- Reaktionen
- 2.853
Also ich finde die Vorstellung sehr anregend das meine freundin von einem anderen besamt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also einer von Unzähligen, die sich dafür halten.Bin gern der Bull der dem mann aushilft ,)
Würde es nie als Aushilfe betrachten, da fehlt ja jeglicher Respekt an meinem Gegenüber.Bin gern der Bull der dem mann aushilft ,)
wahre worte ...Würde es nie als Aushilfe betrachten, da fehlt ja jeglicher Respekt an meinem Gegenüber.
Es geht ja hier auch ums Teilen und nicht ums helfen!wahre worte ...
wohl eher eine gemeinsame zeit zu dritt in der einfach auch mal der nicht ehemann im mittelpunkt sein kann und der eigene mann dennoch nicht ausgeschlossen ist sondern vielmehr ein teil des ganzen ...
es ist ein facettenreiches spiel und jeder darf und kann es ausleben wie er möchte daher ist es oft ein engstirniges denken cuckolding muss dieses oder jenes.Es geht ja hier auch ums Teilen und nicht ums helfen!
Cuckolding hat ja auch seine Stufen, welche betreten werden möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe ja auch das Glück, meine süße nicht nur mit Männern zu teilen.es ist ein facettenreiches spiel und jeder darf und kann es ausleben wie er möchte daher ist es oft ein engstirniges denken cuckolding muss dieses oder jenes.
wie gesagt ich seh es immer als ein spiel zu dritt und nicht mit der frau und dem lover ...
Kannst gerne über PNDarf ich fragen wie ihr euch gefunden habt?
Sagt mann halt so oder... was soll i sagen bin gern der der f... wenn er zusieht?!Würde es nie als Aushilfe betrachten, da fehlt ja jeglicher Respekt an meinem Gegenüber.
Was willst uns damit sagen?Finde einen Sexpartner. Kostenlose Anmeldung - vipurl.pro/hotlady
Vmtl dass sie ihr Dollar Zeichen noch nicht gefunden hat...Was willst uns damit sagen?
Das anscheinend ein Bot aktiv ist ...Was willst uns damit sagen?
Dann sofort den nächsten Urlaub buchen!Ich finde die idee des wifesharing oder sogar cuckolding sehr geil! ich und meine frau reden auch oft darüber dass sie ein anderer fickt und sie macht der gedanke auch sehr geil und sie wird extrem feucht und kommt! Allerdings meinte sie, sie weiss nicht ob sie es real machen würde, und wenn dann nur im urlaub oder so, wo und keiner kennt…