Cyberkrieg! Eine neue Ära ?

Da hast vermutlich recht ;) übrigens danke für deine beeindruckende Wortspende :lol:

ontopic: Auch die ÖLindustrie ist nach neuseten Meldungen bereits betroffen !

Oh ........ darum sind wohl heute in Hartberg die Treibstoffpreise ein wenig gesunken. :mrgreen:

:lehrer: tu da ned so ein Ernsthaftes Thema in's lächerliche ziehen ... :nono:

Mein Bordcomputer spinnt auch schon seit ein paar Tag. Ob's der pöse Virus wohl sein mag ... :fragezeichen: :shock:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht !

du arbeitest wohl nicht in einem hochtechnologisiertem unternehmen

1. das dies nur vorort manuell getätigt werden kann, ist ein blödsinn - siemens sps fernwartungssoftware !!!!!
2. sie hängen nicht am netz (www) wie du sagst aber in einem Netzwerk zb. intranet !!!!!!
3. Nicht wenn der virus auf die unterste ebene zugreift und quasi als super.admin agiert
4. und was willst mit der sicherheitskopie machen ? außerdem ist jede große anlage ein unikat - sie haben wiederum nur die "bausteine"

und nun have a nice day

Naja ich finde es immer wieder schön wenn Leute mir meine Arbeit erklären, ich arbeite für Siemen und mache Stahlwerke weltweit.

alleine deine Aussage zum Thema Sicherheitskopie und Bausteine sagt schon viel aus, dass Programm der Anlage ist wie die Bausteine iteinander verknüpft sind und von dieser gibt es eine Sicherheitskopie!!!

Des kostet doch Unmengen, Junge. Ausserdem is galanter und die Suche nach dem Verursacher bürgt für Lacher.

aja glaub mir wenn sie wollen machen die das auch das geld spielt keine rolle wenn man 530 mrd pro jahr in rüstungsindustrie steckt wird es auf die paar mio für den angriff auch nicht drauf an kommen ;)

und ja kaspersky und co sind auch nur antivirensoftware hersteller die auf ihre konsumenten eingestellt sind würde mich nicht wundern wie die des noch nicht entschlüsselt haben!

Zurück
Oben