G
Gast
(Gelöschter Account)
stimmtDeine frau ist auch sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmtDeine frau ist auch sehr geil
Da würde ich sofort mitmachenMeine Frau.
Würde sie gerne aufsteigen lassenMeine Frau.
Super, klingt gutHabe bei wifesharing mitgemacht,sehr geil.Habe nichts dagegen meine Freundin zu teilen oder wäre auchbei Partnertausch dabei
Meine auch .Muss sicher ein geiles Erlebnis sein, seine Frau zu sehen und zu hören wie sie von einen fremden Mann bearbeitet wird. Leider zurzeit nur eine Fantasie!
Aber gerne doch mit euch beidenWir lieben es. Sie liebt es gefickt zu werden. Wenn wer will bitte melden. Lg lizzi
Ich finde das Konzept einer einseitig offenen Beziehung, in der die Frau regelmäßig fremdfickt hervorragend. Allerdings ist die Bereitschaft der weiblichen Artgenossinnen - vor allem in meiner Altersspanne - sehr gering. Zeitlebens haben mich Huren und Schlampen fasziniert und mit jedem Schwanz, der sich in das Gesicht oder die Fotze meiner Freundin entleert, steigt in meinen Augen ihre Wertigkeit. Dabei ist es mir auch nicht wirklich wichtig, dass sie sich gleich um meine sexuellen „Gelüste“ kümmert, da alleine der Umstand, dass sie zum Beispiel am Ende vollgespritzt zu mir ins Bett kommt, alle meine Sinne befriedigt. Eventuell wäre hier aufbauend ein temporäres Cuckolding mit minimalistischem Blowjob zum "Anteasen" mal interessant.
Mal lust?Wir sind seid einen jahr aktiv vorher war es eine Phantasie.
Und es ist toll für beide eine bereicherung
Würde mir gefallen LgWir lieben es. Sie liebt es gefickt zu werden. Wenn wer will bitte melden. Lg lizzi