Sie möchte das ihn danach sauber lutsche

Wir sind schon einige Jahre verheiratet
um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Wir hatten richtig Glück und haben wirklich was passendes gefunden
Ich liebe es sie zu teilen und zu sehen wie der Hengst es ihr richtig besorgt
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat

Und, wo ist das Problem?

Wenn wir mal einen Ordentlichen. Zuverlässigen. Ehrlichen. HAUSFREUND finden würden würde ich das machen. Man sollte fast alles im Leben gemacht haben.
Wieso sollte man fast alles im Leben gemacht haben?
Es gibt genügend Dinge bei denen weiß man, dass man sie nicht machen möchte, dafür braucht man sie nicht zu machen um das herauszufinden.

Ordentlich unser Kommentar umgedreht. Dachten in diesem Forum geht's um Sexuelle Reize.
Dachten nicht das sich alles hier um alles auf dieser Welt dreht.
Ihr schreibt das, nicht wir. :schulterzuck:

Aber selbst in der Erotik muss man nicht fasst alles machen. Auch da gibt es gernügend Dinge von denen man auch so weiß, dass man sie nicht möchte.

Ordentlich unser Kommentar umgedreht. Dachten in diesem Forum geht's um Sexuelle Reize.
Dachten nicht das sich alles hier um alles auf dieser Welt dreht.
Gestatten, Narr!
Es dreht sich zwar fast alles hier irgendwie um das Eine, aber nicht ausschließlich, sonst könnte man abstumpfen.

um unsere sex Fantasieen ausleben zu können haben wir sehr lange nach einem Hausfreund gesucht
Gewöhnungsbedürftig war für mich meinen in ihr durch gevögeltes abgefülltes fötzchen zu stecken
Aber jetzt wünscht sie sich das ich seinen Schwanz sauber lutschen soll nachdem er sie gefickt hat

:happy: Leicht erklärt:

um unsere sex Fantasieen ausleben zu können

;) Da passt noch alles, für ein Paar, weil es heisst "unsere Fantasien "

jetzt wünscht sie sich

Jetzt spiesst es sich, weil nur noch "wünscht sie sich", sprich es ist ihre alleinige Fantasie, aber nicht mehr deine und damit nicht mehr eure gemeinsame. Und Paare sollten alles nur gemeinsam machen oder wollen und nicht machen, was nur einer davon will, denn das ist dann keine Partnerschaft mehr.

Thread vom Dienstag, heute ist Donnerstag.

Ist der Schwanz jetzt sauber oder nicht? :D
Besser wird es net mit Zuwarten.
Waschen oder Lecken.

Wenn es graust: Waschen
Wenn es erregt: Sauberlecken
Wenn es auf fremden Wunsch sein sollte und graust: Diesen ignorieren/Ein "Nein" geht auch.
Wenn es auf fremden Wunsch sein sollte und net graust: Gemma, keine unnötigen "Gehört-sich-das".-Gedanken.

So oder so, viel Spaß und ja net wegen sowas anfangen zu diskutieren daheim. :)
Es ist auf lange Sicht wurst, ob man es mal gemacht hat oder net.

(Ich weise darauf hin, dass wir hier nicht in der Gesundheits-Abteilung sind. Das ist eine andere Geschichte.)

Ich kann dich verstehen. aber es wird einfacher, wenn du daran denkst, dass du, wenn du seinen Schwanzspitze leckst, du aus sie lecken kannst. Und zwar dort, wo du mit deiner Zunge normalerweise nicht hinkommst. So macht es Spass und schmeckt gut.

Wo ist das Problem? 🤷‍♂️

Wenn Du Deine Frau liebst, wie Du es wohl machen..

Zurück
Oben