Dankbarkeit und Respekt für den Liebhaber der Frau angemessen?

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Reaktionen
203
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?

Nun ja, seids net so...eigentlich hat er ja recht der TE, schließlich nimm ma jo einiges an Arbeit ab :mrgreen:

So...und jetzt her mit eurer Dankbarkeit :fies: :haha:

Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Ich bin der Meinung, wenn er schon sauer ist, dann sollte er in erster Linie auf sich und seiner Frau sauer sein.
Oder versteh ich da was nicht richtig 🤔

ist halt die frage ob das abgesprochen und für gut geheissen von allen beteiligten dann vielleicht schon wertschätzend den anderen gegenüber sein.... ist es aber ein hintergehen des anderen dann wird das zum vertrauensbruch und das ist dann der springende punkt an dem es berechtigt ist aber auf beide sauer zu sein....

aber du als incel kannst da ja nicht mitreden

ist halt die frage ob das abgesprochen und für gut geheissen von allen beteiligten dann vielleicht schon wertschätzend den anderen gegenüber sein.... ist es aber ein hintergehen des anderen dann wird das zum vertrauensbruch und das ist dann der springende punkt an dem es berechtigt ist aber auf beide sauer zu sein....

aber du als incel kannst da ja nicht mitreden
Ich kann da auch nicht mitreden :unsicher: .

Umgekehrt wird's auch Frauen geben die insgeheim froh sind, wenn der Ehemann sich woanders abreagiert und ihnen der leidige Sex mit ihm erspart bleibt...🤷🏻‍♀️

Incels glauben, dass sie aufgrund genetischer Faktoren, evolutionär vorgegebener Prozesse der Partnerwahl sowie gesellschaftlicher Strukturen keinen Zugang zu Sex haben

Incel verabscheuen, ja hassen sogar Frauen, da diese nicht automatisch Sex mit ihnen haben wollen 🧐

Und eröffnen dann derartige Threads?
Sorry, aber wenn ich Frau/en gegenüber grundsätzlich abgeneigt bin, dann mach ich mir auch keine Gedanken über eine eventuelle Dankbarkeit bei deren Fremdfick.

"Einfach darauf sagen Hauptsache es hat Spaß gemacht und bist nicht mehr so Unrund unterwegs";)

Und dir sagen Verschwinde aus meinem Leben am besten gleich Heute noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben