S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn alles andere drum herum stimmt ist es einfach geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann ich euch nur beipflichtenWenn alles andere drum herum stimmt ist es einfach geil
Stimmt. Und umgekehrt.und zwar dann wenn zu weing Vertrauen in der Beziehung herrscht und zu wenig OffenheitViele Männer teilen ihre Frau ohne es zu wissen
LG Iris
Schreib mir doch eine pn dazu bitteIch würde meine Frau gerne einem andren überlassen und nur zuschauen wie sie genommen wird!
Habe da so meine Fantasien!
Bis jetzt leider noch nicht geklappt
Sind es denn nur DEINE Fantasien oder auch IHRE?Ich würde meine Frau gerne einem andren überlassen und nur zuschauen wie sie genommen wird!
Ihre Fantasien auch.Sind es denn nur DEINE Fantasien oder auch IHRE?
Sagte ja pn bitteIhre Fantasien auch.
Halt leider nur Fantasien bis jetzt
Würde ihr das auch gefallen??Ich würde meine Frau gerne einem andren überlassen und nur zuschauen wie sie genommen wird!
Und das entscheidest du, oder hat sie da auch ein Mitspracherecht? Es ist nämlich ein Unterschied, ob du das willst, oder das einvernehmlich passiert. Unter Umständen geht der Schuss auch nach hinten los.Ich würde meine Frau gerne einem andren überlassen und nur zuschauen wie sie genommen wird!
Ihr solltet Euch und Eure Fantasien ausprobieren.
Wie weit gehen sie in der Realität?
Es muss ja nicht gleich zum Letzten kommen.
Mal gemeinsam ausgehen und getrennt in eine Bar gehen und abwarten, was passiert.
Es gibt dann immer noch die Möglichkeit sich abzustimmen, wie weit es gehen kann.
Wir haben das auch schon in Swingerclubs so gemacht.Stimmt! Ich sage auch immer, beim Cuckolding geht es nicht nur ums einfache Abficken der Frau, sondern der Weg dahin ist das Wesentliche, auf was es ankommt.
Die kleinen Anfänge und deren Steigerungen, die machen dem angehenden Cuckie erst das richtig geile Kopfkino
Also ich bin da am liebsten ein paar Meter weiter weg und schaue mir das an. Im Idealfall ohne dass wer weis, dass wir eigentlich zusammen gehören.
Ja? Erzähl malWir haben das auch schon in Swingerclubs so gemacht.
Da geht die Post gleich ganz anders ab....
Ja? Erzähl mal
Braucht Sie eventuell mal 2. Bulls?Also ich finde es herrlich zu sehen wie das sperma des bulls aus meiner freundin raustropft.
Wenn der Bull seinen Namen verdient, braucht es keine zwei.Braucht Sie eventuell mal 2. Bulls?
schade, dass ihr soweit weg seid..gg selten liegt das GUTE nah..Wir haben das auch schon in Swingerclubs so gemacht.
Da geht die Post gleich ganz anders ab....