danach sofort auswaschen

M

Gast

(Gelöschter Account)
wie ist es bei euch?
Nachdem ihr den Geschlechtsakt vollendet habt, springt eure sie sofort ins Bad und beginnt sich Ihr Paradies zu waschen.
(damit angeblich die Bettwäsche nicht verschmutzt wird)

Mir persönlich war das immer egal und hab esie meist sauber geleckt und dann begann das Spiel wieder von vorne.

Wie ist es bei Euch?

da bewährt sich eine box mit taschentüchern.... schnell herauszuziehen und verhindert die postsexuelle bettflucht :mrgreen:

Sofort losrennen und waschen ist doch blöd...
Es gibt doch Taschentücher oder Handtücher oder eine fleißige Zunge oder oder oder...
Das plötzliche und soforte wegrennen ist doch total unromantisch und macht die ganze Stimmung kaputt.
Ich schmuse lieber, egal ob da unten was raus läuft oder nicht.

das find ich auch, ich muss blacky recht geben...
egal ob da was rausläuft oder nicht... lieber kuscheln als waschen... *gg*
und es soll ja auch leute geben, die auch drauf stehen, DASS es rausläuft...

Na gut das ich das jetzt weiß das es unromantisch sein soll.
Denn ich bin dann immer gleich in die Dusche gestürmt und hatte mich danach geduscht.
Ich wollte halt wieder ganz Sauber sein wenn ich mich wieder ins Bett lege sonnst kann ich auch nicht schlafen.
Da muss ich mir jetzt was überlegen wie ich das ohne Duschen auch schaffe.

also wir haben ne bettdecke im bett liegen :haha: und wenn die nicht zum einsatz kommt lass ichs ihm aufm bauch tropfen oder noch besser ins gesicht :mrgreen:

also mir ist das egal. meine bettwäsche ist sowieso nach jedem mal versaut, aber wozu gibts waschmaschinen :mrgreen:
ich renn da nicht gleich ins bad, bleib lieber noch liegen und schmus rum ;)

Na gut das ich das jetzt weiß das es unromantisch sein soll.
Denn ich bin dann immer gleich in die Dusche gestürmt und hatte mich danach geduscht.
Ich wollte halt wieder ganz Sauber sein wenn ich mich wieder ins Bett lege sonnst kann ich auch nicht schlafen.
Da muss ich mir jetzt was überlegen wie ich das ohne Duschen auch schaffe.

Ich persönlich finde es unromantisch und ich mag es eben nach dem Sex einfach zu kuscheln.
Unangenehm finde ich es auch so zu schlafen, kann ich auch nicht aber ich klemm mir ein Handtuch zwischen die Beine oder putz es später so sauber ;)

kommt immer drauf an, wo hingespritzt wird! :p

handtuch oder taschentücher neben dem bett schaden nie;
bin noch nie aufgesprungen und ins bad gerannt! :confused:

duschen DAVOR ist wichtiger als duschen danach!

Themenverfehlung ich hatte das Thema um was es geht nicht richtig gelesen.
Sorry

Das Aufspringen und ins Bad kommt nach meiner Erfahrung immer erst mit der Zeit! Wenn man halt länger zusammen ist dann hat man halt oft Bettflüchter *gg*

ich finds auch besser liegen zu bleiben...

wobei bei mir manchmal gar nicht gleich was raus rinnt. ich versuch ab und zu aufs klo zu gehen, aber es kommt dann kein sperma raus...erst stunden später....:fragezeichen:

Das blöde is, das ich dann oft so fürchterlich rieche :oops: kennt das auch wer? Ist echt doof. Da hilft manchmal auch duschen nicht 100%ig...:roll:

grummel

Das Aufspringen und ins Bad kommt nach meiner Erfahrung immer erst mit der Zeit! Wenn man halt länger zusammen ist dann hat man halt oft Bettflüchter *gg*

Ist doch logisch, man wird älter, man isst kleinere Portionen. der Sex dauert länger und länger, die Folge davon ist, dass die Frau danach in die Küche rennt und sich etwas zu essen holt:hmm:

..... die Folge davon ist, dass die Frau danach in die Küche rennt und sich etwas zu essen holt

Das gibt's in Deutschland auch? :mrgreen: - -

Also, um beim Thema zu bleiben ..... Bettflucht nach dem Sex hat es bei mir nicht gegeben - im Gegenteil. Da bleibt man doch liegen, kuschelt sich zusammen, schmust und zärtelt herum :)

Was anderes hätt' mir meine Frau auch nicht erlaubt :cool:

naja, mir fällt noch ein,
er muss ja nicht reinspritzen;
bzw kann sich ein kondom drübergeben.

dann gibts auch kein "auslaufen" und danach weglaufen ... :cool:

na gut, dann oute ich mich.... :cool: :mrgreen:
i bin auch a aufhüpfer allerdings ned weil i duschen möcht/muss.... :mrgreen:
Da bleibt man doch liegen, kuschelt sich zusammen, schmust und zärtelt herum :)
nau du hättest dei freud mit mir....
wennst mit mir kuschelst und "zärtelst" (geniales wort :mrgreen:) und i wischerl mi dabei genüsslich an.... :cool:

aber i kumm danach wieder zurück, allerdings nur kurz....gilt des auch?
....es sei denn, i hab an hunger nachher und hüpf glei vom wc direkt zum herd und koch was....

:hmm: .......i bin eigentlich der traum aller machos :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben