Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Mir würde es gefallen wenn ein anderer meine Frau beglücken würde und es vor mir richtig besorgt!
Leider spielt sich das ganze nur in unsere Fantasie bis jetzt ab!

Mir würde es gefallen wenn ein anderer meine Frau beglücken würde und es vor mir richtig besorgt!
Leider spielt sich das ganze nur in unsere Fantasie bis jetzt ab!
Gut Ding will Weile haben. Ihr seid noch jung, und wenn es sich schon in Beider Phantasie abspielt, ergibt es sich irgendwann bei passender Gelegenheit....

Wir hatten es Versucht, da wir immer viel probieren und neues entdecken wollen... MMF war das erste mal und war richtig geil muss ich sagen... doch dann natürlich MFMF probiert und natürlich FFM. Unsere Sie hatte dann mit Eifersucht zu kämpfen und schließlich konnte wir da nichts mehr retten.

Sind aber nach wie vor gute Freunde... naja Pech gehabt... also ein Tip.... nach dem Sex unbedingt reden.... das hätte vielleicht geholfen. Lg euch

wäre neugierig. wir haben jedoch wegen der eifersucht angst
Ich nicht, aber meine Freundin. Sie stimmte einfach zu da wir über die Phantasie gesprochen haben... ihre Angst war glaub ich das ich es dann hinter ihren Rücken mache und stimmte deswegen zu.... was ich aber niemals machen würde.

Eifersucht ist ein großes Problem. Wir haben das gut gelöst weil wir uns alles berichten was so geschiet und wir uns lieben
Zumindest braucht es das begründete Urvertrauen, dass man fest zusammensetzt, gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen ist, was einem der Partner / die Partnerin bedeutet, und dass zugegebenermaßen besondere Erlebnisse das nicht zu torpedieren vermögen.

Zurück
Oben