- Reaktionen
- 105.958
- Checks
- 93
machst du alles (!), auch wenn's dir nicht gefällt, wenn du eine Frau liebst?Wo ist das Problem?
Wenn Du Deine Frau liebst, wie Du es wohl machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
machst du alles (!), auch wenn's dir nicht gefällt, wenn du eine Frau liebst?Wo ist das Problem?
Wenn Du Deine Frau liebst, wie Du es wohl machen..
… @Mitglied #567729 begleitet sie bestimmt auch zum Musicalmachst du alles (!), auch wenn's dir nicht gefällt, wenn du eine Frau liebst?
Keine Ahnung, war nie verheiratet..machst du alles (!), auch wenn's dir nicht gefällt, wenn du eine Frau liebst?
was hat Liebe mit heiraten zu tun?Keine Ahnung, war nie verheiratet..![]()
Hardcore
Aja, sorry!was hat Liebe mit heiraten zu tun?
nicht unbedingt ... aber du meintest ja, wenn er sie liebt, dann soll ers machen ... von verheiratet usw. war ja keine Rede.Aja, sorry!
Das macht man ja nur des Geldes wegen..![]()
Ganz nach dem Motto Wunsch für Wunsch.o.t.
Bei sovielen Männern, die hier oft fragen, wie sie ihre Frauen obwohl diese kein Interesse eigen, zum "Fremdficken" bringen, da wäre es nur angebracht, dass die dann nachher sauberlecken wenn die Frau des Hauses sich überzeugen ließ, oder?
![]()
find ich gar nicht o.t. - passt ja zum thema und sollte zum umdenken anregeno.t.
Bei sovielen Männern, die hier oft fragen, wie sie ihre Frauen obwohl diese kein Interesse eigen, zum "Fremdficken" bringen, da wäre es nur angebracht, dass die dann nachher sauberlecken wenn die Frau des Hauses sich überzeugen ließ, oder?
![]()
Natürlich. Was dachtest du denn?machst du alles (!), auch wenn's dir nicht gefällt, wenn du eine Frau liebst?
bei dir hab ich mir das eh schon gedachtNatürlich. Was dachtest du denn?![]()
eh war eh in deiner Frau drinnen, also lutsch in sauberJa ich bin leicht bi
Ich blase auch einen schönen Schwanz aber da ist schon ein Unterschied ob er abgespritzt hat oder nicht
Für mich auf jeden Fall
Wäre da nicht vorher säubern sinnvoller ?eh war eh in deiner Frau drinnen, also lutsch in sauber![]()
des wa jo sei aufgob...Wäre da nicht vorher säubern sinnvoller ?
Schatzicare sozusagen…
Es sollte eh beide Nudeln säubern.des wa jo sei aufgob...![]()
Ja ich bin leicht bi
Ich blase auch einen schönen Schwanz aber da ist schon ein Unterschied ob er abgespritzt hat oder nicht
Für mich auf jeden Fall