- Reaktionen
- 2.763
- Checks
- 1
richtigWenn der Bull seinen Namen verdient, braucht es keine zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtigWenn der Bull seinen Namen verdient, braucht es keine zwei.
Kenne Paare die wollen 2. Bulls habenWenn der Bull seinen Namen verdient, braucht es keine zwei.
die kannst du mir gerne mal vermitteln...Kenne Paare die wollen 2. Bulls haben
Why not, wenn sie es so wollen?Kenne Paare die wollen 2. Bulls haben
Nachdem sie Dich kennengelernt hatten?Kenne Paare die wollen 2. Bulls haben
VermutlichNachdem sie Dich kennengelernt hatten?
Ihre Fantasien auch.
Halt leider nur Fantasien bis jetzt
Die armen. Hätten ja viel mehr davon, wenn sie es wüssten. Ich mag es, wenn meine Freundin besamt heim kommt. Ist einfach der geilste Fick. (Momentan bin ich solo, bevor hier Anfragen kommen).Viele Männer teilen ihre Frau ohne es zu wissen
LG Iris
Bitte fertig lesenDie armen. Hätten ja viel mehr davon, wenn sie es wüssten. Ich mag es, wenn meine Freundin besamt heim kommt. Ist einfach der geilste Fick. (Momentan bin ich solo, bevor hier Anfragen kommen).
Das klingt ja gutIch teile seit mehr als 30 Jahren meine Frau mit anderen - seit 10 Jahren darf ich nur noch zusehen
super wenn sie das auch mag.Ich teile seit mehr als 30 Jahren meine Frau mit anderen - seit 10 Jahren darf ich nur noch zusehen
War damals einen Entscheidung zwischen meiner Frau-.dem damaligen liebhaber und mirsuper wenn sie das auch mag.
Bei uns ist es nicht arg anders.
Würde mir gefallen meine Frau Fremdficken zu sehen
Bisher nichtHi,
Deiner Frau auch?
LG Tom
Nimm einfach mal einen mit und sxhau wie Sie reagiert.Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?
Vielleicht sollte sie mal sexy gekleidet alleine auf die Piste gehen.Ich würde es auch sehr mögen, wenn meine Frau einen anderen ficken würde. Sie ist auch von zwei Schwänzen erregt, sie genießt es sehr, wenn wir beim Sex mit zwei Schwänzen gleichzeitig spielen. Aber sie will sich nicht verabreden, sie will nicht nach jemandem suchen. Sie sagt, es wäre schön, wenn sie beim Sex jemanden aus dem Schrank holen und ihn danach wieder reinstecken könnte. Ich sage für sie oft, sie soll jemanden alleine ficken, das würde mir gefallen. Sie antwortet, wenn sie jemand verführen würde, wäre sie dazu bereit, aber sie würde sie nicht kennen lernen. Was kann ich tun, um sie zu helfen, damit sie sich mit jemandem trifft?