E
Gast
(Gelöschter Account)
ist meine Meinung und die muss nicht jene von Anderen sein.was heißt da "versaut"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist meine Meinung und die muss nicht jene von Anderen sein.was heißt da "versaut"?![]()
Wir sind schon einige Jahre verheiratet
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Wir hatten richtig Glück und haben wirklich was passendes gefunden
Ich liebe es sie zu teilen und zu sehen wie der Hengst es ihr richtig besorgt
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat
Dies ist meine Meinung. Andere sind anderer Meinung. Ist das OK ?Deswegen solltest du die Vorlieben anderer Männer nicht als Unvermögen oder Schwäche auslegen.![]()
Eine Meinung in Form einer Frage äußern? Dann scheint sie doch nicht so fix verankert zu sein.Dies ist meine Meinung. Andere sind anderer Meinung. Ist das OK ?
nein so ist das nicht bei mir ist das 100% klar! Mein "Ist das OK ?" war eine Frage an dich. ob du so als meine Meinung akzeptieren kannst.Eine Meinung in Form einer Frage äußern? Dann scheint sie doch nicht so fix verankert zu sein.
Ich akzeptiere deine Meinung genauso wie die des TE, wenn er sich zu einer entschlossen hat.nein so ist das nicht bei mir ist das 100% klar! Mein "Ist das OK ?" war eine Frage an dich. ob du so als meine Meinung akzeptieren kannst.
was heißt da "versaut"?![]()
Jedem Tierchen
sein Pläsierchen.
![]()
Wieso sollte man fast alles im Leben gemacht haben?Wenn wir mal einen Ordentlichen. Zuverlässigen. Ehrlichen. HAUSFREUND finden würden würde ich das machen. Man sollte fast alles im Leben gemacht haben.
Ernsthaft jetzt?Man sollte fast alles im Leben gemacht haben.
Ordentlich unser Kommentar umgedreht. Dachten in diesem Forum geht's um Sexuelle Reize.Ernsthaft jetzt?
Das grenzt an Kandidatentum für den Darwin Award.
Ihr schreibt das, nicht wir.Ordentlich unser Kommentar umgedreht. Dachten in diesem Forum geht's um Sexuelle Reize.
Dachten nicht das sich alles hier um alles auf dieser Welt dreht.
Gestatten, Narr!Ordentlich unser Kommentar umgedreht. Dachten in diesem Forum geht's um Sexuelle Reize.
Dachten nicht das sich alles hier um alles auf dieser Welt dreht.
Hawe di Ehre. Tschüss.Gestatten, Narr!
Es dreht sich zwar fast alles hier irgendwie um das Eine, aber nicht ausschließlich, sonst könnte man abstumpfen.
Hawe di Ehre. Tschüss.
Wir sind schon einige Jahre verheiratet
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können
jetzt wünscht sie sich
Ich kann dich verstehen. aber es wird einfacher, wenn du daran denkst, dass du, wenn du seinen Schwanzspitze leckst, du aus sie lecken kannst. Und zwar dort, wo du mit deiner Zunge normalerweise nicht hinkommst. So macht es Spass und schmeckt gut.Wir sind schon einige Jahre verheiratet
Wo ist das Problem?Wir sind schon einige Jahre verheiratet