- Reaktionen
- 6.011
Teilen würde ich sie nicht, aber mal herleihen, wäre kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so ein Pärchen suche ichich habe mal ein Pärchen gekannt die es geil fanden wenn ich seine Frau fickte und er daneben saß und masturbierte
er sagte uns immer was wir machen sollten (welche Stellungen)
kenn ich, mmf findet bei uns ebenfalls nur in der Vorstellung statt, was uns beide unheimlich geil macht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sie irgendwann real dazu bereit istAlso ich würde meine Frau gerne mal zu zweit mit einem anderen Mann verwöhnen, aber so richtig nach allen Regeln der Kunst. Ich denke es ist ein sehr geiles Sex Abenteuer wo es man als Pärchen sich richtig gut austoben kann Mal etwas neues zu probieren..
Thematisiert habe ich es schon Sie findet die Vorstellung auch sehr geil wenn wir Sex haben ist ständig Dirtytalk angesagt immer um das Thema MMF ich denke wenn sich der passende männliche Teil findet würden wir es gerne ausprobieren...
Ja also Sie sagt Sie würde es ausprobieren nur der 2 Mann muss passen und ist nicht leicht zu finden..;-)kenn ich, mmf findet bei uns ebenfalls nur in der Vorstellung statt, was uns beide unheimlich geil macht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sie irgendwann real dazu bereit ist
Lass sie aussuchen. Sie wird schon den richtigen findenJa also Sie sagt Sie würde es ausprobieren nur der 2 Mann muss passen und ist nicht leicht zu finden..;-)
Ja das soll Sie auch ruhig Mal machen....es muss halt passen...aber Sie hat freie Wahl...;-)Lass sie aussuchen. Sie wird schon den richtigen finden
ja lass ihr die freie Wahl aber dir sollte er auch zusagenJa das soll Sie auch ruhig Mal machen....es muss halt passen...aber Sie hat freie Wahl...;-)
Dsas finde ich ganz toll wie ihr das macht und wichtig keine Eifersucht.Gibt nichts geileres wie zu dritt. Vor allem wenn der Mann mit macht. Bisher hat es noch bei keinem einzigen Paar ein Problem gegeben. Wenn man weiß was man will ist es für alle in Ordnung.
Auch wenn der Ehemann auswärts arbeitet kann man seine Frau herrlich verwöhnen unter der Woche und er Mann weiß davon Bescheid. Oft ruft er sogar an und man lässt ihn mithören. Oder macht Fotos oder ein kleines Video und schickt es ihm. Da gibt es keine Eifersucht.
Ab und zu mal schläft sie auch bei mir. Aber immer mit Einverständnis des Ehemannes. Da ist nichts schlechtes dabei. Jeder weiß wo er hin gehört.
Da würde ich gerne mitmachen. LGWir lieben es. Sie liebt es gefickt zu werden. Wenn wer will bitte melden. Lg lizzi
Muslimin?? oder nur einfach unterdrückt, vom Herr im Haus??Bei mir trifft sie mein Mann