
nein, schade, dass er so ein Volltrottel istSchade das du a Trottel bist
… und auch jahrelang andauernBei echter Sympathie zu dritt, kann das sehr heiß sein!
Gerne können wir uns darüber unterhaltenwie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!
ich freue mich immer über anschriften!
ist bei uns genau soIch teile meine Freundin gerne. Wichtig ist mir nur, dass ich bei der Auswahl des anderen Mannes ein Wörtchen mitzureden habe und vorher klar ist, was passiert.
Würde gern dabei seinIch libe sowas