- Reaktionen
- 942
Ja du bist eine tolle, geile LadyEifersucht ist ein großes Problem. Wir haben das gut gelöst weil wir uns alles berichten was so geschiet und wir uns lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du bist eine tolle, geile LadyEifersucht ist ein großes Problem. Wir haben das gut gelöst weil wir uns alles berichten was so geschiet und wir uns lieben
Kommt Zeit, kommt Rat.Mir würde es gefallen wenn ein anderer Mann es mit meiner Frau treibt und ich zusehen kann!
Meine Frau ist aber leider noch nicht bereit dazu!
Ja, du bist eine tolle, geile Frau, würde dich gerne wieder beglückenEifersucht ist ein großes Problem. Wir haben das gut gelöst weil wir uns alles berichten was so geschiet und wir uns lieben
Nun wissen wir das auch. Abteilung Datenschutz unter Mitberatung der Abteilung Unnützes Wissen......würde dich gerne wieder beglücken
Schon möglich!!!Das ist sicher nicht grundsätzlich falsch, schließt aber auch bei Sex ohne Liebe Eifersucht nicht aus.
da habt ihr vollkommen recht..ggSchon möglich!!!
Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
Es besteht ja auch die Möglichkeit dass das jetzt akzeptierte einen Jahre später als verwerflich vorgehalten wird.
Stimmt!Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
Es besteht ja auch die Möglichkeit dass das jetzt akzeptierte einen Jahre später als verwerflich vorgehalten wird.
Da ist sicher was dran. Nur übersieht es den Umstand, dass Eifersucht keine statische Funktion ist, sondern ein Gefühl, das selbst schon bei gefestigten Personen ausgelöst worden ist, die selbst in keiner Weise damit gerechnet haben. Eine kleine Geste, ein blödes Wort, eine kleine, unerwartete Handlung kann der Auslöser sein. Dann kommt es darauf an, wie man damit umgeht. Auf Einfühlsamkeit, eine passende Reaktion und eben genau darauf, sich nicht etwas Ewigkeiten vorzuhalten.Schon möglich!!!
Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
… wieso muss ich bei euren Beiträgen immer an meinen Religionslehrer denken…Da ist sicher was dran. Nur übersieht es den Umstand, dass Eifersucht keine statische Funktion ist, sondern ein Gefühl, das selbst schon bei gefestigten Personen ausgelöst worden ist, die selbst in keiner Weise damit gerechnet haben. Eine kleine Geste, ein blödes Wort, eine kleine, unerwartete Handlung kann der Auslöser sein. Dann kommt es darauf an, wie man damit umgeht. Auf Einfühlsamkeit, eine passende Reaktion und eben genau darauf, sich nicht etwas Ewigkeiten vorzuhalten.
Ja, vielleicht, weil er was drauf hatte.… wieso muss ich bei euren Beiträgen immer an meinen Religionslehrer denken…
Langsam beginnen, muss ja nicht gleich GV sein. Fremde Berührungen machen dann vielleicht mal Lust auf mehr. Regeln aufstellen und ein Codewort für STOP vereinbaren, wenn sich einer dabei plötzlich doch schlecht fühltwäre neugierig. wir haben jedoch wegen der eifersucht angst
da schreiben wohl erfahrene Paare..ggLangsam beginnen, muss ja nicht gleich GV sein. Fremde Berührungen machen dann vielleicht mal Lust auf mehr. Regeln aufstellen und ein Codewort für STOP vereinbaren, wenn sich einer dabei plötzlich doch schlecht fühlt
ja? kannst mir welche vermitteln?..ggViele Männer teilen ihre Frau ohne es zu wissen
LG Iris
Nein das musst du schon selber zusammen bringen.ja? kannst mir welche vermitteln?..gg
war ja nur ein Vorschlag..ggNein das musst du schon selber zusammen bringen.
Bist ja ein Mann
LG Iris