Cunnilingus - aber richtig !

...und ich schmuggle mich als brautjungfer unters volk, um dann bei der hochzeitstortenentführung die entscheidenden fäden zu ziehen... :mrgreen:

mein magen knurrt bereits :roll:

Na ich bin mir jetzt aber meiner Rolle doch nicht so gewiss.
Bin ich jetzt der Bräutigam oder Trauzeuge auch das sich eine Jungfer meldet, lässt mein Blut in wallung geraten. :mrgreen:

Und weil ich grundsätzlich Humanistischen Gedankengutes bin, werde ich natürlich auch mit dem Benno teilen! :)

Sind wir nicht alle eine Familie?
Fragt sich der Crusader

Sind wir nicht alle eine Familie?
Fragt sich der Crusader

mein bräutigam, dein bräutigam, unser bräutigam!
meine braut, deine bra...............
oder war das einmal eine unappetitliche österr. deostiftwerbung?
:shock:

mein bräutigam, dein bräutigam, unser bräutigam!
meine braut, deine bra...............
oder war das einmal eine unappetitliche österr. deostiftwerbung?
:shock:

Ist mir persönlich unbekannt, was ich in Erinnerung behielt, wer eine gewisse britische Tamponaffäre. Da wollte irgendwer irgendjemader Tampon sein!

Das ist Unappetitlich! :kotzen:

Aber der heiratet am Samstag je eh endlich :mrgreen:

Ist mir persönlich unbekannt, was ich in Erinnerung behielt, wer eine gewisse britische Tamponaffäre. Da wollte irgendwer irgendjemader Tampon sein!

Das ist Unappetitlich! :kotzen:

Aber der heiratet am Samstag je eh endlich :mrgreen:

aah, deshalb steht das unter bluthochzeit in der zeitung... :p

Wenn ich mir Eure letzten postings durchlese, weiss ich, warum ich in diesem Forum bin !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno...Du denkst schon an Kinder...ich denke noch an den Akt selbst... :mrgreen:
Alex...Danke für Deinen Schutzinstinkt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Joyce... :mrgreen:

All: Bin ich pervers, wenn ich mich auf die Hochzeit freue...?? Mit Kleenex auf dem Schoß und der Royal flag im Haar... ;)

Benno...Du denkst schon an Kinder...ich denke noch an den Akt selbst... :mrgreen:

All: Bin ich pervers, wenn ich mich auf die Hochzeit freue...?? Mit Kleenex auf dem Schoß und der Royal flag im Haar... ;)
Ich denke nur, dass ich mich so noch mal ins Spiel (meinetwegen auch nur für einen Akt) bringen kann! :mrgreen: Momentan spielt ja nur ein Schauspieler in Deinem Stück :( Steve, Du Glücklicher!

Kommt drauf an, wozu Du das Kleenex benutzt! :mrgreen:

Benno :engel:, der sich auch mit dem Vernaschen der Brautjungfern zufrieden gibt! Diese dürfen auch mal an seinem Fädchen (komischer, für mich neuer Ausdruck für Schwanz) ziehen! :mrgreen:

Was habe ich da nur wieder angerichtet :mrgreen: :mrgreen: !Lutiger Thread :mrgreen: :mrgreen:
Abr Luscious wenn es wirklich mal so weit sein sollte, und der Termin mit der Heirat fest steht, dann feierst Du doch bestimmt auch ein Junggesellenabschied ?!:mrgreen: Ich werde dann da sein :poppen: :poppen: :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Party...ja...ist das Haus der Begegnung für Orgien zu mieten ?

Benno.
Das Kleenex werde ich brauchen, um mir die Tränen der Rührung von den Wangen zu tupfen.
Hatte heute übrigens schon einen kleinen Desput mit meinem...(Schauspieler ? Wieso Schauspieler...[ach so, das Stück, welches man Leben nennt]...der ist so authentisch, dass ich rot bis über die Kopfhaut werde)...also, mit meinem noch verheirateten, zukünftigen Ehemann über das Kamillen-Thema:
Er will Samstag Vormittag Sex und ich die Hochzeit ansehen.
Brauche wohl für beides Kleenex... :mrgreen:

also, mit meinem noch verheirateten, zukünftigen Ehemann über das Kamillen-Thema:
Er will Samstag Vormittag Sex und ich die Hochzeit ansehen.
Brauche wohl für beides Kleenex... :mrgreen:

Als was gibt es schöneres als Sex während der Hochzeit von Charly und Kamille? Das turnt deinen Zukünftigen sicher an! Am besten den Fernseher in der Nähe des "Ortes des Geschehens" (ein biederes Schlafzimmer wird es ja wohl nicht sein) bereithalten und wenn dann beide JA oder Yes sagen, sagst du auch Jaaaaaaaaaaaaaaaa! :mrgreen:

Turnt ihn eben nicht an, sonst hätte er's garantiert schon zum fetish erklärt. Wäre ich die Königin, wäre er bestimmt königstreuer...
Und Telefongevögel während Hochzeit...bin doch kein Royalistenferkel... :mrgreen: .
Ich werde ihm danach eine schamlose, saftstrotzende Audienz gewähren.
(audio - audis; das passt ja hervorragend !!!! Benno gefällt das bestimmt... ;) )

Als was gibt es schöneres als Sex während der Hochzeit von Charly und Kamille? Das turnt deinen Zukünftigen sicher an! Am besten den Fernseher in der Nähe des "Ortes des Geschehens" (ein biederes Schlafzimmer wird es ja wohl nicht sein) bereithalten und wenn dann beide JA oder Yes sagen, sagst du auch Jaaaaaaaaaaaaaaaa! :mrgreen:
igitt die beiden beim sex möchte ich mir nun nicht vorstellen ! :mrgreen: :mrgreen: wie Charles und seine Flame poppen :mrgreen:

Benno gefällt das bestimmt... ;)
:daumen: Noch besser würde es Benno gefallen, wenn er auch mal von Dir hören würde! Ich hätte nichts dagegen, wenn nach der Royal-Hochzeit für mich auch eine Hoch-Zeit käme! :mrgreen:

Benno :engel:

Bei einer Hoch-Zeit geht "er" hoch! -- Hoffentlich!

Solltest Du meine Nummer rauskriegen, darfst Du zur Belohnung auch anrufen !

;)

Luscious, die Benno ernst, aber nicht immer ZU ernst nimmt.

Also wenn wir hier so die eine oder andere Stimme lesen, die da meinen "Wenn Sies nicht mag - such Dir ne andere" oder "Wenn Sies nicht mag lass Sie in Ruh damit" oder "Wenn Sies nicht mag hat se nix drauf im Bett"...tja..da fragt sich Paar dann nicht mehr, woher die
Trennungsquoten von Paaren bei soviel "Scheißegal" Haltung dem Partner gegenüber kommen.
Wenn einer auf was steht, der andere aber nicht, so gehört das angesprochen und ist verdammt nochmal ein GEMEINSAMES Problem für das Paar an dessen Lösung zu arbeiten für Beide eine verdammte Pflicht ist...alles andere ist nicht partnerschaftlicht, kindergartenniveau,verschlossen, egoistisch und einfach von der ganzen Haltung zur Partnerschaft nur zum :kotzen: - die Grundcharaktere derer, die so mit Menschen umgehn, die sie dann auch noch Partner, Ehefrau/Mann oder Freundinn nennen...nun...wie mag die dann wohl aussehn...
Und wenn einer gar nicht ran will an so ein Thema...tja...dann wär vielleicht mal ein wenig Offenheit und Ehrlichkeit angesagt...aber das scheint ja (mit Blick auf unzählige "Fremdgeher") wohl auch ein Thema zu sein, was die wenigsten drauf haben.......
So....und die eventuell folgende Diskussion gehört dann wohl nicht mehr hierher sonder ist ein extra Thema
2 Traveler

ich muss moonstone recht geben! meistens weis man doch (zumindest bevor man heiratet) auf was man sich da einlässt.und wenn einem der partner nicht passt,dann: bye,bye! oder dass "problem" gemeinsam lösen!

lg, hotbaby

Nun, nach der Heirat kanns da auch Überaschungen geben. Um das Problem gemeinsam zu lösen (was ich ja anstreben würde) gehört ein Dialog. Zum Dialog gehören aber nun mal 2, einer der spricht und einer der zuhört ! Sonst ist es ein MONOLOG. Wenn aber der eine bei Gesprächsbeginn das Zimmer verlässt, findet aber kein Dialog statt...

Zurück
Oben