Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Ich habe meiner Freundin jetzt endlich offenbart, dass ich auf Cuckolding stehe. Sie ist noch skeptisch. Aber für anfängliche Spielereien bereit. Habt ihr Tipps?

Keiner kennt dich und deine Freundin.
Ihr müsst euren Weg selbst finden.
Sie ist offen dafür was zu probieren, das ist gut für dich, geht's langsam an.

Was für Tipps erwartest dir denn jetzt?
LG Tina

Ich habe meiner Freundin jetzt endlich offenbart, dass ich auf Cuckolding stehe. Sie ist noch skeptisch. Aber für anfängliche Spielereien bereit. Habt ihr Tipps?
Zunächst einmal musst Du Dir selbst klar werden, was DU willst und ggf. verkraftest. Wie weit willst Du wirklich Deine "Kontrolle" über Eure Beziehung aufgeben, wie weit willst Du Dich demütigen lassen? Macht es Dich wirklich an, wenn nur noch andere Dein Mädel vögeln dürfen und Du nicht mehr? Oder ist es vielleicht doch eher nur Wifesharing, was Dich anmacht oder allenfalls leichte Formen des Cuckolding (C1)? Erst wenn Du DAS selbst weißt und auch kommunizieren möchtest, können Dir Fremde einen Rat geben.

Ja was ist daran nicht zu verstehen? Ich würde sie nackig zb zeigen, der andere kann sich so aufgeilen. Aber ohne sie zu ficken!!
Die Irritation ist sicher nur entstanden, weil Du das in einem Thread zu Cuckolding und Wifesharing gepostet hast.

Sehenlassen ist eher ein eigenes "Genre", in manchen Fällen (bei uns war es so) vielleicht auch eine Vorstufe, aber auf jeden Fall auch schön.

Ich finde es geil wenn ich meine Freundin vorführen kann. Sex eher nicht!

Ja was ist daran nicht zu verstehen? Ich würde sie nackig zb zeigen, der andere kann sich so aufgeilen. Aber ohne sie zu ficken!!

:kaffee: Also nur exhibitionistisches Herzeigen der Ehefrau ( Dogging ), dann bist hier allerdings falsch.

Schlage vor, ihr macht das mal ganz klassisch ud auf altmodische Weise, ihr hält des Nächtens an einem Autobahnparkplatz, lässt das Standlicht an, sie macht sich im Wagen nackig, schaltet fallweise die Innenbeleuchtung ein.

Der geschlossene Wagen bietet volle Kontrollmöglichkeit, lässt alles zu, bliebt die unantastbar, öffnest das Fenster einen Spalt, kann ein Voyeur reingreifen, machst es weiter auf, kommt ein Schwanz mit rein, öffnest die Türe, wird sie rausgezerrt und draußen hergenommen :happy::up:

Swingerklub ist natürlich auch eine Möglichkeit. :unsure:

Es gibt ja dazwischen viele Varianten. Es kann beim reinen Zeigen bleiben, wo der Mitspieler sich dann beim Anblick der so "vorgeführten" Frau selber befriedigt, über sanftes vorsichtiges anfassen bis hin zum Ausgreifen oder auch oral verwöhnen. Vielleicht spendet die Frau auch mit der Hand oder dem Mund Lust, oder lässt sich nur anspritzen.

Fremdficken muss durchaus nicht immer das volle Programm umfassen.

Zurück
Oben