danach sofort auswaschen

wie ist es bei euch?
Nachdem ihr den Geschlechtsakt vollendet habt, springt eure sie sofort ins Bad und beginnt sich Ihr Paradies zu waschen.
(damit angeblich die Bettwäsche nicht verschmutzt wird)

angeblich ist gut , so verhält sich eine die nicht verhütet (bzw dem mann verschweigt das sie nicht verhütet)

naja, mir fällt noch ein,
er muss ja nicht reinspritzen;
bzw kann sich ein kondom drübergeben.

dann gibts auch kein "auslaufen" und danach weglaufen ... :cool:

Wenn Frau schluckt besteht das Problem ebenfalls nicht.:lehrer:

na gut, dann oute ich mich.... :cool: :mrgreen:
i bin auch a aufhüpfer allerdings ned weil i duschen möcht/muss.... :mrgreen:

nau du hättest dei freud mit mir....
wennst mit mir kuschelst und "zärtelst" (geniales wort :mrgreen:) und i wischerl mi dabei genüsslich an.... :cool:

Das kommt mir bekannt vor, meine Frau läuft auch immer den Umweg über die Toilette:hmm: in die Küche. Ich hab ihr auch schon 1000 mal zu Granufink geraten, aber meinst die nimmt das?:mauer:

recht hast! auch eine nette variante! :daumen:
besser als jeden tag bettwäsche waschen !!!!!!!

Ungünstig wirds, wenn der Mann fürs waschen zuständig ist, da ist dann die Motivation zu schlucken etwas geringer, da zerstäubt sie´s dann ev lieber übers ganze Bett.:roll:

Ich werde mal testen obs da Zusammenhänge gibt.:hmm:

Ungünstig wirds, wenn der Mann fürs waschen zuständig ist, da ist dann die Motivation zu schlucken etwas geringer, da zerstäubt sie´s dann ev lieber übers ganze Bett.:roll:

Ich werde mal testen obs da Zusammenhänge gibt.:hmm:

bei uns sind beide fürs waschen (der bettwäsche) zuständig;
und mein mann spritzt dorthin, wo ich es wünsche ... :lol:
zudem er jedoch fürs abwischen danach zuständig ist ...

Das plötzliche und soforte wegrennen ist doch total unromantisch und macht die ganze Stimmung kaputt.
Ich schmuse lieber, egal ob da unten was raus läuft oder nicht.[/QUOTE]

Da gebe ich ihr auch total recht!!!

ich finds auch besser liegen zu bleiben...

wobei bei mir manchmal gar nicht gleich was raus rinnt. ich versuch ab und zu aufs klo zu gehen, aber es kommt dann kein sperma raus...erst stunden später....:fragezeichen:

Das blöde is, das ich dann oft so fürchterlich rieche :oops: kennt das auch wer? Ist echt doof. Da hilft manchmal auch duschen nicht 100%ig...:roll:

grummel

Also ich kuschel auch lieber nachher und schlaf auch gut damit ein.
Und den Geruch empfinde ich nicht als fürchterlich, im Gegenteil, ich genieße es, den Geruch noch tagelang bei mir zu haben (was - wie schon erwähnt - nichts mit zu wenig duschen zu tun hat!)
Da werden doch nur schöne Erinnerungen wach!

ähm... :mrgreen:
ich hoffe nur das meine zukünftige, die ich irgendwann mal kennenlerne nicht weghupft und zum wc rennt... :mrgreen:
und wenn sie sowas versuchen sollte, halt ich sie fest und nasche ihr schneckchen aus... :mrgreen:
denn das macht mich auch sehr an und weiter gehts....:mrgreen:

lg jedi

die Folge davon ist, dass die Frau danach in die Küche rennt und sich etwas zu essen holt:hmm:

naja das ist ja ned so schlecht, wenn sie was zu essen holt ;) da hab ich was davon! :haha:
aber ins bad, das muß ned sein. -> handtuch oder Taschentuch.

@bettwäsche waschen.. mhh kann doch ned so oft die Bettwäsche waschen ;))

also ... fluchtartig wegrennen tu i ned ... aber gmütlich aufstehen und a Zigaretterl rauchen gehen :)

da mein schätzchen sowieso immer ausrinnt, dass ich oft angst habe sie geht an dem flüssigkeitsverlust zu grunde ( macht ja auch immer solche geräusche :0) ) haben wir sowieso zwei bis drei lagen handtücher im bett....

da kommts auf meine paar tropfen nicht mehr an sofern diese nicht sowieso weggefrühstückt werden ...

dach dem sex wird gekuschelt u dabei klemm ich mir ein handtuch zwieschen den beinen schlafen könnte ich auch net wenn es dann so rausläuft,man kan sich dabei auch eine infektion holen wenn man seine muschi net sauber macht danach.

dach dem sex wird gekuschelt u dabei klemm ich mir ein handtuch zwieschen den beinen schlafen könnte ich auch net wenn es dann so rausläuft,man kan sich dabei auch eine infektion holen wenn man seine muschi net sauber macht danach.

naja, weißt, ein bissel was bleibt immer drin!
da müsstest danach eine klinische spülung machen;
infektion holen? geh bitte - durch sein sperma ???? :roll:

also wenn ich die sorge hätt,
tät ich
1. mit DEM mann gar net
2. wenn es sein muss dann nur mit gummi
3. ihn nicht reinspritzen lassen

frageeee:

wäscht dir auch den mund aus, wenn er reingspritzt hat ???

tät ich
1. mit DEM mann gar net

frageeee:

nein nicht vom sperma kommt von der spirale bei mir wenn ich das sperma zu lange drinnen lasse auch wenig so ist es bei mir

Wir bleiben "nachher" im Bett, schmusen weiter und gehen dann gemeinsam ins Bad ... und dann geht' s wieder gemeinsam ins Bett und dann ..... fangen wir von vorne wieder an ... Herrlich ...

tät ich
1. mit DEM mann gar net

frageeee:

ausspülen ja manchmal od ich trinke was

Zurück
Oben