Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Wir entscheiden beide die letzte Entscheidung obliegt Ihr
Mit gewissen „Regeln“
Ich bin als „ Mitspieler“ dabei

Also am geilsten finde ich es, wenn die Frau und der (andere) Mann dann in einem eigenen Zimmer verschwinden und man so nach und nach dann die lauter werdenden Lustschreie hört.
Wobei es noch geiler ist, nach meinen Vorlieben, wenn der Mann noch in meiner Gegenwart die Frau ausfingert bzw. sie ihn wichst oder bläst. Also sich beide erst einmal in Erregung versetzen, sich für alles Weitere aber zurückziehen und man dann praktisch "nur" zuhört, was vor sich geht. Das hat seinen besonderen Reiz, und ich kann nur jedem empfehlen, der gerne seine Frau "teilt", das mal auszuprobieren.

David Copperfield, wenn ich mich recht erinnere...oder hat sie der bloß verschwinden lassen?

Also am geilsten finde ich es, wenn die Frau und der (andere) Mann dann in einem eigenen Zimmer verschwinden und man so nach und nach dann die lauter werdenden Lustschreie hört.
Wobei es noch geiler ist, nach meinen Vorlieben, wenn der Mann noch in meiner Gegenwart die Frau ausfingert bzw. sie ihn wichst oder bläst. Also sich beide erst einmal in Erregung versetzen, sich für alles Weitere aber zurückziehen und man dann praktisch "nur" zuhört, was vor sich geht. Das hat seinen besonderen Reiz, und ich kann nur jedem empfehlen, der gerne seine Frau "teilt", das mal auszuprobieren.
Dann aber zu den beiden hinzugehen und den eigenen Schwanz in die gefüllte Fotze stecken und ihr noch einen weiteren Orgamus verschaffen. Das wird ein geiles Ficken!

@Mitglied #510289

Ja, weil ich denke, dass die Phantasie ein viel größeres Potential hat als meinetwegen live zuzusehen oder mitzumachen, und man zugleich aber weiß, weiß vor sich geht hinter der verschlossenen Tür und es an den Lauten ja auch hört. :)
Und alleine dadurch ja schon in höchste Erregung gerät. Und das Blasen hinterher ist dann nur noch eine vergliechsweise kurze "Angelegenheit" :)

Übrigens hat es umgekehrt ja denselben Reiz, also wenn der Mann mit einer anderen Frau im Zimmer verschwindet und sie nur alles hört - und man sie dann meinetwegen leckt oder masturbiert (oder ist die andere Frau vielleicht bi, sogar die dann das macht - das scheint mir der "Idealfall" überhaupt zu sein ...)

Einfach mal ausprobieren, für alle, die generell offen sind für solche Spielarten der Lust! (Außer ein Mann oder auch eine Frau würden es nicht aushalten, wenn sie ihre Frau/ihren Mann in ihrer/seiner Lust und dann auch orgasmieren hören ...)

Übrigens, ich weiß nicht, ob man hier auch Links einstellen darf, aber ich versuche es mal, weil ich selten etwas Geileres gesehen habe, und dazu noch eine so schöne Frau! (Man beachte auch, wie weit die ihre Beine öffnet und sich hingibt!)

Wie war das, Frau TEILEN? Kein Problem , wie klein sollen die Stücke sein, ich werf die Bandsäge schon mal an.
:ironie:

Zurück
Oben