A
Gast
(Gelöschter Account)
5. Ich würde Luscious auf jeden Fall mit Crusader und auch mit Steve teilen!!!
Benno
Heee! Tuts nicht meine Luscious verteilen oder gar zerteilen !!!
Alex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5. Ich würde Luscious auf jeden Fall mit Crusader und auch mit Steve teilen!!!
Benno
Sind wir nicht alle eine Familie?
Fragt sich der Crusader
mein bräutigam, dein bräutigam, unser bräutigam!
meine braut, deine bra...............
oder war das einmal eine unappetitliche österr. deostiftwerbung?
Ist mir persönlich unbekannt, was ich in Erinnerung behielt, wer eine gewisse britische Tamponaffäre. Da wollte irgendwer irgendjemader Tampon sein!
Das ist Unappetitlich!
Aber der heiratet am Samstag je eh endlich
aah, deshalb steht das unter bluthochzeit in der zeitung...
Ich denke nur, dass ich mich so noch mal ins Spiel (meinetwegen auch nur für einen Akt) bringen kann! Momentan spielt ja nur ein Schauspieler in Deinem Stück Steve, Du Glücklicher!Benno...Du denkst schon an Kinder...ich denke noch an den Akt selbst...
All: Bin ich pervers, wenn ich mich auf die Hochzeit freue...?? Mit Kleenex auf dem Schoß und der Royal flag im Haar...
wer weiß frage doch mal nach ob man es zum benutzen darfParty...ja...ist das Haus der Begegnung für Orgien zu mieten ?
also, mit meinem noch verheirateten, zukünftigen Ehemann über das Kamillen-Thema:
Er will Samstag Vormittag Sex und ich die Hochzeit ansehen.
Brauche wohl für beides Kleenex...
igitt die beiden beim sex möchte ich mir nun nicht vorstellen ! wie Charles und seine Flame poppenAls was gibt es schöneres als Sex während der Hochzeit von Charly und Kamille? Das turnt deinen Zukünftigen sicher an! Am besten den Fernseher in der Nähe des "Ortes des Geschehens" (ein biederes Schlafzimmer wird es ja wohl nicht sein) bereithalten und wenn dann beide JA oder Yes sagen, sagst du auch Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Noch besser würde es Benno gefallen, wenn er auch mal von Dir hören würde! Ich hätte nichts dagegen, wenn nach der Royal-Hochzeit für mich auch eine Hoch-Zeit käme!Benno gefällt das bestimmt...
ich muss moonstone recht geben! meistens weis man doch (zumindest bevor man heiratet) auf was man sich da einlässt.und wenn einem der partner nicht passt,dann: bye,bye! oder dass "problem" gemeinsam lösen!
lg, hotbaby