G
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gerne mit der richtigen Partnerin der es selbst auch großen Spaß macht sofort ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich schau meinem Mann sehr gerne zuDa ich kein ganz passendes Thema hier finde: gibt es hier eigentlich auch Frauen die gerne ihrem Mann zusehen? quasi weibliche Cuckolds?
Wir haben es einmal versucht mit einer Freundin von mir, das Ergebnis war im Endeffekt "nur" ein 3er...
Was magst den machen....sind eventuell dabeiWürde ich echt gern mal machen… steht ganz oben auf meiner Liste.
Diese Liste muss spannend sein, denn eine Frau in Stücke teilen. Nee oder?Würde ich echt gern mal machen… steht ganz oben auf meiner Liste.
Brauchst dich nur Mal melden. Würde das gern erleben. GlgAlso mir taugt des volle wenn nein fremder schwanz in meine Freundin fährt.... Ma soooo geil ihr stohnen beim ersten eindringen.... Mir taugs und ihr natürlich auch
Könnten dir FFM anbieten!!Eigentlich dachte ich an die klassische Geschichte… Frau-Mann-Mann … wie macht ihr das??
Dann viel Spaß dabei wäre da auch gern dabeiKönnten dir FFM anbieten!!
Eins vorab: Jemand mit Selbstverständnis als Bull wäre nicht im Spiel. Um es in Schubladen zu formulieren: Wenn, dann eher Wifesharing als Cuckolding. Sprich, zu dritt auf emotionaler "Augenhöhe".....So jetzt meine Frage
Sind alle Männer die das praktizieren neugierig oder reicht es ihnen das die Frau zufrieden ist
Und spricht ihr dann zu dritt wie es war oder genießen und schweigen