- Reaktionen
- 66.026
- Checks
- 21
Geh bitte, wirklich trocken ist es zwischen den Schenkeln doch sowieso nieHi,
trocken ist nur ein Martini gut ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte, wirklich trocken ist es zwischen den Schenkeln doch sowieso nieHi,
trocken ist nur ein Martini gut ....
LG Tom
Also tropfnass..hab ichs mir doch gedachtGeh bitte, wirklich trocken ist es zwischen den Schenkeln doch sowieso nie
die Frage ist vielmehr: wer geht vor dem Schlafengehen nicht noch mal auf die Toilette? Und ist @Mitglied #506400 wirklich IMMER frisch geduscht und gewaschen bevor er oral verwöhnt wird?Den Verdacht finde ich sehr naheliegend.
Keine Ahnung, aber manchmal könnte man glauben er geht mit der Kneifzange pinkeln.die Frage ist vielmehr: wer geht vor dem Schlafengehen nicht noch mal auf die Toilette? Und ist @Mitglied #506400 wirklich IMMER frisch geduscht und gewaschen bevor er oral verwöhnt wird?
Ich schätze, das ginge nur im Puff.die Frage ist vielmehr: wer geht vor dem Schlafengehen nicht noch mal auf die Toilette? Und ist @Mitglied #506400 wirklich IMMER frisch geduscht und gewaschen bevor er oral verwöhnt wird?
und nicht ohne umfassendes Dossier ...Keine Ahnung, aber manchmal könnte man glauben er geht mit der Kneifzange pinkeln.
Hält er das beim Pinkeln in der Hand?und nicht ohne umfassendes Dossier ...
Vor die Augen.Hält er das beim Pinkeln in der Hand?
Und was macht er danach beim Duschen damit? ... Nicht dass er überraschend oral verwöhnt wird und davor womöglich auf der Toilette war.Hält er das beim Pinkeln in der Hand?
Er muss einen ausgeprägten sechsten Sinn haben.Vor die Augen.
Geh bitte, wirklich trocken ist es zwischen den Schenkeln doch sowieso nie
Na, lecken soll ein erotisches Erlebnis sein.
Die Feuchtigkeit kommt von alleine
Kann als Vorspiel oder Solo genossen werden.
Hier ich mach dasdie Frage ist vielmehr: wer geht vor dem Schlafengehen nicht noch mal auf die Toilette? Und ist @Mitglied #506400 wirklich IMMER frisch geduscht und gewaschen bevor er oral verwöhnt wird?
.... Will richtig temperiert sein......Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit Temperaturen oder Alkohol habt.
Den Christopherson sein Zumpf duschen und waschn? Oder gar oral verwöhnen?Hier ich mach das
hm. *überleg*Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:
Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?
Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Darüber sollte ich einmal meditieren.hm. *überleg*
Was macht man da bei Trockenheit? Einsprühen? ;-)
Wer kann nach dem Duschen denn noch pinkeln,das muss doch schon erledigt seinWhaaa. Mein Alptraum. Wenn ich mitbekomme das meine nach dem Duschen vor dem zu Bett gehen noch auf das WC geht dreh ich mich rüber und tu so als würde ich schlafen.