- Reaktionen
- 1.455
- Checks
- 1
Da kann ich euch nur beipflichten. Bin gern der Mitspieler der die Lady bespieltDas finden wir geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich euch nur beipflichten. Bin gern der Mitspieler der die Lady bespieltDas finden wir geil
Beste überhauptDas finden wir geil
Ich als Mann habe die beste Erfahrung gemacht wenn man sich im Swingerclub kennengelernt hat. Hier merkt man halt schnell wie der andere tickt und ob Sympathie und Optik für alle passenLeider gibt es wenig teamplayer
Haben wie auch bald mal vorJa immer wieder spannend wenn ich vor meinem Mann sex Habe
Wo bewerben dürfen ?Wir haben auch kein Problem damit
Ich auchDas finden wir geil
Korrekt , wenn das Team passt ist die Frau am glücklichsten. Allerdings steht hier Teamgeist im Vordergrund.Im Team eine heisse Frau rannehmen ist für mich die schönste erotische Spielart
Das Team muss harmonieren, speziell die 2 Männer. Gesunder Wettbewerb wer es für sie besser macht ist da auch ganz interessant dabei.Korrekt , wenn das Team passt ist die Frau am glücklichsten. Allerdings steht hier Teamgeist im Vordergrund.
Genau dort beginnt die Grenze zum Krampf. Wer sich nicht von vornherein im Klaren ist, dass in so einer besonderen Situation derjenige, der das Ausbrechen aus dem Alltag jenseits von Haushalt, Kinderlärm, beruflichen, vielleicht auch mal finanziellen Sorgen, dem Nerven durch Finanzämtet, Krankenkassen und sonstige Behörden, quasi verkörpert, von vornherein auch einen Pluspunkt hat, bspw. durch andere Berührungen als gewöhnt, andere Komplimente als gewöhnt, vielleicht auch einen anderen Körperbau (wer ist nicht auch mal neugierig auf einen anderen Rotwein), und meint, beweisen zu müssen, dass er per se der bessere Stecher ist als der Ehermann, hat etwas Grundsätzliches nicht verstanden und wird sich im "Erfolgsfall" stets selbst überschätzen......Gesunder Wettbewerb wer es für sie besser macht ist da auch ganz interessant dabei.
Wettbewerb solls keiner sein. Wichtig ist sie.Das Team muss harmonieren, speziell die 2 Männer. Gesunder Wettbewerb wer es für sie besser macht ist da auch ganz interessant dabei.
Genau so seh ich das auchGenau dort beginnt die Grenze zum Krampf. Wer sich nicht von vornherein im Klaren ist, dass in so einer besonderen Situation derjenige, der das Ausbrechen aus dem Alltag jenseits von Haushalt, Kinderlärm, beruflichen, vielleicht auch mal finanziellen Sorgen, dem Nerven durch Finanzämtet, Krankenkassen und sonstige Behörden, quasi verkörpert, von vornherein auch einen Pluspunkt hat, bspw. duch andere Berührungen als gewöhnt, andere Komplimente als gewöhnt, vielleicht auch einen anderen Körperbau (wer ist nicht auch mal neugierig auf einen anderen Rotwein), und meint, beweisen zu müssen, dass er per se der bessere Stecher ist als der Ehermann, hat etwas Grundsätzliches nicht verstanden und wird sich im "Erfolgsfall" stets selbst überschätzen.
Vollkommen richtig. Der Fokus liegt draud das Mädl glücklich zu machen. Daher sind die älteren die das rammeln der jungen nicht nötig haben und sich rücksichtsvolll um die Lady kümmern eindeutig im Vorteil.Wettbewerb solls keiner sein. Wichtig ist sie.
Mit euch würde ich es erleben wollenUnd schon erlebt auch ??