1
Gast
(Gelöschter Account)
Und vor ein paar Tagen jammerst das sie keinen Sex mehr will - du willst also tauschen das wenigstens du wieder mal vögeln kannst? Schlaues KerlchenMit meiner Frau, Freundin habe ich keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vor ein paar Tagen jammerst das sie keinen Sex mehr will - du willst also tauschen das wenigstens du wieder mal vögeln kannst? Schlaues KerlchenMit meiner Frau, Freundin habe ich keine.
Das stimmt so nicht ganz, habe ja nie gesagt, dass ich das im Alleingang machen will.Und vor ein paar Tagen jammerst das sie keinen Sex mehr will - du willst also tauschen das wenigstens du wieder mal vögeln kannst? Schlaues Kerlchen
Und wenns mit dir keinen Sex mehr hat, auch nix unternimmt, hoffst/glaubst das sie mit wem anderen vögelt?Das stimmt so nicht ganz, habe ja nie gesagt, dass ich das im Alleingang machen will.
Würde es gerne MIT meiner Frau machen.
Möglicherweise hätte seine Frau ja auch was davon..... du willst also tauschen das wenigstens du wieder mal vögeln kannst? Schlaues Kerlchen
Möglich, ..... müsste er aber zu sich einladen, da sie mit ihm ja nirgends hingehtMöglicherweise hätte seine Frau ja auch was davon
Wo ein Wille ist, ......Möglich, ..... müsste er aber zu sich einladen, da sie mit ihm ja nirgends hingeht
..... ist auch ein GebüschWo ein Wille ist, ......
Das dürfte ja eigentlich nicht schwer fallen bei der schönen verpackten AussichtWürde mir auch gefallen
Ich würde meine Partnerin sehr gerne teilen, finde diese Gefühl sehr geil, zu sehen wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, oder sie einen anderen Mann verwöhnt. Leider hatte ich das Vergnügen mit ihr noch nicht
....er meint wahrscheinlich seine Fantasie....und wenn´s dann wirklich so weit kommt...kommen dann meistens auch andere Gefühle ins Spiel....dazu gehört schon Vertrauen.....Wie geht denn das? Noch nie gemacht, aber das Gefühl dabei kennst bereits?
Sorry, jeder wie er mag und sich wohl fühlt,- aber wenn mir in einem Club ein Mann so gekleidet gegenüber tritt, .. .mach ich mir in die Hose vor lachenWürde mir auch gefallen