Cunnilingus - Muss es beim Lecken schon feucht sein.

Das ist doch Wurst. Hauptsache der Saft beginnt zu laufen am besten in meinen Mund. Ich reibe gern mein Gesicht an einer nassen musdi

Um meine Freundin zu beglücken, beginne ich stets mit Umarmungen, Zungenküsse und Streicheln. Allein schon dadurch wird ihre Muschi feucht. Das wäre allerdings für einen Cunnilingus nicht nötig.

Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Also ich stehe nicht zu sehr auf Glibber. Wenn sie unten extrem feucht ist, kann man es auch nicht ändern.

Demnach lecke ich nicht, damit sie feucht wird, sondern weil es ihr und mir gefällt.
Egal wie und wann, Hauptsache sie ist beim penetrieren, egal ob mit dem Penis oder Toy feucht genug.

Eine Frau muss vorher nicht feucht sein. Wir Männer müsen vor dem Oralverkehr ja auch nicht immer errigiert sein.
Ist doch schön wenn der Partner das dann mit seinen Liebkosungen erreicht einnen in dieses Level der Erregtheit zu bringen.

Und ich bin überzeugt wenn de Gefühle zwischen den beiden entsprechend stark sind reicht manchmal schon ein inniger kuss oder das streicheln an sensiblen Punkten aus um den Startschuss zu geben.

....ich würd mal sagen lösche dein Profil, ist erst ab 18 erlaubt....

Dann ein Realbeispiel ohne Träumerei. Du bestellst dir voller Vorfreude eine Pizza, der Kellner niest darauf. Isst du jetzt um das Stück das er angeniest hat herum oder gibst deiner Lust auf Pizza nach? :D
Also wenn du deine Partnerin (den Menschen den du vermutlich liebst und begehrst) mit einem von einem Fremden angerotzten Lebensmittel vergleichst..... dann ist die Arme echt besser dran, du stellst dich schlafend und sie sucht sich schleunigst jemand anderen der sie zu schätzen weiß und umfassend befriedigt.

Man muss nicht unbedingt auf NS stehen aber wenns dir nach frisch duschen und kurz auf die Toilette gehen schon graust dann hat sie echt Besseres im Bett verdient.
Oder riecht und schmeckt deiner immer nach Rosen wenn sie ihn im Mund hat?

Dann ein Realbeispiel ohne Träumerei. Du bestellst dir voller Vorfreude eine Pizza, der Kellner niest darauf. Isst du jetzt um das Stück das er angeniest hat herum oder gibst deiner Lust auf Pizza nach? :D

Es geht auch nicht darum den Kellner zu lecken, sondern die Freundin. Wenn mir mein Schatz auf die Pizza niest, reich ich im ein Taschentuch, bevor ich das Stück weiter ess.

Ich möcht bitte wissen in welchen Lokalen du dich aufhältst, um diese auf jeden Fall zu meiden.

Du kannst ne Menge falsch machen, aber das ist halt so individuell wie die Frauen selbst
Ja stimmt auch wieder.... kommt auf die Frau drauf an.
Hatte Mal eine der gefiel es überhaupt nicht.
Ansonsten ist es bis jetzt immer gegangen.
Man merkt ja wie Frau sich dazu bewegt und gibt.
Und jede Frau zum Orgasmus zu lecken funktioniert leider auch nicht.

Zurück
Oben