- Reaktionen
- 198.427
- Checks
- 77
Sehe ich auch soWer kann nach dem Duschen denn noch pinkeln,das muss doch schon erledigt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch soWer kann nach dem Duschen denn noch pinkeln,das muss doch schon erledigt sein
Also nach dem Klo gehen?Ich lecke halt, weil sie eben nass ist. Kenn's nicht anders.
Währenddessen?Also nach dem Klo gehen?
Wie schmeckt das?dann hilft nur noch vagisan
Tropft dann meist solbald es losgeht. Muss nich zwangsläufig verher so sein.Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:
Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?
Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Jetza wird's interessant;-) Komm erzähl a bisserl. Hat aber nix mit deinem Nicknamen zu tun? Nix für ungut. Is bloss a Spässle.Also nach dem Klo gehen?
Weil du Schweindi das dann schon unter der Dusche erledigt hast?Wer kann nach dem Duschen denn noch pinkeln,das muss doch schon erledigt sein
Also wenn ich bereits geil und sehr erregt bin bin ich bereits davor nass und schmierig.Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:
Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?
Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Und dieses Lecken samt evtl. Orgasmus ist (noch) kein Sex?Also wenn ich bereits geil und sehr erregt bin bin ich bereits davor nass und schmierig.
Wenn ich noch nicht zuvor erregt bin werde ich beim Lecken nass und bekomm evtl. sogar auch einen Orgasmus bevor es zum Sex kommt.
Kommt drauf an ...Und dieses Lecken samt evtl. Orgasmus ist (noch) kein Sex?
Ob gscheit oder schlampig geleckt wird?Kommt drauf an ...
So soll es seinAlso wenn ich bereits geil und sehr erregt bin bin ich bereits davor nass und schmierig.
Wenn ich noch nicht zuvor erregt bin werde ich beim Lecken nass und bekomm evtl. sogar auch einen Orgasmus bevor es zum Sex kommt.
Ich finde ja die Abwechslung gut, mal vorne dann hinten und..Ok.
Ja... es gibt Oralsex.
Aber... für mich ist (richtiger) Sex,
wenn jmd seinen Schwanz in mich rein steckt und zwar nicht in den Mund sondern in meinen Arsch oder meine Pussy.