- Reaktionen
- 244
Klaro das beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal welcher "Mann" mir so gegenübertritt, sorry ..... und der Napf ist mir egal, bin schon öfters wo rausgeflogenAnhang anzeigen 8779338 Ich fürchte das ist nicht der Mann des Paares Anhang anzeigen 8779339 und du sahst das Näpfchen nicht in das du gerade tratest.......ich hole mir schon mal Popcorn.......
Anhang anzeigen 8779347
*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Sch****, mit einem besseren Augenoptiker wäre das nicht passiert.Anhang anzeigen 8779338 Ich fürchte das ist nicht der Mann des Paares Anhang anzeigen 8779339 und du sahst das Näpfchen nicht in das du gerade tratest.......ich hole mir schon mal Popcorn.......
Sorry, falsche formuliert...den Gedanken daran finde ich geil.Wie geht denn das? Noch nie gemacht, aber das Gefühl dabei kennst bereits?
Wifesharing find ich super! Am besten teilt ihr eure Frauen mit mir!
Ist sicher schön mit euchwir lieben dieses spiel....smile
so machen wir das auch...Wir suchen den Schwanz für den Fremdfick gemeinsam aus, denn wir wollen es gemeinsam genießen. Sie nimmt meinen Schwanz in ihren Mund, während sie in ihre Fotze gefickt und besamt wird
Dann steht ja nichts im Wege, im Anschluss die Positionen zu tauschenso machen wir das auch...
Dann aber zu den beiden hinzugehen und den eigenen Schwanz in die gefüllte Fotze stecken und ihr noch einen weiteren Orgamus verschaffen. Das wird ein geiles Ficken!Also am geilsten finde ich es, wenn die Frau und der (andere) Mann dann in einem eigenen Zimmer verschwinden und man so nach und nach dann die lauter werdenden Lustschreie hört.
Wobei es noch geiler ist, nach meinen Vorlieben, wenn der Mann noch in meiner Gegenwart die Frau ausfingert bzw. sie ihn wichst oder bläst. Also sich beide erst einmal in Erregung versetzen, sich für alles Weitere aber zurückziehen und man dann praktisch "nur" zuhört, was vor sich geht. Das hat seinen besonderen Reiz, und ich kann nur jedem empfehlen, der gerne seine Frau "teilt", das mal auszuprobieren.
Dann aber zu den beiden hinzugehen und den eigenen Schwanz in die gefüllte Fotze stecken und ihr noch einen weiteren Orgamus verschaffen. Das wird ein geiles Ficken!
die heisse Frau finde ich auch sehr geilFinde das auch sehr geil