- Reaktionen
- 507
- Checks
- 2
ich stehe sehr drauf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ein guter der alles teilt, dann fragen wir die DameIch teile meine sehr gerne aber sie ist da zurückhaltend
Schreibt gerne PNAlso ich teile meine Frau sehr gerne, finde es total geil zu sehen wie sie es mit nem anderen macht
Seh ihr dabei am liebsten ins Gesicht, oder manchmal lecke ich auch während dem fick ihren arsch![]()
Würde sie gerne mal vernaschenWir stehen beide voll drauf!
Das ist mir ein zu absolutes Urteil. Erstens gibt es Frauen, die WOLLEN, dass ihr Mann dabei ist, und zweitens kann es schon auch für einen Mann eine besondere Faszination haben, die außergewöhnliche Lust seiner Frau mitzuerleben.Wer diesen Lebensstil wirklich MIT und auch wegen seiner Frau lebt, der findet es auch OHNE sein eigenes Beisein gut.
Ansonsten ist es nur der eigene Fetisch.
Das ist schon so. Angenehmes Benehmen in Verbindung mit nicht zu primitiven Komplimenten kann durchaus unterstützend wirken.....Wir mögen es, sie will aber umworben werden. Dann geht aber auch was weiter....
Naja knackige Personen werdet ihr schon finden. Ob die dann auch die Bedürfnisse der Lady erfüllen ist ein anderes Thema....und hoffe auf an knackigen Masseur/Kellner/Poolwart, der sich was traut
Kommt auf den Versuch an.Naja knackige Personen werdet ihr schon finden. Ob die dann auch die Bedürfnisse der Lady erfüllen ist ein anderes Thema.
Heist ja ned dass nicht knackige weniger drauf haben.
Und schon erlebt auch ??
Deshalb schrieb ich ja "auch" und nicht "ausschließlich".Das ist mir ein zu absolutes Urteil. Erstens gibt es Frauen, die WOLLEN, dass ihr Mann dabei ist, und zweitens kann es schon auch für einen Mann eine besondere Faszination haben, die außergewöhnliche Lust seiner Frau mitzuerleben.
Ich auchDas finden wir geil
Da kann ich euch nur beipflichten. Bin gern der Mitspieler der die Lady bespieltDas finden wir geil
Beste überhauptDas finden wir geil
Ich als Mann habe die beste Erfahrung gemacht wenn man sich im Swingerclub kennengelernt hat. Hier merkt man halt schnell wie der andere tickt und ob Sympathie und Optik für alle passenLeider gibt es wenig teamplayer
Haben wie auch bald mal vorJa immer wieder spannend wenn ich vor meinem Mann sex Habe