Cunnilingus - aber richtig !

K

Gast

(Gelöschter Account)
.....ist hier die alles entscheidende Frage ! Da meine mir Angetraute Oralsex in JEDER Form ablehnt (Auch Berührungen an intimer Stelle sind nicht gestattet) möchte ich Sie aber doch von dieser Form des Liebesspiels überzeugen. Hab mir da schon verschiedene Literatur reingezogen, aber mehr als "sanft und doch fest" oder sonstige allgemeine Aussagen gabs da auch nicht !

Nun meine Damen, vereinfacht gefragt:

Wie hätten Sies denn gerne ? Im Zuge des Vorspiels ? Überraschend ? Langsam ranschleichend ? Mit langer Vorbereitung ? Direkt am Kitzler ? Alles rundherum verwöhnen ? Im Kleid ohne Unterwäsche ?

Bitte keine Aussagen wie: " Das ist alles individuell, das kann man so nicht sagen." Das weiss ich auch, mich würden eher eure persönlichen Vorlieben interessieren, vielleicht ist noch was dabei, was ich noch nicht bedacht hab ! Mit ein paar Tips wär mir sicher auch geholfen !

PS: Nein, ich weiss nicht wieso meine Holde es nicht mag, sie äußert sich grundsätzlich zu keinem sexuellen Thema.

Was bringt's dann, wenn Du eh nur geil wirst bei unseren Beschreibungen und es dann nicht machen darfst ???
Wie willst Du sie denn "überzeugen", wenn sie Dich oral gar nicht erst ran lässt ?

Was bringt's dann, wenn Du eh nur geil wirst bei unseren Beschreibungen und es dann nicht machen darfst ???
Wie willst Du sie denn "überzeugen", wenn sie Dich oral gar nicht erst ran lässt ?

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich bin kein Verbalerotiker und ich werd von euren Beschreibungen/Tips sicher nicht geil. Wie ich meine Holde davon überzeuge ? Tja, daß weiss ich auch noch nicht so genau, aber irgendwie wirds mir schon gelingen. - vielleicht fesseln und ihr gar keine andere Wahl lassen ? :mrgreen:

Etwas mehr konstruktives, bitte !

Etwas mehr konstruktives, bitte !
Gut!

Such Dir eine Partnerin, die es mag!

Geh fremd!

Fessle sie tatsächlich und vergewaltige sie damit (weil Du etwas tust, was sie nicht will!!!)

Nimm eine zweite Frau dazu und zeig Deiner Partnerin, wie die abgeht, wenn sie oral verwöhnt wird.

Nimm ein Paar dazu und schaut denen gemeinsam zu! Sollte natürlich jemand sein, der Oralsex mag und die bei Oralsex richtig abgehen.

Respektiere ihre Ansichten und versuche immer mal wieder, sie vom Gegenteil zu überzeugen (Typ: Steter Tropfen höhlt den Stein!)

Lutsch und leck sie mal, wenn sie am Schlafen ist und schau was passiert, wenn sie aufwacht!

Konstruktiv genug? Was für Dich dabei?

Bitte gerne!

Benno

mein gott, mich nervts langsam echt, versucht doch nicht andauern euren partner ändern zu wollen! wenn sie nicht will, dann will sie nicht, das ist doch ihr gutes recht kein oralsex zu mögen! und wenns dirs nicht passt, dann änder dich selbst oder geh aber hört bitte, bitte, bitte mit diesen sie will nicht, ich aber schon thread auf! :mad:

ich muss moonstone recht geben! meistens weis man doch (zumindest bevor man heiratet) auf was man sich da einlässt.und wenn einem der partner nicht passt,dann: bye,bye! oder dass "problem" gemeinsam lösen!

lg, hotbaby

ich muss moonstone recht geben! meistens weis man doch (zumindest bevor man heiratet) auf was man sich da einlässt.und wenn einem der partner nicht passt,dann: bye,bye! oder dass "problem" gemeinsam lösen!

lg, hotbaby

In einer Beziehung entwickelt sich auch das Sexleben langsam oder schneller, vorwärts und auch oft zurück. Veränderungen sind doch durchaus normal und jeder Partner (Mann und Frau!!) versucht auch in seinem Sinne zu optimieren. Ich sehe das daher eher positiv!

"Bye, bye" ist sicher nicht die richtige Antwort auf die Verweigerung von Oralsex und das Problem zu lösen ist eben nicht so einfach, weil es oft zu viele Hemmschwellen gibt.

Wichtig ist, dass beide Partner aufeinander zugehen und kompromissbereit sind. Stagnation ist gerade beim Sex so ziemlich da schlimmste!

jo, sicher! bei mir und meinem mann wars ja auch so,und wir haben gelernt! vor allem durch dieses forum,hat er vorallem gelernt zu reden!

nur gibt es auch welche(solche paare kenne ich) die absolut nicht in der lage sind etwas gemeinsam in angriff zu nehmen und da ist wohl bye,bye! besser!

"Bye, bye" ist sicher nicht die richtige Antwort auf die Verweigerung von Oralsex und das Problem zu lösen ist eben nicht so einfach, weil es oft zu viele Hemmschwellen gibt.

Problem? :shock: ist es ein problem wenn jemand keine spargeln mag? Nein. Weshalb ist es dann ein Problem wenn frau kein oralsex mag? Wie ich schon sagte, leben und leben lassen, und nicht ständig an jemandem rumbasteln wollen sondern bei sich selbst über die Bücher gehen. Wenn man etwas selbst als absolut wichtig empfindet, heisst das nicht dass das bei der partnerin auch der fall ist, und das weiss man BEVOR man eine beziehung eingeht.

jo, sicher! bei mir und meinem mann wars ja auch so,und wir haben gelernt! vor allem durch dieses forum,hat er vorallem gelernt zu reden!

nur gibt es auch welche(solche paare kenne ich) die absolut nicht in der lage sind etwas gemeinsam in angriff zu nehmen und da ist wohl bye,bye! besser!

Wenn sich das auch in anderen Bereichen zeigt, dann vermutlich JA, wenn nur bei einem Teil des Sex und der Rest passt, dann würde ich mich schwer tun.

Ich hatte mal eine Freundin sehr, sehr gerne, im Bett war sie allerdings eine "Katastrophe"...da wusste ich echt nicht, was ich tun sollte...zum Glück hat sie dann entschieden

Guten Tag.
Vorweg - ich entschuldige mich schon mal für eventuelle, heutige Kratzbürstigkeiten.
Habe meine Tage, meine Brüste tun total weh und ich bin genervt.
Reisse mich aber zusammen.
Schwierig, wenn man sowas liest:

ETWAS MEHR KONSTRUKTIVES, BITTE !

Wenn Du so mit deiner Freundin redest, verstehe ich nur zu gut, warum sie dich nicht ranlässt.
Und - zahlst du hier Miete oder was soll der Ton ?
Ansonsten schliesse ich mich Benno an.

sowas finde ich immer traurig! das macht den sex zum wettkampf,zu sagen "katastrophe im bett" oder gar "niete"!

Problem? :shock: ist es ein problem wenn jemand keine spargeln mag? Nein. Weshalb ist es dann ein Problem wenn frau kein oralsex mag?

ich würde ja nix sagen bei irgendwelchen exotischen Praktiken auf die man auch verzichten kann, aber Oralsex (egal ob aktiv oder passiv) würde mir und den meisten Männern wohl fehlen, da ist es sicher nicht egal ob Frau das mag!

es gibt kein gut oder schlecht im bett,finde ich! jedem das was ihm gefällt! hoffe blos du hast ihr das nicht so direkt gesagt?!

ich würde ja nix sagen bei irgendwelchen exotischen Praktiken auf die man auch verzichten kann, aber Oralsex (egal ob aktiv oder passiv) würde mir und den meisten Männern wohl fehlen, da ist es sicher nicht egal ob Frau das mag!

Hör doch bitte auf deine bedürfnisse auf andere zu projezieren, exotisch ist relativ, gut und schlecht ist ebenso relativ. Finde eine frau dies geil findet und lass alle anderen die nicht wollen ihren frieden.

Da stellen sich zwei Fragen:

Ist es Liebe ?
Dann arbeite ich dran. Wenn jemand so vehement gegen Oral ist und sogar gegen intime Berührungen, hat das einen heftigen Grund.
Und wenn es die Beziehung wert ist, findet man den gemeinsam raus.

Ist es Rumgeficke ?
Dann kann ich ja gehen.

so fing es bei mir an: mein mann wollte alles auf einmal ausprobieren,ich war überfordert,hab mich jemandem anvertraut und schon hies es: "dann bist du bestimmt schlecht im bett"!

ich selbst bin offen,probiere auch alles möglich sehr gerne aus,aber nicht alles auf einmal!

und dann zu hören man ist schlecht im bett ist einfach traurig!

mitlerweile weis ich für mich das sex kein wettkampf ist.aber durch sowas verschliessen sich einfach immer mehr frauen,weil es für sie ein enormer druck ist,eben wettkampf dem sie meinen,nicht gerecht zu werden!

wenn man auf EINE SACHE nicht steht,z.b.analficken,dann heist es gleich; "die bringt es dann sowieso nicht im bett"!

das finde ich sehr heftig!

Mich nervt dieses "meine-will-nich-also-erzähle-ich-der-Welt-von-ihren-Unzulänglichkeiten" auch gehörig.
Wenn sie soooooooo unantastbar ist, wie er behauptet, dann ist sie das nicht seit vorletztem Samstag, sondern schon lange.
Wenn ich ein essentielles Problem damit habe, baue ich keine Beziehung drauf auf.
Wenn sie mir etwas Wert ist, suche ich nicht Leck-Praktiken, zu deren Zweck ich sie fesseln muss und die sie eh ablehnen wird, sondern suche einen Profi auf, Beratung und das Gespräch mit IHR. Und wenn sie mit ihm nicht reden will, dann wird sie schon wissen, warum...

@moonstone, hotbaby & Co.

Jetzt muss ich mich auf einmal verteidigen und fühle mich total unschuldig!
1. Ich hab meiner Ex-Freundin das weder gesagt noch gezeigt
2. Im Gegenteil zu hotbaby habe ich aus diesem Grund gerade NICHT "bye, bye" gesagt, eben weil ich sie sehr gerne gehabt habe
3. Das Wort "Katastrophe" wird sie sicher nie erfahren und hat sich darauf bezogen, dass sie im Bett einfach ohne jegliche Initiative und mit wenig Emotion war (und zwar vom erstemn bis zum letzten Mal) obwohl ich mir sicher bin, dass sie mich genauso gern gehabt habe, wie ich sie. Schliesslich waren wir 2 Jahre zusammen. Sex war ihr einfach nicht so wichtig und das habe ich auch akzeptiert.
4. Mein Beitrag sollte eigentlich zeigen, dass man auch mit einem nicht optimalen Sexleben zusammenbleiben kann!

Zurück
Oben