Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Zuerst war das Wifesharing, irgendwann gefiel meinem Mann immer mehr die Cuckoldvariante. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen. Der Vorteil ist aber, ich kann vögeln mit wem ich will, brauch nicht fremdgehen und es macht ihn auch noch an. Wird eh wieder mal Zeit, dieses Jahr nur brav zu Hause Sex gehabt und meiner lässt definitiv nach. Wieder mal so richtig durchgevögelt werden, dass wärs wieder mal …..

Zuerst war das Wifesharing, irgendwann gefiel meinem Mann immer mehr die Cuckoldvariante. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen. Der Vorteil ist aber, ich kann vögeln mit wem ich will, brauch nicht fremdgehen und es macht ihn auch noch an. Wird eh wieder mal Zeit, dieses Jahr nur brav zu Hause Sex gehabt und meiner lässt definitiv nach. Wieder mal so richtig durchgevögelt werden, dass wärs wieder mal …..
Vielleicht macht er das ja absichtlich, damit du dich von einem andern flachlegen lässt und ihm es dann erzählst. ;)

Genau so läuft es auch bei uns! Es ist unglaublich geil, befreiend und man lernt Männer kennen!
Kein schlechtes Gewissen dabei! Er freut sich jedes Mal, wenn mich einer besteigt! :giggle:

Anfänglich lagen unsere Abenteuer noch außerhalb der Komfortzone meines Mannes, doch mittlerweile teilt er mich gerne.

Wir lieben es, wenn ich von unseren Mitspielern und meinem Mann verwöhnt (und benutzt) werde.
Er mag es zu sehen, wie ich mich hingebe, und ich mag es, meinen Kopf auszuschalten und in den Himmel benutzt zu werden. ✨ Spielarten zu erleben, die mit einem Mann eben nicht möglich sind. 😈😇

Anfänglich lagen unsere Abenteuer noch außerhalb der Komfortzone meines Mannes, doch mittlerweile teilt er mich gerne.

Wir lieben es, wenn ich von unseren Mitspielern und meinem Mann verwöhnt (und benutzt) werde.
Er mag es zu sehen, wie ich mich hingebe, und ich mag es, meinen Kopf auszuschalten und in den Himmel benutzt zu werden. ✨ Spielarten zu erleben, die mit einem Mann eben nicht möglich sind. 😈😇
Sehr schön geschrieben und genau so sollte man diesen Spielarten gegenüber eingestellt sein, dass sie eine wahre Bereicherung sind!

Bei uns ist es so, dass wir uns langsam an dieses Gebiet herangetastet haben...
Es ist ein gelegentliches Spiel, das ohne Eifersucht abläuft, vor allem, weil wir es immer gemeinsam spielen!
Getrennt Sex zu haben ist für uns keine Option..

Zu Beginn hat Alessia den Wunsch geäußert mal mit einer zusätzlichen Frau zu spielen, nicht weil sie es selber braucht, sondern weil sie Alex eine Freude machen wollte... und das hat sie auch! Leider ist es ziemlich schwer eine Frau zu finden, die bei so etwas mitmachen möchte..

Dann kam auch Alex auf den Geschmack und wollte, dass mal ein Mann mitspielt.. Auch das hat allen so richtig viel Spaß gemacht!
So manchen aufregenden Dreier haben wir nun schon erlebt.. nächsten Monat steht das erste Mal eine große Runde an.. 5 bis 6 Männer, die Alessia benutzen werden... und Alex freut sich schon sehr auf den Anblick!

Wir sind sehr dankbar, dass wir an einander den perfekten Partner, auch für solche Spiele gefunden haben...
Selbstverständlich ist das nicht..

Der zweit Absatz packt mich richtig 😖
Ich mag es der Frau zu geben was sie will und am liebsten ist es die Art der Benutzung 😏 den Verstand zu verlieren, in Extase zu verfallen und das Spiel zu dritt zu genießen 🤩 es gibt nicht besseres und du sprichst mir aus meiner (versauten & dirty) Seele 😇

Der zweit Absatz packt mich richtig 😖
Ich mag es der Frau zu geben was sie will und am liebsten ist es die Art der Benutzung 😏 den Verstand zu verlieren, in Extase zu verfallen und das Spiel zu dritt zu genießen 🤩 es gibt nicht besseres und du sprichst mir aus meiner (versauten & dirty) Seele 😇
den jeweiligen Protagonisten können wir in uneingeschränkter Weise Recht geben.
Mein Schatzerl hat es immer genossen, Hingabe pur . . . . vielleicht auch wegen "versauter" Seele.
Wir haben keinen männlichen Mitspieler erlebt der es nicht genossen hat.

Zurück
Oben