Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Gestern wurde meine Frau fremdgefickt. Sie hat es genossen und ich auch. Als er nach zwei Stunden gegangen ist waren wir noch so geil da habe ich sie auch noch gefickt. Es war toll. Die gefüllte Muschi zu ficken ist einmalig schön.

Das stimmt so nicht ganz, habe ja nie gesagt, dass ich das im Alleingang machen will.
Würde es gerne MIT meiner Frau machen.
Und wenns mit dir keinen Sex mehr hat, auch nix unternimmt, hoffst/glaubst das sie mit wem anderen vögelt?
Jo eh,- i hob mich letzten auch gewundert das ich vom Weißbier keinen rausch bekomme, bis ich draufgekommen bin das es bleifrei ist

Ich liebe es wenn sie Spaß dabei hat und es genießt mit einem anderen da reicht offt einfach nur zuzusehen für mich

Wir suchen den Schwanz für den Fremdfick gemeinsam aus, denn wir wollen es gemeinsam genießen. Sie nimmt meinen Schwanz in ihren Mund, während sie in ihre Fotze gefickt und besamt wird

Ich würde meine Partnerin sehr gerne teilen, finde diese Gefühl sehr geil, zu sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, oder sie einen anderen Mann verwöhnt. Leider hatte ich das Vergnügen mit ihr noch nicht

Ich würde meine Partnerin sehr gerne teilen, finde diese Gefühl sehr geil, zu sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, oder sie einen anderen Mann verwöhnt. Leider hatte ich das Vergnügen mit ihr noch nicht

:schulterzuck: Wie geht denn das? Noch nie gemacht, aber das Gefühl dabei kennst bereits? :roll:

Sorry, jeder wie er mag und sich wohl fühlt,- aber wenn mir in einem Club ein Mann so gekleidet gegenüber tritt, .. .mach ich mir in die Hose vor lachen

nea.gif Ich fürchte das ist nicht der Mann des Paares pardon.gif und du sahst das Näpfchen nicht in das du gerade tratest.......ich hole mir schon mal Popcorn.......

images_2.jpg

Zurück
Oben