- Reaktionen
- 10.276
- Checks
- 1
Mein Mann kam vor 12 Jahren selbst auf die Idee, ich war diejenige, die voller Zweifel war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euch würde ich gerne kennenlernen... Lg aus Vorarlberg /ÖsterreichMein Mann kam vor 12 Jahren selbst auf die Idee, ich war diejenige, die voller Zweifel war.
Beim nächsten Österreich Urlaub?Euch würde ich gerne kennenlernen... Lg aus Vorarlberg /Österreich
Oh, das würde mich sehr freuen!!Beim nächsten Österreich Urlaub?
Na da wünschen wir euch viel Erfolg. Wenn ihr es sorgfältig und gut organisiert werdet ihr bestimmt sehr viel Spaß haben. Natürlich gehört immer auch ein glückliches Händchen dazu. Aber wenn man sich nicht drängeln lässt, passt das schon.Wir bemühen uns gerade so etwas zu arangieren
Viel Erfolg. Wir sind noch dabei herauszufinden , ob es nur eine Phantasie bleibt, oder ob wir es mal in die Tat umsetzen. Wenn dann geht es aber eher in Richtung Wifesharing.Wir bemühen uns gerade so etwas zu arangieren
Man muss ja nichts überstürzen.Viel Erfolg. Wir sind noch dabei herauszufinden , ob es nur eine Phantasie bleibt, oder ob wir es mal in die Tat umsetzen. Wenn dann geht es aber eher in Richtung Wifesharing.
Ich würde sie sehr gerne massieren! Unverbindlich!Ich liebe es ,zuzusehen wie meine frau von einem fremden Mann am Körper massiert wird! Leider wollen die meisten Männer mehr!
Urlaub im Salzkammergut wäre eine Alternative!! Da könnte ich euch ein feines Quartier mit Privatsauna und "special service" anbieten!!Beim nächsten Österreich Urlaub?
Verlockend klingt es allemal.Urlaub im Salzkammergut wäre eine Alternative!! Da könnte ich euch ein feines Quartier mit Privatsauna und "special service" anbieten!!
Wie massiert man unverbindlich? Ohne zu berühren?Ich würde sie sehr gerne massieren! Unverbindlich!
Ich sage mal aus der eigenen Erfahrung: Ohne Anspruch darauf, dass mehr als eine ausgiebige Massage zugelassen wird, aber mit der Chance, dass sich (vielleicht auch erst deutlich später) mehr daraus entwickelt.Wie massiert man unverbindlich? Ohne zu berühren?
5 setzenNa ja meine Frau hatte heute Nacht Sex mit Lesben Bin sind und wie ich dann mit denen fertig war hatte ich auch noch meinen Spaß mit denen und dann habe ich ihnen alles auf den Körper gespritzt auf meine Frau hat dann alles sauber gelegt hatte dann wieder Spaß und ich habe halt dann Zug dann nur zugeschaut
Ja sorry ich hab mich verschriebenNa ja meine Frau hatte heute Nacht Sex mit Lesben Bin sind und wie ich dann mit denen fertig war hatte ich auch noch meinen Spaß mit denen und dann habe ich ihnen alles auf den Körper gespritzt auf meine Frau hat dann alles sauber gelegt hatte dann wieder Spaß und ich habe halt dann Zug dann nur zugeschaut