Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Ich dachte ich habe einen Chucki als Partner. Er dachte es auch- aber leider nur in der Fantasie. In der Realität hat er es dann leider eher verhindert, weil er durch die Gefühle für mich nicht damit zurechtgekommen ist

Naja, bei Chuck (Norris) würde ich mich auch nicht an die Frau trauen. :)

Aber vielleicht wäre für Deinen Partner auch Wifesharing eher denkbar, als sich zum Cuckold machen lassen zu sollen.
...oder noch schlimmer als Herr Norris...
1721977705389.png

...was ein kleiner "Stachbube" so alles ausmachen kann...
Oft frage ich mich, wieso man nicht die entsprechenden deutschen Worte verwenden kann (sofern man sie kennt), bevor man Pseudoanglizismen, oder völlig verdrehte Fremdwörter erfindet :)

"Cuckold" = Hanrei
"Chucki" = weder Englisch, noch Deutsch

Vor allem hier im Forum stößt man immer wieder auf lustige Kreationen wie z.B. "deeptroath", "dominat" usw. (vielleicht sollte mal ein eigener "tred" (;)) zum Thema "Wer ist der größte "Glossoplast" (na, was kann das wohl heissen?) im Forum" eröffnet werden)

So, Klugscheissermodus aus und zurück zum Thema "cuckolding-wifesharing-wer-mag-es-frau-teilen": Wenns passt, dann passts. Mehr gibt es von unserer Seite dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
...oder noch schlimmer als Herr Norris...
Anhang anzeigen 12744731

...was ein kleiner "Stachbube" so alles ausmachen kann...
Oft frage ich mich, wieso man nicht die entsprechenden deutschen Worte verwenden kann (sofern man sie kennt), bevor man Pseudoanglizismen, oder völlig verdrehte Fremdwörter erfindet :)

"Cuckold" = Hanrei
"Chucki" = weder Englisch, noch Deutsch

Vor allem hier im Forum stößt man immer wieder auf lustige Kreationen wie z.B. "deeptroath", "dominat" usw. (vielleicht sollte mal ein eigener "tred" (;)) zum Thema "Wer ist der größte "Glossoplast" (na, was kann das wohl heissen?) im Forum" eröffnet werden)

So, Klugscheissermodus aus und zurück zum Thema "cuckolding-wifesharing-wer-mag-es-frau-teilen": Wenns passt, dann passts. Mehr gibt es von unserer Seite dazu eigentlich nicht zu sagen.
Im Wesentlichen Zustimmung, wobei Hanrei halt schon etwas abwertend klingt.
 
Es gehört zu meinen größten sexuellen Wünschen zu sehen wie ein anderer Herr meine Frau beglückt und es ihr vor mir richtig besorgt!
Leider nur mein Wunsch 😢!!!
 

Ich mag die Vorstellung dass ein Mann seine Frau mit mir teilen "muss", weil sie mich beim Fortgehen ausgesucht hat, und ich sie dann gegen seinen Willen vor seinen Augen richtig heftig zerficken darf, und all die perversen Dinge mit ihr mache von denen er nur träumt. Er Ihre Pobacken für mich spreitzen muss, damit ich sie extra tief in den Arsch ficken kann, und ihm das Herz dabei blutet. Oder dass er ihren geliebten Kopf halten muss, damit ich sie schön deepthroaten kann, was er bei ihr nicht darf. Wenn ihm das im Herzen weh tut (auf sinnliche, erotische Weise), und sie dabei einfach nur vor Lust schreit und leidet.

Davon abgesehen würde ich meine Frau nie teilen, außer sie will das unbedingt. Wenn wir als Liebespaar sehr erfahren und sehr gefestigt sind. Aber ich wäre zu jedem Zeitpunkt der Boss, und bestimme was mit meiner Frau geschieht. Beschütze meine Partnerin fürsorglich. Achte auf ihre Signale. Nur wenn das erfüllt ist könnte ich es zulassen. Aber dann leide ich nicht, sondern genieße es mit ihr. Für mich persönlich wäre es also kein "Cuckolding" sondern ein unbeschwerter Genuss. Cuckolding lehne ich für mich selber ab. Ich will nicht leiden in einer Beziehung, oder Angst haben müssen was passiert.
 
Ich mag die Vorstellung dass ein Mann seine Frau mit mir teilen "muss", weil sie mich beim Fortgehen ausgesucht hat, und ich sie dann gegen seinen Willen vor seinen Augen richtig heftig zerficken und "schänden" darf, und all die perversen Dinge mache von denen er nur träumt. Er Ihre Pobacken für mich spreitzen muss, damit ich sie extra tief in den Arsch ficken kann. Oder dass er ihren geliebten Kopf halten muss, damit ich sie schön deepthroaten kann, was er bei ihr nicht darf. Wenn ihm das im Herzen weh tut (auf sinnliche, erotische Weise), und sie dabei einfach nur vor Lust schreit und leidet.

Davon abgesehen würde ich meine Frau nie teilen, außer sie will das unbedingt. Wenn wir als Liebespaar sehr erfahren und sehr gefestigt sind. Aber ich wäre zu jedem Zeitpunkt der Boss, und bestimme was mit meiner Frau geschieht. Beschütze meine Partnerin fürsorglich. Achte auf ihre Signale. Nur wenn das erfüllt ist könnte ich es zulassen. Aber dann leide ich nicht, sondern genieße es mit ihr. Für mich persönlich wäre es also kein "Cuckolding" sondern ein unbeschwerter Genuss. Cuckolding lehne ich für mich selber ab. Ich will nicht leiden in einer Beziehung, oder Angst haben müssen was passiert.
Wurde bei Dir schon mal Schizophrenie diagnostiziert? So Typen wie Du sind brandgefährlich. Ekelhaft!
 
Wurde bei Dir schon mal Schizophrenie diagnostiziert? So Typen wie Du sind brandgefährlich. Ekelhaft!
Wir reden hier von sinnlichem Leiden, das hast du aber schon verstanden, oder? Ich könnte nie echt gemein sein. Auch das "Muss" war unter Anführungsstrichen. Letztlich geht es beim Cuckolding aber schon darum dass der Mann in gewisser Weise "leidet", ihm das aber Lust verschafft. Ich hab das nie gemacht, aber ich kann das Konzept dahinter nachvollziehen, und mich hineindenken. Wenn mich das in deinen Augen ekelhaft macht: okay, dann ist das so. Ich bin aber ein ganz normaler, liebevoller Kerl.
 
Es gehört zu meinen größten sexuellen Wünschen zu sehen wie ein anderer Herr meine Frau beglückt und es ihr vor mir richtig besorgt!
Leider nur mein Wunsch 😢!!!
Wie schon mal an anderer Stelle gesagt: Gut Ding will Weile haben. Es kann im Leben Entwicklungen geben, manchmal kann man auch dezent Neugier wecken....
 
Wurde bei Dir schon mal Schizophrenie diagnostiziert? So Typen wie Du sind brandgefährlich. Ekelhaft!
Naja, man muss ja nicht gleich Artillerie einsetzen, wenn es eine feine Klinge auch tut. Meine Sympathie hält sich auch in Grenzen, wenn sich jemand selbst für den allergrößten Stecher hält, davon träumt, den Mann einer anderen Frau zu demütigen, während er sich in der eigenen Ehe / Beziehung nicht oder nur mir Schmerzen vorstellen kann, der Partnerin Sex mit einem anderen Mann zuzugestehen. Aber Schizophrenie, brandgefährlich und ekelhaft ist vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen, oder?
 
Naja, man muss ja nicht gleich Artillerie einsetzen, wenn es eine feine Klinge auch tut. Meine Sympathie hält sich auch in Grenzen, wenn sich jemand selbst für den allergrößten Stecher hält, davon träumt, den Mann einer anderen Frau zu demütigen, während er sich in der eigenen Ehe / Beziehung nicht oder nur mir Schmerzen vorstellen kann, der Partnerin Sex mit einem anderen Mann zuzugestehen. Aber Schizophrenie, brandgefährlich und ekelhaft ist vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen, oder?
DANKESEHR!
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Ich persönlich empfinde zB diese ausgesprochene Engstirnigkeit und Verständnislosigkeit der Vorposter zB als "ekelhaft"...

Sollte das EF nicht als sogenannter "Safe Space" geachtet und gelebt werden?
Kein einziger geschildeter Aspekt enthielt eine strafbare Handlung. Sofern alle Beteiligten in dem Szenario letztlich einen Lustgewinn erleben, kann es doch auch so gelebt werden. 🤷🏼‍♀️ Dass davon vmtl der Großteil dem Kopfkino entspringt, ist hier vmtl auch allen klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat beides seinen besonderen Reiz. Sowohl Cuckolding als auch Wifesharing.
Ich kenne und liebe Cuckolding als Erweiterung bei einem Paar, Wifesharing sowohl aus Sicht des Paares, und umgekehrt als männliche Ergänzung bei einem Paar.
 
In welcher Stufe C1, 2 oder bereits C3?
Da liegt ein Missverständnis vor. Ich schrieb WS und mental auf Augenhöhe. In Wifesharing sehe ich eine Spielart, die mit Cuckolding, also demütigenden Bestandteilen wenig zu tun hat, und wo es, wenn überhaupt, allenfalls fließende Grenzen geben kann.
 
Zurück
Oben