Cunnilingus - aber richtig !

@Crusader und Benno

Was will man da auch noch schreiben ??
Dachten, wir nutzen mal den verwässerungsriskanten thread zum Plauschen... :mrgreen:
Ich trau' mich jetzt gar nicht zu fragen, was für Ideen, Crusader... ;)

Ihr zwei gefallt mir. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Crusader und Benno

.......... Ich trau' mich jetzt gar nicht zu fragen, was für Ideen, Crusader... ;)

Ihr zwei gefallt mir. ;)

Ma Luscious, das würde hier echt den Rahmen des Threads sprengen, hätte aber sicherlich etwas mit Deinem anschließend leicht geröteten Popscherl zu tun :mrgreen:

Ein sich mal kurz über die Lippen leckender
Crusader

@Crusader und Benno

Was will man da auch noch schreiben ??
Dachten, wir nutzen mal den verwässerungsriskanten thread zum Plauschen... :mrgreen:
Ich trau' mich jetzt gar nicht zu fragen, was für Ideen, Crusader... ;)

Ihr zwei gefallt mir. ;)

ui wenn Ich da mal nicht die Hochzeitsglocken höre :mrgreen: ! ;)

Geh Freund der Sonne, das wär dann doch Bigamie! Oder Vielmännerei!
Oder so......... ;)

Und was soll so ein Papier schon sagen? Hauptsache man liebt sich doch!
Oder?

Geh Freund der Sonne, das wär dann doch Bigamie! Oder Vielmännerei!
Oder so......... ;)

Und was soll so ein Papier schon sagen? Hauptsache man liebt sich doch!
Oder?
Bigamie LOL
Ich würde sagen das wäre einfach nur schön :mrgreen: :mrgreen:

Hochzeitsglocken...bevor ich Selbige chain-ringing in einer uralten, wildromantischen Dorfkirche im Süden Englands höre, muss erst mal der Scheidungsanwalt zu Wort kommen...

Und - genau. Crusader und ich brauchen kein Papier.
Nicht mal ein Küchenrollenpapier

:mrgreen:

Hochzeitsglocken...bevor ich Selbige chain-ringing in einer uralten, wildromantischen Dorfkirche im Süden Englands höre, muss erst mal der Scheidungsanwalt zu Wort kommen...

Halte Dir ja eh die Daumen, das Du in dieser Absicht mal die besagte Kappelle Südenglands betreten können wirst - und dies obwohl ich davon überzeugt bin das wir (die Männerwelt) dadurch einen nichtwiederbringlichen Verlust erleiden! Gäbe es einen Wein - Smilie würde ich diesen hierher setzen!

@ Küchenrolle: Chapeau :daumen:

tatatataaaaaaaaaaaa taaatatataaaaaaaaaaaaaa taaatatataaaaaaaaaaa !Hiermit erkläre ich Crushader und Luscious zu Mann und Frau!Sie dürfen die Braut küssen :mrgreen: :mrgreen:

Halte Dir ja eh die Daumen, das Du in dieser Absicht mal die besagte Kappelle Südenglands betreten können wirst - und dies obwohl ich davon überzeugt bin das wir (die Männerwelt) dadurch einen nichtwiederbringlichen Verlust erleiden! Gäbe es einen Wein - Smilie würde ich diesen hierher setzen!

@ Küchenrolle: Chapeau :daumen:

es gibt ein "wein-smilie." siehe unter "weitere"

genau, da isses : :cry:

so wirds gemacht

: cry : (nur ohne leerzeichen ;) )

Zitat von Marie-christine
es gibt ein "wein-smilie." siehe unter "weitere"

genau, da isses :

so wirds gemacht

Danke meine lieben! Dies ohne ernsthafte Heiratsabsichten!

Crusader

Hoppla, kaum ist man anderweitig beschäftigt, kommt der Freund der Sonne und meint es gut...
Danke für Deine Wünsche, Crusader, wenn ich nur fest genug glaube und fuhrwerke, gehen sie bestimmt in Erfüllung... :engel:

Den Wein-Smilie sehe ich nu auch zum ersten Mal...hoffentlich brauch ich den nicht... :roll:

Hoppla, kaum ist man anderweitig beschäftigt, kommt der Freund der Sonne und meint es gut...
Danke für Deine Wünsche, Crusader, wenn ich nur fest genug glaube und fuhrwerke, gehen sie bestimmt in Erfüllung... :engel:

Den Wein-Smilie sehe ich nu auch zum ersten Mal...hoffentlich brauch ich den nicht... :roll:

Scheint ein hemmungsloser Romantiker zu sein unser Freund der Sonne.... :) .... na ja, ist ja nicht immer das schlimmste........ :)

Btw mit fuhrwerken kommst - so glaube ich zumindest - weiter als mit dem Glauben, weil davon bekommst höchstens Kinder!*

Und sollte es jemals doch so weit sein, melde ich mich hier schon mal freiwillig als dein Trauzeuge! :)

*Altes österreich. Sprichwort

Theoretisch hätte ich auch gemeint sein können!

1. Hätte es dann noch eine Scheidung geben müssen!

2. Man kann uU auch Spaß beim Sex haben, wenn man verheiratet ist, aber halt nicht miteinander! :mrgreen:

3. Hätte ich, bei allem Respekt vor Luscious und ihrem sehr schmeichelnden Lob, sicher schon mehrere Hochzeiten im Forum haben müssen, denn es gibt immer mal wieder Lob! (Klar auch Kritik)!!!

4. Meine Glocken machen kein Geräusch. Höchstens wenn sie beim Schnacksel irgendwo gegenschlagen! :mrgreen:

5. Ich würde Luscious auf jeden Fall mit Crusader und auch mit Steve teilen!!! :mrgreen:

6. Als Trauzeuge möchte ich eher nicht fungieren! Ich müsste wahrscheinlich die ganze Zeit weinen, weil ich nicht zum Zug gekommen bin! :cry:

7. Ich habe mit meiner ersten (sehr schlanken) Frau, zwei liebreizende, schlanke Töchter gezeugt! Also wenn Du ein Mäderl willst, Luscious, und da Steve ja anscheinend eher Söhne macht, . . .

Liebe Grüße
Benno :engel:

Zurück
Oben