Cunnilingus - aber richtig !

Also wenn wir hier so die eine oder andere Stimme lesen, die da meinen "Wenn Sies nicht mag - such Dir ne andere" oder "Wenn Sies nicht mag lass Sie in Ruh damit" oder "Wenn Sies nicht mag hat se nix drauf im Bett"...tja..da fragt sich Paar dann nicht mehr, woher die
Trennungsquoten von Paaren bei soviel "Scheißegal" Haltung dem Partner gegenüber kommen.
Wenn einer auf was steht, der andere aber nicht, so gehört das angesprochen und ist verdammt nochmal ein GEMEINSAMES Problem für das Paar an dessen Lösung zu arbeiten für Beide eine verdammte Pflicht ist...alles andere ist nicht partnerschaftlicht, kindergartenniveau,verschlossen, egoistisch und einfach von der ganzen Haltung zur Partnerschaft nur zum :kotzen: - die Grundcharaktere derer, die so mit Menschen umgehn, die sie dann auch noch Partner, Ehefrau/Mann oder Freundinn nennen...nun...wie mag die dann wohl aussehn...
Und wenn einer gar nicht ran will an so ein Thema...tja...dann wär vielleicht mal ein wenig Offenheit und Ehrlichkeit angesagt...aber das scheint ja (mit Blick auf unzählige "Fremdgeher") wohl auch ein Thema zu sein, was die wenigsten drauf haben.......
So....und die eventuell folgende Diskussion gehört dann wohl nicht mehr hierher sonder ist ein extra Thema
2 Traveler

Ganz meine Meinung ! Ausserdem will ich ja nicht fremdgehen. Ich möchte ja mit MEINER Frau intim sein.

sowas finde ich immer traurig! das macht den sex zum wettkampf,zu sagen "katastrophe im bett" oder gar "niete"!

Ich habe meiner Frau weder jemals gesagt noch zu verstehen gegeben, daß sie eine NIETE , Katastrophe oder dgl. ist. Ich will sie weder beleidigen noch frustrieren. Ausserdem halt ich nichts von Wettkampfsex oder Sportficken.

Gut!Such Dir eine Partnerin, die es mag!
Geh fremd!

Nein, ich liebe ja MEINE Frau und leg keinen Wert darauf fremdzugehen ! Ich will ja mit IHR dieses schöne Erlebnis teilen !

Fessle sie tatsächlich und vergewaltige sie damit (weil Du etwas tust, was sie nicht will!!!)!

Ich bin nicht imstande eine Frau zu vergewaltigen. Ausserdem hat eine Vergewaltigung nur mit MACHT zu tun und ich will ja kein Machtspielchen, sondern sie von dieser Liebesspielart überzeugen.

Nimm eine zweite Frau dazu und zeig Deiner Partnerin, wie die abgeht, wenn sie oral verwöhnt wird.

Nimm ein Paar dazu und schaut denen gemeinsam zu! Sollte natürlich jemand sein, der Oralsex mag und die bei Oralsex richtig abgehen.

Ansich gute Ideen, die ich auch schon mal hatte. Allerdings kannst Du dir ihre Einstellung zu diesen Vorschlägen vorstellen, wenn sie nicht mal intime Berührungen mag.

Respektiere ihre Ansichten und versuche immer mal wieder, sie vom Gegenteil zu überzeugen (Typ: Steter Tropfen höhlt den Stein!).

Reichen 10 Jahre ? Ich respektiere ihre Ansichten sehr wohl, allerdings möcht ich ja auf einen wesentlichen Teil des Sexuallebens nicht verzichten. (Sex hat nun mal ein bisschen mit Egoismus zu tun ) Weiters bin ich ja überzeugt davon, daß es ihr gefallen würde, wenn sie zumindest mal ein bisschen Interesse zeigen würde.

Lutsch und leck sie mal, wenn sie am Schlafen ist und schau was passiert, wenn sie aufwacht!.

DAS ist mal ein konstruktiver Vorschlag ! Allerdings müsst ich mich zuerst durch die ganze Wäsche arbeiten, aber was tut man nicht alles !

:mrgreen:
Vor allem hat der Threadöffner sich nach der Beleidigung an Luscious nicht mehr gemeldet!

Ich bin mir ziemlich sicher, niemanden beleidigt zu haben. Wenn ich eine ernstgemeinte Frage stelle und darauf als Antwort bekomme, daß ich nur ein Geilspecht bin und sich Schilderungen erfreut ist das eine Unterstellung und der Beleidigte könnte ja wohl ich sein, hm? Aber ich bin ja nicht so mimosenhaft.

Vielleicht haben ihn meine Vorschläge doch nicht so gefallen! :mrgreen:

Hab ich nie behauptet und bereits darauf geantwortet.

Aber sie waren wenigstens in Lusciousens Sinn! Weil mir der Ton auch nicht gepasst hat!

Warum ? Weil ich darauf hingewiesen habe daß ich mehr konstruktive Antworten brauche ?

Nur so zum Gedankenaustausch: Wenn eine (nehmen wir mal an) junge Frau eine Thread eröffnet hätte "Mein Freund will sich keinen von mir blasen lassen, aber ich möchte es so gerne, was mach ich falsch ?" hätten sich sicher einige Herren als Übungsmodell gerne zur Verfügung gestellt, statt mit sinnvollen Vorschlägen zu kommen. Wäre das konstruktiv gewesen ? Oder wäre eine Antwort "Du willst dich ja nur aufgeilen an der Schilderung wie ich mir einen blasen lasse" sinnvoll ?

Benno, auch Wien, aber nich´ wirklich sonnig, dafür warm! Ich will hier rauuuuus! (Aus meinem Büro, nich aus´m Forum!):engel:

Da der Thread sowieso zum Austausch von Wetterdaten gewandelt hat, beschliess ich mal das Thema für mich.

mit lieben Grüßen

Was bringt's dann, wenn Du eh nur geil wirst bei unseren Beschreibungen und es dann nicht machen darfst ???
Wie willst Du sie denn "überzeugen", wenn sie Dich oral gar nicht erst ran lässt ?

Wo ist da eine Unterstellung ??
(Apropos ernstgemeinte Frage !!)
Du erzählst, das Deine Frau sich nicht mal BERÜHREN lässt (!!!!) und willst ohne Nachfragen zu dulden ausführliche Orale Inspirationen und erzählst einen von "zur Not mit Fesseln" und erwartest auf Anhieb etwas, was einzig Du als Konstruktiv ansehen möchtest ???

Wo ist da eine Unterstellung ??

Was bringt's dann, wenn Du eh nur geil wirst bei unseren Beschreibungen...

Für mich klingt das nach einem Vorwurf.

(Apropos ernstgemeinte Frage !!)Du erzählst, das Deine Frau sich nicht mal BERÜHREN lässt (!!!!)

Soweit mir bekannt und auch bestätigt, empfinden Frauen besonders am Anfang des Liebespieles Berührungen am Kitzler/Brustwarzen nicht sofort als angenehm. Die orale Stimulation wird da eher bevorzugt.

...und willst ohne Nachfragen zu dulden ausführliche Orale Inspirationen...

Also ich hab keine Nachfragen gesehen. Aber ich bin für alles offen, fragt mich ! Und jawohl, ausführliche orale Inspirationen möchte ich, aber nicht um hier eine Sammlung "versauter" geschichten anzulegen.

...und erzählst einen von "zur Not mit Fesseln" und erwartest auf Anhieb etwas, was einzig Du als Konstruktiv ansehen möchtest ???

Das war nicht ganz ernst gemeint, ich hätts mit einem "ironisch" (gibts den smilie ?) kennzeichnen sollen. Mein Fehler.

Bevor hier die Frage auftaucht, was das Ganze soll: Na wo sollt ich denn sonst fragen ?? Das Kaffekränzchem meiner Mutter ? Ihre Freundinnen ? Mein Freunde ? :roll:

Keine Nachfragen ??
Ich habe Dir zwei Fragen gestellt, und deren Antwort aus Deiner persönlichen Sicht hätte mich interessiert, aber da Du nur damit beschäftigt bist, Vorwürfe zu suchen/finden...warum hast Du gleich so defensiv reagiert ? Es sollte durchaus erlaubt sein, kritisch nachzufragen.
Was es Dir bringt wenn Du eh nur geil wirst will heissen, dass das "Problem" meiner Meinung nach am falschen Ende angepackt wird, wenn Du sie rein sexuell zu überzeugen versuchst - was offenbar nicht fruchtet.

. . .
Etwas mehr konstruktives, bitte !
Los jetzt, gebt mal anständige Antworten und zwar bißchen hopp-hopp! Das, was L. gesagt reicht mir nicht. Ich bin zwar neu hier, aber da kann man doch erwarten, dass einem sofort die Antworten gegeben werden!

Genau so hat sich Deine Meldung angehört!

Und genau deswegen habe ich geantwortet, wie ich geantwortet habe.

Nach 2x melden am Anfang warst Du dann in der Versenkung verschwunden.

Threads schweifen manchmal ab! Ganz normal! Vor allem, wenn der Ersteller sich ´ne Zeit lang nicht mehr rührt!

Is´ nich´ wirklich absichtlich!

. . .
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt! Ich lebe mit meiner Frau schon 10 Jahre zusammen, aber komme immer noch nicht so an sie heran, wie ich gerne würde. Ich hätte mir schon mehr Konstruktives erwartet, aber wahrscheinlich liegt´s an mir, dass Ihr nicht so antworten könnt. Was wollt Ihr wissen über mich und meine Frau? Bitte helft mir mit gezielten Fragen und Euren Antworten
Das wäre schöner gewesen! Und hätte mehr Konstruktives (wie Du es nennst) nach sich gezogen!

------------------------------------------

Wühl Dich also mal durch die Wäsche (wenigstens ein Tipp war wohl gut) und schau (und berichte hier) was passiert!

LG
Benno :engel:

Dunkel isses, kühl, mein Breitband funktioniert endlich! Aber leider noch nicht wireless. Jetzt habe ich halt mal ein Kabel verlegt!

:mrgreen:

Zum Modem, Mensch!

Keine Nachfragen ??
Ich habe Dir zwei Fragen gestellt, und deren Antwort aus Deiner persönlichen Sicht hätte mich interessiert, aber da Du nur damit beschäftigt bist, Vorwürfe zu suchen/finden...warum hast Du gleich so defensiv reagiert ? Es sollte durchaus erlaubt sein, kritisch nachzufragen.
Was es Dir bringt wenn Du eh nur geil wirst will heissen, dass das "Problem" meiner Meinung nach am falschen Ende angepackt wird, wenn Du sie rein sexuell zu überzeugen versuchst - was offenbar nicht fruchtet.

Warens diese ?

Wie willst Du sie denn "überzeugen", wenn sie Dich oral gar nicht erst ran lässt ?

Wie bereits gesagt, das weiss ich ja auch noch nicht so genau, warum sollt ich hier jetzt fragen ?

Und - zahlst du hier Miete oder was soll der Ton ?

Nein.

Da stellen sich zwei Fragen:

Ist es Liebe ?

Warum sollt ich sonst soweit gehen und hier wildfremde Menschen , na sagen wir mal, um Hilfe zu fragen ?

Ist es Rumgeficke ?

Nein.

...Wenn aber der eine bei Gesprächsbeginn das Zimmer verlässt, findet aber kein Dialog statt...

...bei welchen themen verlässt sie das zimmer - wenn es um sexuelles geht - oder prinzipiell (aber dann könnte man kaum mehr zusammenleben)?

vielleicht möchte sie agieren und nicht reagieren auf das was du von ihr verlangst. wenn sie sehr oft mit druck damit konfrontiert wird, kann sie jedoch nur mehr zweiteres.
lass das thema einmal aussen vor - ich weiß du leidest ganz fürchterlich :roll: ein bisschen zeit und freiraum geben ihr aber die notwendige grundlage um selbst agieren zu können.

ich rede von spaß für beide seiten...

. . . ich rede von spaß für beide seiten...
Ähhh wie? Das gibt´s auch? Gleichzeitig? :mrgreen:

--------------------------------------------------

Muss mal wieder die Spannung bißchen rausnehmen!

Der Ton macht manchmal nämlich auch ganz schreckliche Musik! Auch meiner!

Daher:

liebe, versöhnliche Grüße
Benno

Los jetzt, gebt mal anständige Antworten und zwar bißchen hopp-hopp! Das, was L. gesagt reicht mir nicht. Ich bin zwar neu hier, aber da kann man doch erwarten, dass einem sofort die Antworten gegeben werden!

Genau so hat sich Deine Meldung angehört!

Und genau deswegen habe ich geantwortet, wie ich geantwortet habe.

Nach 2x melden am Anfang warst Du dann in der Versenkung verschwunden.

Threads schweifen manchmal ab! Ganz normal! Vor allem, wenn der Ersteller sich ´ne Zeit lang nicht mehr rührt!

Is´ nich´ wirklich absichtlich!

Schon klar daß Threads abschweifen. Da würd ich auch keinen Vorwurf machen. Aber mein Boss verlangt doch glatt, daß ich für die paar Kröten auch mal was arbeite, darum meine Absenz.

Das wäre schöner gewesen! Und hätte mehr Konstruktives (wie Du es nennst) nach sich gezogen!

Das ist sehr ausgefeilt, sehr hübsch formuliert und ausgesprochen nett geschrieben. Allerdings ist das nun mal nicht mein Stil. Ich bevorzuge nun mal eine direktere Schreibe (NEIN, man kann jetzt nicht mein sexuelles Verhalten danach beurteilen !).

Aber ich werd in Zukunft daran denken, daß ich zuerst dicke Freundschaften schliessen muss, jahrelang präsent sein muss, mind. 1000 Postings verfassen muss um in einem Erotik-Forum, von dem ich mir erwarte daß hier aufgeschlossene Menschen vertreten sind die auch mal eine mehr oder weniger direkte Frage beantworten können. Schlussendlich werden ja auch Fragen über die Qualitäten diverser Prostituierten oder Bordelle oder über den Strassenstrich großzügig beantwortet. War sicher mein Gedankenfehler !

Wühl Dich also mal durch die Wäsche (wenigstens ein Tipp war wohl gut) und schau (und berichte hier) was passiert!

Ich denke daran !

Ähhh wie? Das gibt´s auch? Gleichzeitig? :mrgreen:

--------------------------------------------------

Muss mal wieder die Spannung bißchen rausnehmen!

Der Ton macht manchmal nämlich auch ganz schreckliche Musik! Auch meiner!

Daher:

liebe, versöhnliche Grüße
Benno

...ja, das wirkt alles ziemlich steif hier - in diesem kontext eher enterotisierend (das wort gibt's nicht, oder?) :confused:

ein bisschen aufmischen bringt auch bewegung...die kann hier wahrlich nicht schaden.

joyce - die sich nicht sicher ist, ob sie alles richtig verstanden hat. :oops:

...bei welchen themen verlässt sie das zimmer - wenn es um sexuelles geht -

Genau ! Meistens mit den Worten: So ein Blödsinn, Du immer mit deinem Sexzeug! (Man beachte die Wortwahl !)

vielleicht möchte sie agieren und nicht reagieren auf das was du von ihr verlangst. wenn sie sehr oft mit druck damit konfrontiert wird, kann sie jedoch nur mehr zweiteres.

Meine Frau "agiert" grundsätzlich nicht. Jeder Anstoss, gleichwohl welcher Lebensbereich, kommt von mir.

Verlangen wär nicht das richtige Wort ! Ich stell mich NICHT vor sie hin und verlange "Mach die Beine breit, Papa will ans Eingemachte !"

Druck ? Welcher Druck ? Ein schöner Abend, nette Musik, Kinder ausser Haus, tolle Location, ein bisschen Alkohol, Händchen haltend an einem lauen Sommerabend spazieren gehen nenn ich nicht Druck. Und wie bereits gesagt, ich setze sie nicht unter Druck (Nach dem Motto: Na los, ich verlange dass jetzt, dass muss sein !)

lass das thema einmal aussen vor - ich weiß du leidest ganz fürchterlich :roll: ein bisschen zeit und freiraum geben ihr aber die notwendige grundlage um selbst agieren zu können.

Nein. Sicher nicht mehr. Sie hatte jahrelang Zeit und genug Freiraum. Das mit dem Leiden, da geb ich dir recht.

ich rede von spaß für beide seiten...

Klaro ! der Witz ist ja,. dass ich überzeugt davon bin, dass es ihr auch Spass macht. Allerdings wenn ich noch nie Spaghetti gegessen habe, woher weiss dann daß ich es eklig finde....

Das ist sehr ausgefeilt, sehr hübsch formuliert und ausgesprochen nett geschrieben. Allerdings ist das nun mal nicht mein Stil. Ich bevorzuge nun mal eine direktere Schreibe (NEIN, man kann jetzt nicht mein sexuelles Verhalten danach beurteilen !).
Vor allem ist es höflich!!! Und nicht fordernd! Hopp-hopp!!
Dein sexuelles Verhalten beurteile ich nicht! Kann ich auch nicht, da ich es nicht kenne! Wenn Du aber Deiner Frau gegenüber den gleichen Ton anschlägst, den Du hier benutzt, kann ich sie sehr gut verstehen, dass sie sich nicht mit Dir unterhalten will. Denn Du hast immer Recht!

Aber ich werd in Zukunft daran denken, daß ich zuerst dicke Freundschaften schliessen muss, jahrelang präsent sein muss, mind. 1000 Postings verfassen muss um in einem Erotik-Forum, von dem ich mir erwarte daß hier aufgeschlossene Menschen vertreten sind die auch mal eine mehr oder weniger direkte Frage beantworten können.
Schwachsinn!!! Aber man beantwortet gerne lieb und nett gestellte Fragen, denen es nicht an Stil mangelt. Den bringt hier fast jeder zustande!

Schlussendlich werden ja auch Fragen über die Qualitäten diverser Prostituierten oder Bordelle oder über den Strassenstrich großzügig beantwortet. War sicher mein Gedankenfehler !
Andere Topics, andere Schreibweisen! Allerdings gibt´s auch da immer wieder Forderungen, die Netiquette zu wahren!

Vergiß meinen Tipp mit der Wäsche! Ich will Deiner Frau nicht auch noch schaden!!!

...ja, das wirkt alles ziemlich steif hier - in diesem kontext eher enterotisierend (das wort gibt's nicht, oder?)

ein bisschen aufmischen bringt auch bewegung...die kann hier wahrlich nicht schaden.

joyce - die sich nicht sicher ist, ob sie alles richtig verstanden hat.
Enterotisierend klingt net schlecht! Das könnte es direkt geben! Ich weiß nicht! Allerdings kommen in jedem Thread immer wieder mal "härtere" Töne (von mir oder sonst wem), wenn man glaubt, dass einer sich bissl im Ton vergreift (wie momentan kilian).

Er setzt ja seine Frau nicht mit Worten unter Druck; die weiß eh schon, was es spielt und von ihr schlußendlich erwartet wird, wenn tolle Location, Händchen halten, . . . angesagt ist!

Aber sicher hast Du Recht, mit dem Versuch, es wieder in sexuelle, freundliche, erotisierende Bahnen lenken zu wollen.

Benno, der sich sicher ist, dass Joyce alles richtig verstanden hat!

so nicht nachlesend, einfach das grundthema durchlesend....
kann man das auch falsch machen????

Zurück
Oben