Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Wir hatten erst wieder am Wochenende das Vergnügen. Ich durfte meine Frau mit einem anderen Pärchen teilen, sie wurde gnadenlos rangenommen und für mich war es einfach nur geil, ihr dabei zusehen zu dürfen.

Ein guten Teamplayer zu finden ist gar nicht so einfach.Die netten Gutaussehenden Männer sind meistens vergeben und können sich nur tagsüber treffen.Kiss Lisa

Ich finde die idee des wifesharing oder sogar cuckolding sehr geil! ich und meine frau reden auch oft darüber dass sie ein anderer fickt und sie macht der gedanke auch sehr geil und sie wird extrem feucht und kommt! 🤤💦Allerdings meinte sie, sie weiss nicht ob sie es real machen würde, und wenn dann nur im urlaub oder so, wo und keiner kennt… ☺️
Das ist aus meiner Erfahrung die erfolgversprechendste Variante. Ohne zu nerven in schönem Ambiente in der passenden Situation....

Würde es nie als Aushilfe betrachten, da fehlt ja jeglicher Respekt an meinem Gegenüber.
Völlig richtig, denn kann dieses "Aushelfen" auf vielerlei Hinsicht eine Option für so manche Spielart sein, aber nicht die übergeordnete.

Als besonderer Liebhaber von Wifesharing, aber auch begeisterter Fan von Cuckolding war es für mich immer wichtig, mit einer ordentlichen Portion Respekt dem Gegenüber ausgerichtet, Wertschätzung aber auch der angestrebten Spielart ausgerichtet mich passend zu geben.

Eine "Aushilfe" will ich dennoch nie sein, denn soll es einzig eine Bereicherung, Erweiterung oder eben besondere Rolle sein, die man einnimmt.

Ich hatte mal ne ganze Zeit lang das Vergnügen regelmäßig ein Paar zu besuchen. Die hatten immer schon die Sauna eingeheizt und dort konnte man sich gut einstimmen. Er zog sich dann immer etwas zurück und wollte nur zusehen. Meist hab ich sie von Kopf bis Fuß massiert und dabei heiß gemacht, danach hatten wir immer geilen Sex in verschiedensten Varianten. Es war immer ein herrliches Erlebnis und es hat mich angemacht, dass er dabei zuschaute. Schade, dass die beiden weg gezogen sind

Ich hatte mal ne ganze Zeit lang das Vergnügen regelmäßig ein Paar zu besuchen. Die hatten immer schon die Sauna eingeheizt und dort konnte man sich gut einstimmen. Er zog sich dann immer etwas zurück und wollte nur zusehen. Meist hab ich sie von Kopf bis Fuß massiert und dabei heiß gemacht, danach hatten wir immer geilen Sex in verschiedensten Varianten. Es war immer ein herrliches Erlebnis und es hat mich angemacht, dass er dabei zuschaute. Schade, dass die beiden weg gezogen sind
Wir hatten vor einigen Jahren das Glück im Urlaub einen Mann kennenzulernen, von dem wir da nicht gedacht hätten, das es außer der sehr anregenden Plauderei unter südlicher Sonne mal solch aufregende Erlebnisse gibt…

Ein guten Teamplayer zu finden ist gar nicht so einfach.Die netten Gutaussehenden Männer sind meistens vergeben und können sich nur tagsüber treffen.Kiss Lisa
Ja das stimmt, dann noch dazu jemanden der auch sehr gut bestückt ist. Wir haben einen Bull denn wir jetz schon seit längerem sehen und sie ist wirklich zufrieden damit.☺️

Zurück
Oben