Cunnilingus - aber richtig !

falsch machen würde ich nicht sagen, aber es gibt sicherlich kein rezept, wie es bei jeder frau funktioniert. ich mein, grundsätzlich ist es natürlich bei jeder ähnlich, aber die eine will es so, die andere anders. daher entweder fragen oder selbst herausfinden, indem man die reaktionen beachtet. ich als frau weiß auch nicht automatisch, ob ich's richtig mach.

lg moni

Diese Diskussuion führt zu nichts mehr.
Du hast Recht! Wie bei Deiner Frau! Ich beuge mich!

falsch machen würde ich nicht sagen, aber es gibt sicherlich kein rezept, wie es bei jeder frau funktioniert. ich mein, grundsätzlich ist es natürlich bei jeder ähnlich, aber die eine will es so, die andere anders. daher entweder fragen oder selbst herausfinden, indem man die reaktionen beachtet. ich als frau weiß auch nicht automatisch, ob ich's richtig mach.
Is´ sicher so wie bei uns Männern und dem Blasen. Ich bin sicher, da gibt´s auch zig Varianten, was Männer mögen: hart, weich, mit Zähnen, saugen, lutschen, . . . Meine Frau verträgt nicht viel Oralverkehr, weil sie meist lachen muss bzw. hyperempfindlich ist am Kitzler. Das war bei meiner ersten Frau ganz anders. What shell´s! Redet man halt drüber! Man findet schon einen Weg. Manchmal sicher auch den falschen!

Benno

...Er setzt ja seine Frau nicht mit Worten unter Druck; die weiß eh schon, was es spielt und von ihr schlußendlich erwartet wird, wenn tolle Location, Händchen halten, . . . angesagt ist!

das sehe ich auch so, es ist dann nicht einmal "nur" subtil empfunden sondern schon so augenscheinlich, dass es auf die frau den selben effekt hat als würde er sie mit worten auffordern...

@killian: ist eine vermutung - gewürzt mit einem körnchen wahrheit

Benno, der sich sicher ist, dass Joyce alles richtig verstanden hat!

beruhigend, dass aus deinen fingern lesen zu können :p

Zurück
Oben