K
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn wir hier so die eine oder andere Stimme lesen, die da meinen "Wenn Sies nicht mag - such Dir ne andere" oder "Wenn Sies nicht mag lass Sie in Ruh damit" oder "Wenn Sies nicht mag hat se nix drauf im Bett"...tja..da fragt sich Paar dann nicht mehr, woher die
Trennungsquoten von Paaren bei soviel "Scheißegal" Haltung dem Partner gegenüber kommen.
Wenn einer auf was steht, der andere aber nicht, so gehört das angesprochen und ist verdammt nochmal ein GEMEINSAMES Problem für das Paar an dessen Lösung zu arbeiten für Beide eine verdammte Pflicht ist...alles andere ist nicht partnerschaftlicht, kindergartenniveau,verschlossen, egoistisch und einfach von der ganzen Haltung zur Partnerschaft nur zum - die Grundcharaktere derer, die so mit Menschen umgehn, die sie dann auch noch Partner, Ehefrau/Mann oder Freundinn nennen...nun...wie mag die dann wohl aussehn...
Und wenn einer gar nicht ran will an so ein Thema...tja...dann wär vielleicht mal ein wenig Offenheit und Ehrlichkeit angesagt...aber das scheint ja (mit Blick auf unzählige "Fremdgeher") wohl auch ein Thema zu sein, was die wenigsten drauf haben.......
So....und die eventuell folgende Diskussion gehört dann wohl nicht mehr hierher sonder ist ein extra Thema
2 Traveler
Ganz meine Meinung ! Ausserdem will ich ja nicht fremdgehen. Ich möchte ja mit MEINER Frau intim sein.