Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

.....Gesunder Wettbewerb wer es für sie besser macht ist da auch ganz interessant dabei.
Genau dort beginnt die Grenze zum Krampf. Wer sich nicht von vornherein im Klaren ist, dass in so einer besonderen Situation derjenige, der das Ausbrechen aus dem Alltag jenseits von Haushalt, Kinderlärm, beruflichen, vielleicht auch mal finanziellen Sorgen, dem Nerven durch Finanzämtet, Krankenkassen und sonstige Behörden, quasi verkörpert, von vornherein auch einen Pluspunkt hat, bspw. durch andere Berührungen als gewöhnt, andere Komplimente als gewöhnt, vielleicht auch einen anderen Körperbau (wer ist nicht auch mal neugierig auf einen anderen Rotwein), und meint, beweisen zu müssen, dass er per se der bessere Stecher ist als der Ehermann, hat etwas Grundsätzliches nicht verstanden und wird sich im "Erfolgsfall" stets selbst überschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau dort beginnt die Grenze zum Krampf. Wer sich nicht von vornherein im Klaren ist, dass in so einer besonderen Situation derjenige, der das Ausbrechen aus dem Alltag jenseits von Haushalt, Kinderlärm, beruflichen, vielleicht auch mal finanziellen Sorgen, dem Nerven durch Finanzämtet, Krankenkassen und sonstige Behörden, quasi verkörpert, von vornherein auch einen Pluspunkt hat, bspw. duch andere Berührungen als gewöhnt, andere Komplimente als gewöhnt, vielleicht auch einen anderen Körperbau (wer ist nicht auch mal neugierig auf einen anderen Rotwein), und meint, beweisen zu müssen, dass er per se der bessere Stecher ist als der Ehermann, hat etwas Grundsätzliches nicht verstanden und wird sich im "Erfolgsfall" stets selbst überschätzen.
Genau so seh ich das auch

Zurück
Oben