Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

:kopfklatsch::schulterzuck: Schade das du a Trottel bist :schulterzuck::winke:
Ich nehme "trottel" als Kompliment auf.
Aber erkläre mir bitte, warum Dein Mann die Entscheidung übernimmt!!!???, mit wem er Dich "teilen" möchte, bzw umgekehrt, Du aussuchst, mit wem er Dich und Du ihn, teilst???
Wobei, Freude des gegenseitigen "gönnens" die bessere Bezeichnung für "teilen" wäre

Ich nehme "trottel" als Kompliment auf.
Aber erkläre mir bitte, warum Dein Mann die Entscheidung übernimmt!!!???, mit wem er Dich "teilen" möchte, bzw umgekehrt, Du aussuchst, mit wem er Dich und Du ihn, teilst???
Wobei, Freude des gegenseitigen "gönnens" die bessere Bezeichnung für "teilen" wäre
:kopfklatsch::kopfklatsch: Bitte geh mir nicht auf die Nerven ,ich muß dir nichts erklären , warum auch :winke:
Du würdest es nie verstehen und auch nie die Frau dazu finden :haha::haha::haha:
Male weiter deinen Zipfel grün an und mach dir über mich keine Gedanken :kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach das schon immer, aber seit ich vor 4 jahren meine freundin kennengelernt hab, nicht mehr.
sie lehnt das strikt ab.

Wie wir alle wissen, gehören immer 2 dazu, wenn es ein Genuss werden soll. Oftmals wird die Dame dazu „überredet“, das geht idR nicht gut aus für die Beziehung.

gestern hat es endlich wieder geklappt. Meine "Sie" wurde ao (gesund) fremdgefickt und das recht ordentlich und lange. Ich habe zugesehen und es war supergeil. Ich habe sie später ausgeleckt und nochmals gefickt.

Ich teile meine Freundin gerne. Wichtig ist mir nur, dass ich bei der Auswahl des anderen Mannes ein Wörtchen mitzureden habe und vorher klar ist, was passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine (unerfahrene) frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön, lang und hart durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber bzw. über fantasien, meine frau/uns usw.... je detaillierter, desto besser und gerne auch derb!:)

ich freue mich immer über anschriften!
Gerne können wir uns darüber unterhalten

Was ich nicht verstehe, warum gibt es hier so viele Männer, die gerne sehen würden, wie die eigene Frau Sex mit einen anderen Mann hat.
Warum sprecht ihr den nicht einfach mit eurer Frau offen über diesen Wunsch oder geht als Paar mal in einen Swinger Club?
Also ich verstehe das nicht!

Zurück
Oben