- Reaktionen
- 10.210
suche reifes cuckoldpaar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gerne mal dabei sein dürfen ......Gestern wieder meine Lady geteilt. So geil zu sehen wie sie rumschmust, davon geil wird und sich dann nehmen lässt. Insgesamt wurde sie 4x an diesem Abend genommen!
Es ist die Freude an der Lust die geteilt wird...Wir sind erst am Anfang, aber finden immer mehr gefallen daran.
Man teilt ja nicht wirklich in dem Sinn, solange ausschließlich Sex im Spiel ist.
Aber den passenden Kerl/Frau zu finden ist eine andere Sache.
Lg
Freut mich zu hören, eure Lady ist einfach so begehrenswertwir mögen auch Wifesharing
... meiner Meinung nach ist es ungleich schwerer eine passende Location zu finden um seine Leidenschaft zu leben.Wir sind erst am Anfang, aber finden immer mehr gefallen daran.
Man teilt ja nicht wirklich in dem Sinn, solange ausschließlich Sex im Spiel ist.
Lg
In welcher Welt lebt ihr??? Der Mann soll aussuchen, mit wem Frau Sex haben soll?????? Ihr seid ja Spinner!!!!!nein, schade, dass er so ein Volltrottel ist
In welcher Welt lebt ihr??? Der Mann soll aussuchen, mit wem Frau Sex haben soll?????? Ihr seid ja Spinner!!!!!
Ist so was von patrichatisch bis geht nicht mehr!!! Muslime???
...man könnte sich ja mal unterhalten darüber!?Wir sind erst am Anfang, aber finden immer mehr gefallen daran.
Lg