Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

den jeweiligen Protagonisten können wir in uneingeschränkter Weise Recht geben.
Mein Schatzerl hat es immer genossen, Hingabe pur . . . . vielleicht auch wegen "versauter" Seele.
Wir haben keinen männlichen Mitspieler erlebt der es nicht genossen hat.
Genau so habe ich das als Mitspieler immer besonders genossen. Die Frauen sind dabei auch immer so richtig abgegangen und die Männer hatten was zu sehen 👍

Haben es bis jetzt einmal gemacht mit einem alten bekannten von ihrer seite und es war der Hammes zum sehen wie sie von einem anderen gefickt wird. Ich bin anfangs nur am stuhl gesessen und hab mir das ganze von jeder perspektive aus angesehen und es war unglaublich! wir werden das aufjedenfall wiederholen 🔥

Haben es bis jetzt einmal gemacht mit einem alten bekannten von ihrer seite und es war der Hammes zum sehen wie sie von einem anderen gefickt wird. Ich bin anfangs nur am stuhl gesessen und hab mir das ganze von jeder perspektive aus angesehen und es war unglaublich! wir werden das aufjedenfall wiederholen 🔥
Genau so wollen wir es auch mal versuchen ;)

Schreiben Sie Pn
İch möchte Sie gerne kennenlernen
Lg

Also ich teile meine Frau sehr gerne, finde es total geil zu sehen wie sie es mit nem anderen macht ☺️
Seh ihr dabei am liebsten ins Gesicht, oder manchmal lecke ich auch während dem fick ihren arsch 😙

Zurück
Oben