Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Hi,


Ich als Bull finde es genial wenn der man mir die Frau überlässt und sie sich komplett fallen lassen kann

Mann.

Sind alle Männer die das praktizieren neugierig oder reicht es ihnen das die Frau zufrieden ist

Wen meinst Du? Dich oder den Ehemann?


Und spricht ihr dann zu dritt wie es war oder genießen und schweigen

Sprecht, Genießen und Schweigen.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Themenwechsel

Ich als Bull finde es genial wenn der man mir die Frau überlässt und sie sich komplett fallen lassen kann

Im besten Fall schaut er zu oder wenn ich sie alleine genieße, er dann genau Details wissen will

So jetzt meine Frage

Sind alle Männer die das praktizieren neugierig oder reicht es ihnen das die Frau zufrieden ist

Und spricht ihr dann zu dritt wie es war oder genießen und schweigen
Legitime Frage!
Auch als Bull solltest Du es zu schätzen wissen, wenn es dazu kommt.
Wenn meine Frau das alleine mit einem anderen Mann macht, frage ich danach grundsätzlich nicht nach Einzelheiten.
In 99 Prozent der Fälle, fängt sie damit an und erzählt dann auch mal Details.
Wahrscheinlich nur, weil sie weiß, dass mich das antörnt!

Also:
NEIN - ich tue zumindest so, als sei ich nicht neugierig! :rofl:

Mit dem Bull darüber zu reden, ist meist sowieso ergiebiger, weil SIE eher erzählt, was ER gemacht hat und wie ER reagiert hat.
Der Bull schildert mehr, was SIE gemacht hat und wie SIE reagiert hat.
Und das finde ich wesentlich interessanter......;)
 
Durfte bereits als 2ter Mann (oder Bull) diverse Erfahrungen sammeln, war bisher nicht wirklich eine Vorliebe von mir und hab auch nie aktiv nach sowas gesucht. Hat sich meistens also ergeben und mittlerweile macht es mir große Freude wenn sich sowas ergibt.
Dabei hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht und für mich herausgefunden das ich eher für langfristige Freundschaften bin. Gerade diese einmaligen Geschichten sind meistens stumpfes Ficken und dann wieder gehen, bringt mir persönlich gar nichts.

Es macht erst richtig Freude wenn man das Paar kennt/kennenlernt und sich die Lust immer weiter entwickelt und man gut aufeinander eingehen kann, bzw. sich nach einiger Zeit eine gute Dynamik ergibt und man gemeinsam neues erleben kann. Seien es Praktiken oder spannende und aufregende Szenarien.
Ich selbst spür bei jedem neuen Pärchen dieses aufregende prickeln und eine gewisse Nervosität die mich zusätzlich anheizt.

Prinzipiell habe ich gerne (gerade bei cuckolding) den Partner dabei (sei es aktiv oder passiv) da es einfach ein viel intensiveres Erlebnis ist. Ansonsten ist es für mich nur "gewöhnlicher" Sex mit einer vergebenen Frau.
 
ich finde themen wie cuckolding und wifesharing extrem spannend und geil. meine nun ex-frau hat sich vorletztes jahr verliebt, hinter meinem rücken fremdgefickt und wir haben uns geschieden. ich hatte lange (so gut wie immer) wifesharing und cuckolding fantasien in bezug auf sie, aber sie war leider nicht bereit dafür. ich habe mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien. ich chatte gern total detailliert, versaut/derb und antworte immer ehrlich. ich freue mich über nachrichten!:)
Copy and Paste ist eine feine Sache, zu oft verwendet, wird es indes langweilig für die Zielgruppe ;) Erzähl doch einfach mal, warum Du bei Deiner Ex nicht verkraften könntest, was Dich bei Deiner jetzigen Freundin reizt..... Und vor allem, wie steht sie dazu?
 
Puh, können wir uns gar nicht vorstellen, wenn denn überhaupt irgendwann einmal - sollte es uns wirklich nach Abwechslung dürsten- dann würde nur ein Partnertausch mit einem anderem Paar in Frage kommen.

Aber derzeit wären wir beide ohnehin zu eifersüchtig dafür.
 
Ja es klingt schräg aber sowas gibt's wäre mein letzter Wunsch im Leben
So schnell sollst Du ja Dein Leben nicht beenden. Es würde schon genügen, Du verfasst eine entsprechende Kontaktanzeige oder, wenn Du Dich inhaltlich darüber austauschen willst, bspw. in der Rubrik "Fetisch/Bizarr" einen eigenen Thread. Hier ist schlicht das Thema verfehlt, und wenn Du aus, sagen wir höflich brennendem Interesse, das gleich mehrmals bringst, wirkt es einfach nur noch wie Spam.
 
Meine Frau und ich reden öfters darüber sie mal mit einem anderen Mann zu teilen und bauen das auch fleißig in unser Liebesspiel ein, aber bisher hatten wir nur MFF. Ist nicht einfach einen passenden Mann zu finden, von meinen Freunden kommt leider höchstens einer in Frage, aber da müssten wir auch erst vorfühlen, der weiß gar nichts von seinem potentiellen Glück ;)
 
Meine Frau und ich reden öfters darüber sie mal mit einem anderen Mann zu teilen und bauen das auch fleißig in unser Liebesspiel ein, aber bisher hatten wir nur MFF. Ist nicht einfach einen passenden Mann zu finden, von meinen Freunden kommt leider höchstens einer in Frage, aber da müssten wir auch erst vorfühlen, der weiß gar nichts von seinem potentiellen Glück ;)
Vermutlich ist es auch besser, das erst einmal fern des normalen Umfelds zu halten. Es könnte ja auch als nicht so toll empfunden werden oder der andere sich anders verhalten als Ihr Euch das vorgestellt habt.
 
Meine Frau und ich reden öfters darüber sie mal mit einem anderen Mann zu teilen und bauen das auch fleißig in unser Liebesspiel ein, aber bisher hatten wir nur MFF. Ist nicht einfach einen passenden Mann zu finden, von meinen Freunden kommt leider höchstens einer in Frage, aber da müssten wir auch erst vorfühlen, der weiß gar nichts von seinem potentiellen Glück ;)
Ich würde mal in einen SC gehen

Vielleicht ist ein potentieller dabei
 
Zurück
Oben