- Reaktionen
- 6.715
Stimmt. Wobei ich mangels Bi-Neigung eher darauf scharf bin, wie es dabei der Frau geht.Und man hat nicht nur was zum anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Wobei ich mangels Bi-Neigung eher darauf scharf bin, wie es dabei der Frau geht.Und man hat nicht nur was zum anschauen
Ein Traum… muss noch umgesetzt werden, bekomme bisher nur die Aftershow sozusagenIch liege gerne in der 69iger Stellung unter ihr während er sie doggy nimmt.
Wenn sie es auch gerne will dann soll sie es machen ! Du wirst es nicht bereuen dabei zuzusehen und dich daran aufzugeilen ! Ich kenn das !Würde mir gefallen meine Frau Fremdficken zu sehen
Naja, jein. Natürlich kommt es zu Berührungen, und wenn einen die bereits gruseln, sollte man es wohl eher bleiben lassen. Aber es wäre ein Trugschluss anzunehmen, dass im Eifer des Gefechts auch ein Heteromann irgendwann quasi automatisch den Austausch zwischen Männern als reizvoll empfinden müsse. Genau das ist halt nicht so. Ich kann einen anderen Mann als ästhetisch schön empfinden, ggf. sogar seinen Penis. Als sexuell reizvoll aber eben nur im Zusammenhang mit (m)einer Frau.Aber es unweigerlich ja zu kontakt. Und bekanntlich kommt die Lust irgendwann automatisch mal
Ich glaube, Sandwich wird überbewertet. Da müssen beide Männer sportlich gut drauf sein, sehr gut harmonieren und zusammenspielen, mindestens einer sollte sehr gut gebaut sein. Wenn das nicht gegeben ist, kann es schnell zum Krampf werden....Mein Traum wäre wenn sie vor mir im Sandwich genommen wird
Sehr gerneMein Traum wäre wenn sie vor mir im Sandwich genommen wird
Alles möglichMein Traum wäre wenn sie vor mir im Sandwich genommen wird
Absolut richtigIch glaube, Sandwich wird überbewertet. Da müssen beide Männer sportlich gut drauf sein, sehr gut harmonieren und zusammenspielen, mindestens einer sollte sehr gut gebaut sein. Wenn das nicht gegeben ist, kann es schnell zum Krampf werden....
GratulationHaben unseren ersten MMF Dreier gehabt vor kurzem.
War ein wahnsinniges Erlebnis für uns beide.
Hat etwas gedauert bis wir in richtige gefunden wurde.
Jederzeit wieder.
An mir sollte es nicht scheitern Sie tief und hart zu knallen.wir lieben es wenn sie hart gefickt wird
Gratuliere euchHaben unseren ersten MMF Dreier gehabt vor kurzem.
War ein wahnsinniges Erlebnis für uns beide.
Hat etwas gedauert bis wir in richtige gefunden wurde.
Jederzeit wieder.
Was fehlt für die Umsetzung?Mein Traum wäre wenn sie vor mir im Sandwich genommen wird