Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Da ich kein ganz passendes Thema hier finde: gibt es hier eigentlich auch Frauen die gerne ihrem Mann zusehen? quasi weibliche Cuckolds?

Wir haben es einmal versucht mit einer Freundin von mir, das Ergebnis war im Endeffekt "nur" ein 3er...
 
Da ich kein ganz passendes Thema hier finde: gibt es hier eigentlich auch Frauen die gerne ihrem Mann zusehen? quasi weibliche Cuckolds?

Wir haben es einmal versucht mit einer Freundin von mir, das Ergebnis war im Endeffekt "nur" ein 3er...
Ja ich schau meinem Mann sehr gerne zu
 
Also mir taugt des volle wenn nein fremder schwanz in meine Freundin fährt.... Ma soooo geil ihr stohnen beim ersten eindringen.... Mir taugs und ihr natürlich auch 👍👍💧
 
Hallo melden uns auch mal wir haben leider noch keine erfahrungen suchen schon ein weilchen da wir wem fixen wollen egal ob w oder m aber den meisten geht's nur um das eine und wir würden lieber was langfristiges haben vielleicht findet sich mal jemand mit dem man das ausleben kann .lg mug
 
Kurzer Themenwechsel

Ich als Bull finde es genial wenn der man mir die Frau überlässt und sie sich komplett fallen lassen kann

Im besten Fall schaut er zu oder wenn ich sie alleine genieße, er dann genau Details wissen will

So jetzt meine Frage

Sind alle Männer die das praktizieren neugierig oder reicht es ihnen das die Frau zufrieden ist

Und spricht ihr dann zu dritt wie es war oder genießen und schweigen
 
....So jetzt meine Frage

Sind alle Männer die das praktizieren neugierig oder reicht es ihnen das die Frau zufrieden ist

Und spricht ihr dann zu dritt wie es war oder genießen und schweigen
Eins vorab: Jemand mit Selbstverständnis als Bull wäre nicht im Spiel. Um es in Schubladen zu formulieren: Wenn, dann eher Wifesharing als Cuckolding. Sprich, zu dritt auf emotionaler "Augenhöhe".

Zur Frage: Ob alle Männer neugierig sind, bezweifle ich. Vermutlich aber viele. Und ich war es / wäre es beim nächsten Mal wieder. Ich möchte ja wissen, ob es meinem Schatz gut geht (und dabei gut ging). Ich habe mir ihr ausführlich gesprochen und mir Einzelheiten schildern lassen. Danach war sie gleich nochmal dran. Und ich habe zu zweit mit ihm gesprochen und mir auch Details schildern lassen. Zu dritt, direkt danach haben wir auch gesprochen, aber nicht zu viel, sondern einfach die Situation genossen. Ebenso gab es danach im Restaurant zu dritt nur kleinere Anspielungen.
 
Zurück
Oben